Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
Spooky99 Themenstarter
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

sehe ich genauso. Ein Wechsel nach Birmingham birgt halt Risiken.
Denke da ist nichts dran. Ein Wechsel zu Chelsea, Man Utd. etc.
wäre da eher interessant. Da würde ich mir dann auch ernsthafte Sorgen machen +g+

Antwort
Zitat

Original von Basch1
Weidenfeller wäre doch sau dumm, wenn er jahrelang mit dem BvB durch das tiefe Tal geht und kaum ist der Erfolg (Meister? CL Platz?) da, geht er ins Niemandsland der Premiere League. Halte das daher nur für ein gestreutes Gerücht um seine Verhandlungsposition zu stärken. Des Weiteren sieht man ja bei fast jedem unserer Tore wie sehr er mit dem Herzen beim BvB ist, wenn er mal wieder einen 80 Meter sprinnt macht um einfach mit den Spielern das Tor zu feiern.

Natürlich sind unsere Spieler in der Zukunft begehrt, welcher Verein wäre so dumm und schaut sich nicht die jungen Spieler der Bundesliga an die derzeit ein Rekord nach dem anderen aufstellen. Nun heißt es nur die richtige Balance bei den neuen Verträgen zu finden. Aber da sehe ich keine große Sorge, sind schon nicht so blöd wie zum Beispiel Wolfsburg die gleichmal 100-200% Gehaltserhöhung nach der Meisterschaft spendiert haben.

this.

den medien ist halt einfach langweilig und daher werden gerüchte gestreut.

es ist einfach so, dass die jungs doch laufend auf achse sind. roman hat mehrmal gesagt, dass sie sich hinsetzen, wenn der spielemarathon vorbei ist. er verlängert 100%. sowohl er als auch der bvb wären dämlich, irgendetwas anderes zu machen. :heart:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

spielt der wirklich so gut zur zeit das der ein thema für die nationalelf sein sollte?

also imo kommt da neuer und dann atm lang nichts weil adler keinen so großen sprung gemacht hat und wer dann da nr3 is is mir eigentlich eh schon egal, weil an den 2 so schnell keiner vorbeikommen wird, vor allem weil sie auch noch jünger als ihre konkurenz sind und dementsprechend noch mehr steigerungsmöglichkeiten.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von daberndl
spielt der wirklich so gut zur zeit das der ein thema für die nationalelf sein sollte?

Nope.
Die Zeit, in der Roman Hoffnungen auf der TW-Position haben konnte, is vorbei. Er hat ja auch selbst gesagt, dass er sich darüber keine Gedanken mehr machen wird.

Antwort
Zitat
schoeller18
Beigetreten: 19.11.2008
Poker Player

Roman hat halt auch nen blöden Jahrgang.

Erst Lehmann und Kahn und dann die jungen wilden. TW ist halt nen scheiss Position, wenn man in die Nationalelf will. Wenn sich einer mal festgespielt hat, ist es schon sehr sehr schwer da rein zu kommen. Zumal die sich auch nicht so oft verletzen. Andere Feldspieler haben da ne höhere Chance.

Antwort
Zitat

yep, wobei man auch ehrlich sagen muss, dass man in deutschland eben sicherlich 5-6 leute finden könnte, die man bedenkenlos ins nm tor stellen könnte. die engländer wären dankbar

neuer ist schon ein nochmal anderes kaliber.

trotzdem is roman für uns absolut top.

edit:

absolut klasse! "manni" spielte schon letzte saison bärenstark und hat diese saison nochmal ne schippe draufgelegt. man kann sich halt irgendwie schwer vorstellen, dass er nochmal aus der startelf verschwindet, selbst wenn kehl irgendwann mal wieder fit ist. aber zum glück ist das ein luxusproblem was wir da haben

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Ich möchte mal klarstellen, dass sich bei uns hoffentlich keiner mit den trollen fw16, tasse oder beni verbrüdert....

Glaub auch nicht, dass wir euch einholen. Aber diesmal wirds nicht so "schlimm" für uns wie bei früheren Meisterschaften ;) Denke mit Kloppo und eurem Eigengewächs seid ihr sehr sympathisch aufgestellt.

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Original von Adstriker87
yep, wobei man auch ehrlich sagen muss, dass man in deutschland eben sicherlich 5-6 leute finden könnte, die man bedenkenlos ins nm tor stellen könnte. die engländer wären dankbar

Wie sagte der Klopp bei der WM auf RTL:

Wir diskutieren wer unsere Nr. 1 im Tor ist und die meisten Länder wären froh, wenn sie unsere Nr. 7 hätten

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

Ich finde Weidenfäller schon länger stärker als Wiese. Zudem ist momentan Adler verletzt und man kann auch ohne die BvB Brille Weidenfäller auf platz 2 bzw mit alder auf platz 3 diskutieren.

