Original von Marcel2410
http://www.radio912.de/index.php?page=programm_special&id=1972Hier mal nen Interview mit Götze. Und wo wir gerade bei Vertragverlängerungen sind. Wieso wurde mit Götze eigentlich "nur" bis 2014 verlängert und nicht wie bei Bender bis 2016? Von mir aus hätten sie ihn auch gerne bis 2020 oder so binden können.
![]()
Damit er halt 2014 ablösefrei zu Bayern wechseln kann.![]()
also Sahin hat in nem Interview mit Ligatotal vor ein paar Wochen selbst erklärt, dass es eine solche Ausstiegsklausel nicht gibt. Wär ziemlich heftig wenns dann trotz dieser Aussage eine geben würde
Finanziellen Lockrufen anderer Vereine will Hummels derzeit widerstehen. «Selbst wenn es woanders vielleicht mehr zu verdienen gäbe - auch in Dortmund kriegen wir gutes Geld. Als Fußballer werden wir schon so gut bezahlt, dass man nicht noch diese Gier in sich aufnehmen sollte, immer mehr verdienen zu müssen. Man sollte da spielen, wo man sich am wohlsten fühlt, wo man den meisten Spaß haben kann. Das trifft alles auf die Borussia zu», sagte er.
Original von homerhomer
tm.deFinanziellen Lockrufen anderer Vereine will Hummels derzeit widerstehen. «Selbst wenn es woanders vielleicht mehr zu verdienen gäbe - auch in Dortmund kriegen wir gutes Geld. Als Fußballer werden wir schon so gut bezahlt, dass man nicht noch diese Gier in sich aufnehmen sollte, immer mehr verdienen zu müssen. Man sollte da spielen, wo man sich am wohlsten fühlt, wo man den meisten Spaß haben kann. Das trifft alles auf die Borussia zu», sagte er.
Guter Junge
.
this
@Roman:
Für mich gehört er auch eindeutig neben Neuer und Adler zu den Top3 - aber seine Chance wäre evtl vor 3-4 Jahren mal als Nummer 3 gewesen...da hat er sich aber immer mal wieder ne schwächere Phase erlaubt.
Jetzt nen relativ "alten" Torwart neu ins Team zu bringen, macht nicht viel Sinn...dann lieber weiter die Jungen fördern, und Roman seine Länderspielpausen gönnen
@ Kavalor und einige andere: Er heißt Weidenfeller!
Zu seiner Leistung: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/543774/artikel_European-Sport-Magazines-Top-11.html
Weidenfeller hält schon absolut klasse diese Saison, aber für die Nationalmannschaft wirds net reichen, auch wenn der Löw ihn gerne mal gegen Wiese oder Adler austauschen könnte;)
Zu Bender: ABSOLUT GEIL!!! Wie der Junge sich in der kurzen Zeit entwickelt hat ist unglaublich, der kam aus der 2. Liga und ist schon letzte Saison nach Kehls Ausfall sowas von durchgestartet und setzt diese Saison nochmal einen drauf.
Wo ich bitte auch bald was von Vertragsverlängerung lesen will ist bei Schmelzer, der muss auch bleiben!!!
Interview mit Arnd Zeigler zum BVB und Werder.
http://www.schwatzgelb.de/2010-12-13_im-gespraech-mit_arnd-zeigler.html
Auszug;
Wie ist das deiner neutralen Sicht als der Fernseh-Arnd-Zeigler, der die Wunderbare Welt des Fußballs moderiert? Siehst du, dass der BVB wirklich so sympathisch gesehen wird, wie du ihn siehst oder gibt es jetzt auch Neider, die sagen, der Verein ist schon ein bisschen der Wirklichkeit entrückt?
Ich glaube nicht, dass es Neider in dem Sinne gibt, weil ihr es euch auch erarbeitet habt. Der BVB ist ja nicht so wie Vereine, die – ohne jetzt Namen zu nennen – die für 120 Millionen Euro Kredite aufnehmen oder von Sponsoren zu geschissen werden und deswegen im Geld schwimmen und sich alles ergaunern können, was sie erreicht haben. Deswegen ist „Neider“ denke ich das falsche Wort. Was ich mir vorstellen kann, wobei das natürlich eine völlig diffuse Sache ist, dass das manchen Leuten alles zu viel wird mit den ganzen Lobhudeleien.
Original von Iceman2709
Weidenfeller hält schon absolut klasse diese Saison, aber für die Nationalmannschaft wirds net reichen, auch wenn der Löw ihn gerne mal gegen Wiese oder Adler austauschen könnte;)Zu Bender: ABSOLUT GEIL!!! Wie der Junge sich in der kurzen Zeit entwickelt hat ist unglaublich, der kam aus der 2. Liga und ist schon letzte Saison nach Kehls Ausfall sowas von durchgestartet und setzt diese Saison nochmal einen drauf.
Wo ich bitte auch bald was von Vertragsverlängerung lesen will ist bei Schmelzer, der muss auch bleiben!!!
Jo, Bender ist das perfekte Gegenstück zu Nuri. Der eine lenkt das Spiel, mit genialen Pässen und gutem Stellungsspiel und der andere zerstört das Aufbauspiel des Gegners. Hoffe halt inständig das es mit Nuri genauso läuft wie mit Bender.
