auba
reus-gündi-shinji-miki
weigl
schmelle-mats-manni-pischu
weide
castro/ginter/sahin statt shinji sonst erwart ich es auch so
shinji ist in der rückrunde völlig von der rolle
Original von xam
welche aufstellung erwartet ihr am samstag?
Fantasy League oder Sportwetten?
Weder noch. Ich bin mir nur nicht sicher, ob gegen die geschwächte Bayern Abwehr mehr Offensive (mit Shinji) oder gegen deren Offensive, etwas mehr Stabilität im Mittelfeld besser wäre. Würde wohl am liebsten Sahin sehen.
http://www.reviersport.de/325324---amuesiert-klopp-lacht-ueber-bayern-niederlage.html
dat klopp lachen ist schon bekannt. aber auch twitter banter inside.

Batman war halt schon immer der coolere. Pah, irgendwelche Superkräfte!
Verstand, Training und Geld, dass sind die Waffen ♦
Hätten richtigerweise beide ins BVB-Trikot stecken sollen, hab bei Lewa keine Entwicklung gesehen seit er bei Bayern ist.
Original von Carty
Bürki immer noch krank?![]()
weide weiss wie man gegen die bayern gewinnt
Die Bauern haben sich eindeutig zu sehr auf die Primera Division konzentriert und die letzten Jahre nicht in gewohnter Weise um Hummels, Gündogan und Reus gebuhlt.
Müssen sie jetzt ausbaden
Original von Play4forlife
hab bei Lewa keine Entwicklung gesehen seit er bei Bayern ist.
Halt die These für gewagt, aber joa ist recht schlecht objektiv messbar. (höchstens an den Toren, aber das ist ja nicht alles)
Original von WebInnoVision
Original von Play4forlife
hab bei Lewa keine Entwicklung gesehen seit er bei Bayern ist.Halt die These für gewagt, aber joa ist recht schlecht objektiv messbar. (höchstens an den Toren, aber das ist ja nicht alles)
It's a trap
Ich bin so aufgeregt. Fürchte aber auch, dass die Niederlage geg. Mainz nochmal die Bauern so richtig wach gemacht hat.
hab richtig bock aufs spiel, mit nem sieg wäre die meisterschaft echt nochmal offen, die eigentlich nie zu erreichen war. können nur gewinnen morgen, richtig nice einfach