Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Hahaha, nice wie Miki da den Zeigefinger zeigt nach dem Motto: Vorsicht mein Lieber

Edit: Wie ich in der Kneipendiskussion gelernt habe, kann das natürlich auch was völlig anderes bedeuten!

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007
Oldschool Grinder

In Armenien heisst das: "Ich lad dich auf ein Bier ein."

Antwort
Zitat
Spooky99 Themenstarter
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

war das nicht rot gerade, mag aber augsburg hoffe die bleiben drin.

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

Original von koeniksgeburt
Fremdkörper Ramos bitte asap verkaufen

So ein Quatsch, wir haben 30 Minuten Ping Pong hinten gespielt, was soll Ramos da bitteschön machen.
Von unseren ganzen Offensivspielern ist Ramos der einzige der überhaupt ein solides Kopfballspiel hat.
Ist genau das gleiche sinnlose Gebashe wie bei Schmelle, Scchmelle kann keine guten Flanken.
Ja und, wir haben ausser Ramos auch keinen guten Kopfballspieler.

Antwort
Zitat

Original von dragon9999

So ein Quatsch, wir haben 30 Minuten Ping Pong hinten gespielt, was soll Ramos da bitteschön machen.

Ich glaube das war Ironie...

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

Original von Zabagad

Original von dragon9999

bei koeniks bin ich mir nicht sicher:coolface:

Antwort
Zitat
Indy1701e
PokerStrategist

Hat halt gebraucht, bis er ins Spiel kam. Glaube mit ordentlicher Spielpraxis würde er immer von Beginn an zünden.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013
Poker Player

Original von dragon9999

Original von Zabagad

Original von dragon9999

bei koeniks bin ich mir nicht sicher:coolface:

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hier noch nie schlecht über einen spieler geschrieben habe :truestory:

Antwort
Zitat
Umumba
Beigetreten: 22.04.2006
BlackMember

Original von Spooky99
hätten die blauen sich nicht so beduselt, dann hätten wir stand jetzt rechnerisch die CL nächster Jahr sicher :)

Bei unduseligem Ausgang wäre es aber ja nicht Unentschieden ausgegangen, sondern Gladbach hätte gewonnen, womit Platz 4 sogar mehr Punkte hätte als jetzt.

Antwort
Zitat

Original von Umumba

Original von Spooky99
hätten die blauen sich nicht so beduselt, dann hätten wir stand jetzt rechnerisch die CL nächster Jahr sicher :)

Bei unduseligem Ausgang wäre es aber ja nicht Unentschieden ausgegangen, sondern Gladbach hätte gewonnen, womit Platz 4 sogar mehr Punkte hätte als jetzt.

dachte wir haben die CL sicher? der BVB hat das hier getwittert.

edit:
und weils so schön war: Tor Mkhitaryan ! wie er einfach zwei mal gleich 3 Leute ganz alt aussehen lässt. es tut gut zu sehen, dass er endlich auch ein mentales monster geworden ist. dass er ein sportliches monster ist, hat er ja immer mal wieder schon gezeigt.

Antwort
Zitat
Indy1701e
PokerStrategist

Original von IgorTheTigor

Original von Umumba

Original von Spooky99

dachte wir haben die CL sicher? der BVB hat das hier getwittert.

Was steht hinter Champions League?

Antwort
Zitat

na da steht quali. aber man spricht ja auch von direkter championsleague-qualifikation. ;) also welche isses denn nu?

edit: ah ja, es ist also die quali zur quali, ja?

Antwort
Zitat
mcontact
Beigetreten: 12.12.2006
Elite Grinder

Wie komme ich als nicht-Vereinsmitglied an zwei Karten gegen das Spiel gegen Liverpool ohne allzu großen Aufpreis? Wäre für Tipps sehr dankbar

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Freunde mit dauerkarte? Np.

Antwort
Zitat
Indy1701e
PokerStrategist

Original von IgorTheTigor
na da steht quali. aber man spricht ja auch von direkter championsleague-qualifikation. ;) also welche isses denn nu?

edit: ah ja, es ist also die quali zur quali, ja?

Ja, die hat man im Sack. Aber streng genommen zählt auch die Qualifikationsrunde ja zur CL. Ob man dann aber in die Gruppenphase kommt, steht in den Sternen.

Antwort
Zitat
Boku
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

wir werden am ende doch sowieso zweiter also wayne was theoretisch rechnerisch möglich ist wenn man 7 spieltage vor schluss alle spiele verlieren würde :yaoming:
letztendlich wird außer vielleicht hertha wohl keiner von denen überhaupt 60 punkte erreichen

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von Boku
wir werden am ende doch sowieso zweiter also wayne was theoretisch rechnerisch möglich ist wenn man 7 spieltage vor schluss alle spiele verlieren würde :yaoming:
letztendlich wird außer vielleicht hertha wohl keiner von denen überhaupt 60 punkte erreichen

Bei dem restprogramm von hertha sollten die auch keine 60 erreichen

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013
Poker Player

Original von pokermania4

Original von Boku

Bei dem restprogramm von hertha sollten die auch keine 60 erreichen

hannover
hoffenheim
bayern
darmstadt

ez 60 punkte

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
MLP123
Beigetreten: 30.05.2006
Oldschool Grinder

Ich habe gerade gelesen, dass am 32. Spieltag ein Montagspiel für uns möglich ist. Derzeit ist noch VFB bei Werder angesetzt.
"Für den speziellen Fall, dass Borussia Dortmund das Halbfinale der Europa League erreicht und Wolfsburg in der Champions League scheitert, könnte das Duell BVB-VfL am Montag stattfinden - und Bremen-Stuttgart dann am Samstag. "

Antwort
Zitat
Indy1701e
PokerStrategist

Original von MLP123
Ich habe gerade gelesen, dass am 32. Spieltag ein Montagspiel für uns möglich ist. Derzeit ist noch VFB bei Werder angesetzt.
"Für den speziellen Fall, dass Borussia Dortmund das Halbfinale der Europa League erreicht und Wolfsburg in der Champions League scheitert, könnte das Duell BVB-VfL am Montag stattfinden - und Bremen-Stuttgart dann am Samstag. "

Und wenn beide weiter kommen, könnten wir am Mittwoch (11. Mai) spielen.

Antwort
Zitat
Teilen: