Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Heute kommt dann auch wenigstens ein bisschen hate gegen uns im Bayernthread auf, war ja beängstigend gestern

Wenn noch jemand das Bender-Gif findet (oder macht) wäre das großartig.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Wie Robben schon zum Jubellauf abdreht

Erinnert mich bissl an Subotic im CL-Finale...der hatte auch ne total unreale Rettungsaktion. Diesmal dann glücklicherweise mit dem richtigen Ausgang. :f_drink:

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Vielen Dank. MMn der Knackpunkt in HZ2. Allein aus Dankbarkeit mussten die das einfach gewinnen - für Manni.

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

lol, eisen-manni hat heute geburtstag :f_drink:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

aber wieder bayern classic.... bayern liegt zurück? 6 minuten nachspielen!

Antwort
Zitat
ltslot
Beigetreten: 18.06.2007
Oldschool Grinder

+++EILMELDUNG+++

DFB-HAMMER!!!

DER FC BAYERN MÜNCHEN ENTLÄSST SCHIEDSRICHTER MANUEL GRÄFE!!!

"Es ist eine Frechheit", so Karl-Heinz Rummenigge, "dass Herr Gräfe lediglich 6 1/2 Minuten nachspielen lässt!" Weder habe seine Mannschaft den Ausgleich erzielt, "geschweige denn den Siegtreffer!"

Hoeneß äußerte lediglich: "Das wird ein Nachspiel haben...für solch ein Szenario wurden vertraglich mindestens 8 Minuten festgehalten. Im Zweifel sollte Herr Gräfe das Spiel abbrechen....das hat er nicht getan. Darüber müssen wir reden."

Robben nach dem Spiel: "So ein Arschloch...!"

Wir bleiben dran...

Sportliche Grüße
Rolf

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Ist aus Facebook. Muss man wissen.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

Falscher Thread, oder?

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
PokerStrategist

Gehört wohl in die Kneipe, jo. Aber das Thema Nachspiel ist (leider) wieder eins, welches man nicht komplett ausblenden kann.

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007
Legacy Member

übertreib mal nicht 5 min war vllt ne minute zu viel aber dafür dass ihr nur noch auf dem boden lagt und zeitspiel bis zum geht nicht mehr betrieben habt wars dann wieder ok

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

lol, Zeitspiel. Dat Wahrnehmung :f_love:

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
PokerStrategist

Zeitspiel hin oder her. Am Ende waren es halt 6 1/2 Minuten. Kriegen nur die Bayern bei solch einem Spiel mit normalem Verlauf, kann mir keiner was anderes sagen

Spoiler

Sorry für ein wenig off-topic, aber das Thema wird halt grad hier angeschnitten @bvbler

Antwort
Zitat
sssssshhh
Poker Player

Original von matusow
Ja Bayern ist klar am Ziel vorbei, ändert aber nichts daran, dass der BVB klar zweiter werden muss und gegen Monaco eher nicht ausscheiden sollte.

Das ist auch nicht der richtige Thread dafür, aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Du kennst doch die Begleitumstände um das Monacospiel. Das kann man mMn. nicht bewerten. Und unter normalen Umständen gewinnt Dortmund auch zu über 50%. Ob man jetzt 2. oder 3. wird ist auch relativ egal, es sei denn die Blauen wären 2. :yaoming:

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007
Legacy Member

Original von knorki
lol, Zeitspiel. Dat Wahrnehmung :f_love:

ja is bei dir wohl selektive wahrnehmung, aber ok verständlich.
ich meine des macht ja jede mannschaft

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von ssssshh

Original von matusow
Ja Bayern ist klar am Ziel vorbei, ändert aber nichts daran, dass der BVB klar zweiter werden muss und gegen Monaco eher nicht ausscheiden sollte.

Das ist auch nicht der richtige Thread dafür, aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Du kennst doch die Begleitumstände um das Monacospiel. Das kann man mMn. nicht bewerten. Und unter normalen Umständen gewinnt Dortmund auch zu über 50%. Ob man jetzt 2. oder 3. wird ist auch relativ egal, es sei denn die Blauen wären 2. :yaoming:

Wie gesagt, ich meine das auch nicht böse und unabhängig von Begleitumständen.
Die 2. oder 3. Argumentation kannst du auch auf die Bayern anwenden wenns nur um die Quali geht.
Es ist eine gebrauchte Saison, aber bei den Zielvorgaben hat sich keiner der großen Deutschen mit Ruhm bekleckert.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Poker Player

Der Unterschied zu Bayern ist, dass Bayern immer die stärkste Mannschaft ist - sowohl in der Meisterschaft, als auch im Pokal, in jedem einzelnen Spiel. Für den BvB wäre der Pokalsieg eine tolle Sache über die sich hier jeder zurecht total freuen würde. Für Bayern ist alleine schon das Ausbleiben eines der beiden Titel ein abweichen von der Norm (unter EV, da sie ja immer die stärkste Mannschaft sind).

Antwort
Zitat
matusow
Oldschool Grinder

Ich habe den Pokal ja gar nicht erwähnt und bin im Finale sicher auf eurer Seite. Auch habe ich die schlechte Saison der Bayern nicht abgestritten.

Der Unterschied zu Bayern ist auch von der Leistung Recht deutlich (war er auch gestern) und ich verstehe wenn ihr euch darüber freut, die Bayern zu schlagen.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Poker Player

Die 20 Minuten vor der Pause fand ich krass vom Leistungsunterschied, ja.

Antwort
Zitat
matusow
Oldschool Grinder

Naja, wir haben euch eigentlich nach der 15. min hergespielt, wie wirs brauchten. So war auch der Tenor hier.

Nütz halt alles nix, wenn ihr es im Endeffekt abgewichster spielt. So gesehen wars auch nicht unverdient, aber der Unterschied war fast die ganze Zeit recht deutlich.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Poker Player

Ich stimme dem Tenor ja auch zu. Die 20 min. vor der Pause sind mir einfach besonders aufgefallen, da ging einfach gar nichts mehr, kein Spielaufbau, keine Befreiung, nichts. Der Rest war relativ normal, Auswärtsspiel in München halt. Da braucht man sowohl hinten Glück als auch vorne Kaltschnäuzigkeit, das war gestern beides der Fall.

Antwort
Zitat
Teilen: