Original von matusow
Habt ihr schlau gemacht. Gratulation und gl im Finale.
Mit Schützenhilfe
Danke.
Original von matusow
Habt ihr schlau gemacht. Gratulation und gl im Finale.
Mit Schützenhilfe
Danke.
Ohhh wie ist das schön
♦
Ist schon echt lustig sich im Nachhinein alle Kommentare von heute hier durchzulesen ♦
Jetzt mach wir aber das Ding... BÄÄMMMMMMMMMMM
tja, jetzt heisst es in berlin nur noch bissige frankfurter +wolfgang stark( der garantiert das finale bekommt, da er aufhört) schlagen und sich endlich mal selbst belohnen.
Ich glaub auf Stark freuen sich die Frankfurter auch nicht. Verständlich.
3. Platz halten in der Liga und sich in Berlin diesen Pott schnappen. Dann hat man bisschen Zeit alles aus dem System zu bekommen.
Original von busfahrer09
Original von busfahrer09
Ich glaub wir reißen da heute abend was, 3-2!
![]()
![]()
![]()
Was der Bender fürn Spiel gemacht hat nachdem man ihn einfach so reinwerfen musste
Original von deathwulf
tja, jetzt heisst es in berlin nur noch bissige frankfurter +wolfgang stark( der garantiert das finale bekommt, da er aufhört) schlagen und sich endlich mal selbst belohnen.
Stark hatte schon sein Finale und ich glaube, dass jeder SR nur maximal ein Finale bekommt. Dürfte daher wohl Aytekin höchstwahrscheinlich werden
Original von knorki
Was der Bender fürn Spiel gemacht hat nachdem man ihn einfach so reinwerfen musste![]()
Manni hat sich selbst beschenkt mit einem legendären Save.
Happy Birthday Manni:f_drink:
Original von GermanEagle89
Original von deathwulf
tja, jetzt heisst es in berlin nur noch bissige frankfurter +wolfgang stark( der garantiert das finale bekommt, da er aufhört) schlagen und sich endlich mal selbst belohnen.Stark hatte schon sein Finale und ich glaube, dass jeder SR nur maximal ein Finale bekommt. Dürfte daher wohl Aytekin höchstwahrscheinlich werden
![]()
Na dann ist ja alles gut.
FINALEEEEEE
https://twitter.com/scot_munroe/status/857335763893198853