Vielleicht nimmt er sich ja Schweini als Vorbild.
Original von Play4forlife
Vielleicht nimmt er sich ja Schweini als Vorbild.
Bitte nicht, dann gehen potenzielle CL-Einnahmen direkt mal drauf. ^^
Nuri Sahins verlängerung wird die wichtigste sein, die wir in den letzten Jahren dann hatten !!!!
Der Junge ist sowas von wichtig.
naja, nuri ist ja noch 2,5 jahre gebunden. klar wird da irgendwann ne verlängerung kommen, aber das hat sicherlich momentan nicht absolute priorität. wahrscheinlich für beide seiten. und jetzt kommt nicht wieder mit dem klauselschwachsinn an ♦
Original von Spooky99
Interview mit Arnd Zeigler zum BVB und Werder.http://www.schwatzgelb.de/2010-12-13_im-gespraech-mit_arnd-zeigler.html
Auszug;
Wie ist das deiner neutralen Sicht als der Fernseh-Arnd-Zeigler, der die Wunderbare Welt des Fußballs moderiert? Siehst du, dass der BVB wirklich so sympathisch gesehen wird, wie du ihn siehst oder gibt es jetzt auch Neider, die sagen, der Verein ist schon ein bisschen der Wirklichkeit entrückt?
Ich glaube nicht, dass es Neider in dem Sinne gibt, weil ihr es euch auch erarbeitet habt. Der BVB ist ja nicht so wie Vereine, die – ohne jetzt Namen zu nennen – die für 120 Millionen Euro Kredite aufnehmen oder von Sponsoren zu geschissen werden und deswegen im Geld schwimmen und sich alles ergaunern können, was sie erreicht haben. Deswegen ist „Neider“ denke ich das falsche Wort. Was ich mir vorstellen kann, wobei das natürlich eine völlig diffuse Sache ist, dass das manchen Leuten alles zu viel wird mit den ganzen Lobhudeleien.
interview hat mir sehr gut gefallen. sympatischer mann der gute arnd.
Original von homerhomer
tm.deFinanziellen Lockrufen anderer Vereine will Hummels derzeit widerstehen. «Selbst wenn es woanders vielleicht mehr zu verdienen gäbe - auch in Dortmund kriegen wir gutes Geld. Als Fußballer werden wir schon so gut bezahlt, dass man nicht noch diese Gier in sich aufnehmen sollte, immer mehr verdienen zu müssen. Man sollte da spielen, wo man sich am wohlsten fühlt, wo man den meisten Spaß haben kann. Das trifft alles auf die Borussia zu», sagte er.
![]()
i came
Mit Nuri wird man sich wohl zusammensetzen wenn CL fix ist, nicht weil er wechseln würde wenns dieses Jahr nicht klappt, was ja utopisch wäre, sondern weil man es sich nie leisten könnte ohne die 15M€ + 7-8M€ Zuschauereinnahmen + 3-4M€ Marketpool
Nuri wird wohl mit Abstand Topverdiener werden... (zu Recht obv)
jo kommt wirklich sympathisch rüber. aber ist ja auch klar wenn er so positiv vom bvb spricht.
geil auch dass das kloppo interview wirklich komplett spontan war
Original von MILO74
Original von Spooky99
Interview mit Arnd Zeigler zum BVB und Werder.http://www.schwatzgelb.de/2010-12-13_im-gespraech-mit_arnd-zeigler.html
Auszug;
ja, sehr gutes interview. den aspekt mit der spannung find ich sehr interessant, empfinde ich nähmlich atm genauso.
Original von theCHAOS
Original von MILO74
Original von Spooky99
Auszug;
ja, sehr gutes interview. den aspekt mit der spannung find ich sehr interessant, empfinde ich nähmlich atm genauso.
ja das hat er sehr gut beschrieben. Denke momentan jedesmal heute sind Sie fällig. Aber nix passiert. Ist wie mit einem guten Steak das man gegessen hat. Danach sitzt man zufrieden dort und freut sich auf den Nachtisch.
Mittwoch beim High Noon ist das wieder anders. Freue mich für alle die dort hinfliegen, das es da noch um richtig etwas geht.
Sevilla hätte ein ausscheiden so verdient.
Original von busfahrer09
Original von homerhomer
![]()
i came
![]()
Mit Nuri wird man sich wohl zusammensetzen wenn CL fix ist, nicht weil er wechseln würde wenns dieses Jahr nicht klappt, was ja utopisch wäre, sondern weil man es sich nie leisten könnte ohne die 15M€ + 7-8M€ Zuschauereinnahmen + 3-4M€ Marketpool
Nuri wird wohl mit Abstand Topverdiener werden... (zu Recht obv)
Identifikation ist sehr wichtig. Die ist bei Nuri gegeben. Denke Nuri wird irgendwann bei Barca spielen. Aber solange ist noch viel Zeit.
Was Identifkation ausmacht sieht man ja bei Schweinsteiger. Der hatte ja auch einige Möglichkeiten. Gegenteil Dzeko der will ja einfach nur noch wech,