Hahaha, nice wie Miki da den Zeigefinger zeigt nach dem Motto: Vorsicht mein Lieber ♦
Edit: Wie ich in der Kneipendiskussion gelernt habe, kann das natürlich auch was völlig anderes bedeuten!
Hahaha, nice wie Miki da den Zeigefinger zeigt nach dem Motto: Vorsicht mein Lieber ♦
Edit: Wie ich in der Kneipendiskussion gelernt habe, kann das natürlich auch was völlig anderes bedeuten!
Original von koeniksgeburt
Fremdkörper Ramos bitte asap verkaufen
So ein Quatsch, wir haben 30 Minuten Ping Pong hinten gespielt, was soll Ramos da bitteschön machen.
Von unseren ganzen Offensivspielern ist Ramos der einzige der überhaupt ein solides Kopfballspiel hat.
Ist genau das gleiche sinnlose Gebashe wie bei Schmelle, Scchmelle kann keine guten Flanken.
Ja und, wir haben ausser Ramos auch keinen guten Kopfballspieler.
Original von dragon9999
Fremdkörper Ramos bitte asap verkaufenSo ein Quatsch, wir haben 30 Minuten Ping Pong hinten gespielt, was soll Ramos da bitteschön machen.
Ich glaube das war Ironie...
Original von Zabagad
Original von dragon9999
Fremdkörper Ramos bitte asap verkaufenSo ein Quatsch, wir haben 30 Minuten Ping Pong hinten gespielt, was soll Ramos da bitteschön machen.
bei koeniks bin ich mir nicht sicher:coolface:
Hat halt gebraucht, bis er ins Spiel kam. Glaube mit ordentlicher Spielpraxis würde er immer von Beginn an zünden.
Original von dragon9999
Original von Zabagad
Original von dragon9999
bei koeniks bin ich mir nicht sicher:coolface:
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hier noch nie schlecht über einen spieler geschrieben habe
Original von Spooky99
hätten die blauen sich nicht so beduselt, dann hätten wir stand jetzt rechnerisch die CL nächster Jahr sicher![]()
Bei unduseligem Ausgang wäre es aber ja nicht Unentschieden ausgegangen, sondern Gladbach hätte gewonnen, womit Platz 4 sogar mehr Punkte hätte als jetzt.
Original von Umumba
Original von Spooky99
hätten die blauen sich nicht so beduselt, dann hätten wir stand jetzt rechnerisch die CL nächster Jahr sicher![]()
Bei unduseligem Ausgang wäre es aber ja nicht Unentschieden ausgegangen, sondern Gladbach hätte gewonnen, womit Platz 4 sogar mehr Punkte hätte als jetzt.
dachte wir haben die CL sicher? der BVB hat das hier getwittert.
edit:
und weils so schön war: Tor Mkhitaryan ! wie er einfach zwei mal gleich 3 Leute ganz alt aussehen lässt. ♥ es tut gut zu sehen, dass er endlich auch ein mentales monster geworden ist. dass er ein sportliches monster ist, hat er ja immer mal wieder schon gezeigt.
Original von IgorTheTigor
Original von Umumba
Original von Spooky99
dachte wir haben die CL sicher? der BVB hat das hier getwittert.
Was steht hinter Champions League?
na da steht quali. aber man spricht ja auch von direkter championsleague-qualifikation.
also welche isses denn nu?
edit: ah ja, es ist also die quali zur quali, ja?
Wie komme ich als nicht-Vereinsmitglied an zwei Karten gegen das Spiel gegen Liverpool ohne allzu großen Aufpreis? Wäre für Tipps sehr dankbar
Original von IgorTheTigor
na da steht quali. aber man spricht ja auch von direkter championsleague-qualifikation.also welche isses denn nu?
edit: ah ja, es ist also die quali zur quali, ja?
Ja, die hat man im Sack. Aber streng genommen zählt auch die Qualifikationsrunde ja zur CL. Ob man dann aber in die Gruppenphase kommt, steht in den Sternen.
wir werden am ende doch sowieso zweiter also wayne was theoretisch rechnerisch möglich ist wenn man 7 spieltage vor schluss alle spiele verlieren würde
letztendlich wird außer vielleicht hertha wohl keiner von denen überhaupt 60 punkte erreichen
Original von Boku
wir werden am ende doch sowieso zweiter also wayne was theoretisch rechnerisch möglich ist wenn man 7 spieltage vor schluss alle spiele verlieren würde![]()
letztendlich wird außer vielleicht hertha wohl keiner von denen überhaupt 60 punkte erreichen
Bei dem restprogramm von hertha sollten die auch keine 60 erreichen
Original von pokermania4
Original von Boku
wir werden am ende doch sowieso zweiter also wayne was theoretisch rechnerisch möglich ist wenn man 7 spieltage vor schluss alle spiele verlieren würde![]()
letztendlich wird außer vielleicht hertha wohl keiner von denen überhaupt 60 punkte erreichenBei dem restprogramm von hertha sollten die auch keine 60 erreichen
hannover
hoffenheim
bayern
darmstadt
ez 60 punkte
Ich habe gerade gelesen, dass am 32. Spieltag ein Montagspiel für uns möglich ist. Derzeit ist noch VFB bei Werder angesetzt.
"Für den speziellen Fall, dass Borussia Dortmund das Halbfinale der Europa League erreicht und Wolfsburg in der Champions League scheitert, könnte das Duell BVB-VfL am Montag stattfinden - und Bremen-Stuttgart dann am Samstag. "
Original von MLP123
Ich habe gerade gelesen, dass am 32. Spieltag ein Montagspiel für uns möglich ist. Derzeit ist noch VFB bei Werder angesetzt.
"Für den speziellen Fall, dass Borussia Dortmund das Halbfinale der Europa League erreicht und Wolfsburg in der Champions League scheitert, könnte das Duell BVB-VfL am Montag stattfinden - und Bremen-Stuttgart dann am Samstag. "
Und wenn beide weiter kommen, könnten wir am Mittwoch (11. Mai) spielen.