Antwort
Zitat
schoeller18
Beigetreten: 19.11.2008
Poker Player

Wenn Kehl wieder fit werden sollte, fänd ich es schade, ihn gleich wieder spielen zu lassen. Er muss selber sehen dass es nicht mehr so geht und die jungen leute mindestens ebenbürtig sind. Seine Erfahrung schön und gut aber irgendwann muss man sehen, dass die jungen seinen Platz eingenommen haben (siehe Dede).

In den spielen wo er diese Saison mitgespielt hat, fand ich ihn nicht so gut. Ist halt meiner Meinung nach wie bei Ballack. Der wurde geholt und wird einfach aufgestellt. Egal wie gut er spielt. Genau wie bei Poldi. Der kann so scheisse spielen wie er will aber er spielt immer von Anfang an. Die 3 Spiele, die Ballack gemacht hat, hat es überhaupt nicht gepasst. Nachdem er sich verletzt hatte, lief alles viel besser, weil nicht alles über ihn gelaufen ist. Der hat seinen Zenit schon überschritten.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von schoeller18
Wenn Kehl wieder fit werden sollte, fänd ich es schade, ihn gleich wieder spielen zu lassen. Er muss selber sehen dass es nicht mehr so geht und die jungen leute mindestens ebenbürtig sind. Seine Erfahrung schön und gut aber irgendwann muss man sehen, dass die jungen seinen Platz eingenommen haben (siehe Dede).

In den spielen wo er diese Saison mitgespielt hat, fand ich ihn nicht so gut. Ist halt meiner Meinung nach wie bei Ballack. Der wurde geholt und wird einfach aufgestellt. Egal wie gut er spielt. Genau wie bei Poldi. Der kann so scheisse spielen wie er will aber er spielt immer von Anfang an. Die 3 Spiele, die Ballack gemacht hat, hat es überhaupt nicht gepasst. Nachdem er sich verletzt hatte, lief alles viel besser, weil nicht alles über ihn gelaufen ist. Der hat seinen Zenit schon überschritten.

Am Ende der Saison werden wir froh sein, dass da ein erfahrener Spieler ist, der Ausfälle auf der Doppelsechs halbwegs kompensieren kann.
Ich glaube nicht, dass er automatisch spielen wird, siehe Dede.

Antwort
Zitat

come on.. als ob manU oder chelsea weidenfäller haben wollen würde... ;) der soll ma schön beim BVB bleiben

Antwort
Zitat
Spooky99 Themenstarter
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

sauber das mit der Vertragsverlängerung von Bender.

Antwort
Zitat
timowe88
Beigetreten: 24.06.2008
PokerStrategist

Original von Spooky99
sauber das mit der Vertragsverlängerung von Bender.

Japp habe mich riesig gefreut als ich es gerade gelsen habe!

Einfach ein super spieler und sympathischer Kerl!

Antwort
Zitat
AvantiC
Poker Player

Top!

Ich finds grad spontan nicht....welcher der jungen Spieler is denn jetzt außer Sahin(->"Klausel"?!) noch 'gefährdet', sprich hat nen (bald) auslaufenden Vertrag?

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von AvantiC
Top!

Ich finds grad spontan nicht....welcher der jungen Spieler is denn jetzt außer Sahin(->"Klausel"?!) noch 'gefährdet', sprich hat nen (bald) auslaufenden Vertrag?

Da ne Vertragsverlängerung wäre imo das Wichtigste und weg mit so einer Kleckerablöse.
Sahin ist superwichtig bei uns.

Antwort
Zitat
AvantiC
Poker Player

Original von diego666

Original von AvantiC
Top!

Da ne Vertragsverlängerung wäre imo das Wichtigste und weg mit so einer Kleckerablöse.
Sahin ist superwichtig bei uns.

Ja, ich weiß...falls die Gerüchte um diese ominöse Klausel stimmen...
Aber hat jetzt noch jemand von den jüngeren Talenten keinen langfristigen Vertrag?

Antwort
Zitat

http://www.radio912.de/index.php?page=programm_special&id=1972

Hier mal nen Interview mit Götze. Und wo wir gerade bei Vertragverlängerungen sind. Wieso wurde mit Götze eigentlich "nur" bis 2014 verlängert und nicht wie bei Bender bis 2016? Von mir aus hätten sie ihn auch gerne bis 2020 oder so binden können. ;-)

Antwort
Zitat

_love:

Antwort
Zitat
Teilen: