Kostic wer?:|
Original von bloodmoney87
und kostic will hier keiner? 3 jahre jünger, kennt die liga mittlerweile, ende letzter saison richtig gut in fahrt gekommen, ebenfalls linksfuss und dazu noch ne ganze ecke billiger
das stimmt eben genau nicht. kostic wäre schon ok, aber der soll wohl 25 Mio kosten und dafür hat er halt echt viel zu wenig gezeigt bislang. im Prinzip holt man einen Kostic in der Hoffnung, dass er in 3 Jahren so gut ist, wie yarmolenko heute.
einziger Vorteil, den ich bei ihm sehe, ist, dass er die Liga schon kennt, aber für ne Ablöse in ähnlicher Größenordnung würd ich immer yarmolenko vorziehen.
Ich kannte Yarmolenko bis jetzt nicht - kann also auch nur das Video beurteilen.
Die Technik gefällt und er könnte genau passen - überhaupt wäre es natürlich geil einen brillanten Techniker dazu zu bekommen.
Aber genau so gut kann er auch ein ziemlicher Flop werden, denn viele der Szenen sind brotlose Kunst und wären entweder gegen bessere Verteidiger fehl geschlagen oder die/der anschließende Flanke/Pass ist/sind so schon einfach schlecht gewesen.
Einen tollen Blick für den besser postierten Mitspieler kann ich ihm, in den paar Sequenzen zumindest nur 1 mal, nicht attestieren und ich hätte zumindest die Befürchtung das er nicht ganz so mannschaftsdienlich sein könnte. Dann würde er aber leider überhaupt nicht passen und ob ein Tuchel ihn dann passend machen kann?
Aber - Versuch macht Klug oder no risk no fun - ich würde mich zumindest nicht gegen diesen Neuzugang wehren
Original von Thomas6409
Original von bloodmoney87
und kostic will hier keiner? 3 jahre jünger, kennt die liga mittlerweile, ende letzter saison richtig gut in fahrt gekommen, ebenfalls linksfuss und dazu noch ne ganze ecke billigerdas stimmt eben genau nicht. kostic wäre schon ok, aber der soll wohl 25 Mio kosten und dafür hat er halt echt viel zu wenig gezeigt bislang. im Prinzip holt man einen Kostic in der Hoffnung, dass er in 3 Jahren so gut ist, wie yarmolenko heute.
einziger Vorteil, den ich bei ihm sehe, ist, dass er die Liga schon kennt, aber für ne Ablöse in ähnlicher Größenordnung würd ich immer yarmolenko vorziehen.
wo hast du das her mit den 25 mio? das ist natürlich nach einer guten halbserie viel zu viel. hatte bei dem jetz eher mit 10-12 gerechnet bzw das man da kuba irgendwie in einen deal "verrechnet".
@koenig
1. stimm ich dir zu (hatte nur nich verstanden wieso auf einmal so viele drölf mio für irgend nen trickser (siehe zabagad) ausgeben wollen, wenns sowas auch in unserer liga und in bezahlbar gibt)
2. leider unrealistisch, wenn einige spieler keine perspektive sehen und nächstes jahr em ist. aber unter anderem für solche entscheidungen sollte der trainerwechsel ja gut sein.
Original von busfahrer09
find das mit micki einen absoluten Skandal, hätt' ich da was zu sagen hieße es "Ihr stellt das Visum aus oder eure Clubs verpissen sich aus allen Wettbewerben der UEFA..." Kann ja wohl nicht sein das die Politik in den Fussball eingreift und die verschissene UEFA sich das gefallen lässt, "jo, die streiten sich da um 4 Bergziegen und 2 Schluchten, da können wir leider nix machen"mann macht mich das mett, unabhängig davon das die eh 6-7 Stück bekommen darf sowas einfach nicht sein.
sollen dann auch alle russischen und ukrainischen Vereine gehen?
Original von GeraldG
sollen dann auch alle russischen und ukrainischen Vereine gehen?
Da achtet die UEFA ja drauf das Ukrainische und Russische Vereine nicht aufeinander treffen.
Die U19 geht auch gut ab im Moment. Jetzt Mitfavourit Leverkusen mit 5:1 weggemacht.
Hoffe, dass Passlack den Sprung zu den Profis schafft in den nächsten 2-3 Jahren. Der hat einfach so viel Potenzial.
Kirch scheinbar zum sc Paderborn...
Eben auf tm gelesen und was isn nu überhaupt mit de Kohln für Yarmolenko?
Original von AvantiC
Die U19 geht auch gut ab im Moment. Jetzt Mitfavourit Leverkusen mit 5:1 weggemacht.
Hoffe, dass Passlack den Sprung zu den Profis schafft in den nächsten 2-3 Jahren. Der hat einfach so viel Potenzial.
da sind 4-5 Spieler in der U19, die grundsätzlich das Zeug dazu haben. Passlack, Burnic, Larsen, Pulisic!
Denke mindestens 2 werden in 2 Jahren bei den Profis (Stamm) spielen.
Original von busfahrer09
find das mit micki einen absoluten Skandal, hätt' ich da was zu sagen hieße es "Ihr stellt das Visum aus oder eure Clubs verpissen sich aus allen Wettbewerben der UEFA..." Kann ja wohl nicht sein das die Politik in den Fussball eingreift und die verschissene UEFA sich das gefallen lässt, "jo, die streiten sich da um 4 Bergziegen und 2 Schluchten, da können wir leider nix machen"mann macht mich das mett, unabhängig davon das die eh 6-7 Stück bekommen darf sowas einfach nicht sein.
Wird jetzt kein Weltuntergang sein. Im Rückspiel dann konsequent jedes Tor Miki schießen lassen und überhaupt das ganze Spiel über ihn aufziehen. Evtl. Fanchoreo dazu
Aber jetzt: Auf gehts Dortmund, kämpfen und siegen!
Wenn Hummels keinen Bock mehr schießt, ist er Player of the Match. Hinten stark gerettet, vorne geil genetzt!
Letzte Saison war ich bei nur 1:0 immer sehr skeptisch, aber aktuell hat man immer das Gefühl es wird schon noch 1 fallen.
Echt? Ich hab voll Panik dass wir uns ein dummes Ding fangen. So wie gegen Odds, die hatten in beiden Spielen gefühlte 5 Torschüsse...