Ous soll in Monaco Sonne tanken. Offenbar etwas zuviel...
ich warte eigentlich nur auf die news das barca sagt so einen wollen sie nicht... was denn los mit dem?!
Sollte Barca sich wirklich zurückziehen bin ich sehr gespannt wie er sich verhalten wird ^^
Das wäre schade ums Geld für Dortmund. Denke er ist in der Mannschaft auch durch nach der Aktion. Lustig wäre es trotzdem.
Nice, scheint als wäre Dortmund auf das Geld nicht angewiesen.
Lieber schleppt man dann einen Stinkstiefel durch die Saison und verkauft ihn im Winter für die Hälfte.
Wie behindert kann man eigentlich sein...
Er hat noch vier Jahre Vertrag, warum sollte man ihn im Winter für die Hälfte verkaufen. (mal davon abgesehen wird Barca noch auf 150 Mio. erhöhen und dann ist er weg)
Original von Mofatoy
Lieber schleppt man dann einen Stinkstiefel durch die Saison und verkauft ihn im Winter für die Hälfte.
Sie haben sich trotz 4 Jahren Vertrag auf Gespräche eingelassen und eine klare Forderung gestellt. Wie behindert ist Barca diese nicht erfüllen zu wollen? Merkste?
Nächstes Jahr ist WM, keine Ahnung ob Ous diesbezüglich Ambitionen hat, aber falls ja muss er sich so oder so zusammenreißen.
Unter den aktuellen Umständen ist vor allem Barca unter Zugzwang.
Original von Mofatoy
Du bist ein ziemlicher Experte im Hallenhalma.
Barca ist ziemlich sicher NICHT unter Zugzwang, da es Alternativen gibt.
Eine Forderung zu stellen ist das eine, zu verhandeln und sich irgendwo zu treffen die andere.
Oder gehst du ins Autohaus und bezahlst einfach die ausgeschrieben Summe? Ich denke nicht.
Warum ist Barca behindert wenn sie keinen Mondpreis bezahlen wollen nur weil Paris völlig eskaliert ist?
Falls Barca wirklich 90+30 geboten hat ist es fatal von Dortmund, das nicht angenommen zu haben wenn im Nachhinein der Deal platzt.
Du bist einfach ein Dummkopf
Wenn der Deal platzt, ist es halt so. Dann bleibt Dembele halt.
Kannst ja dann (sollte es so kommen) nachdem das Transferfenster geschlossen hat nochmal angekrochen kommen und deine Meinung posten, wenn Dembele wieder normal trainiert und spielt und keine Sau mehr über irgendwelche Transferpossen aus der Bild redet
Original von Mofatoy
Eine Forderung zu stellen ist das eine, zu verhandeln und sich irgendwo zu treffen die andere.
Oder gehst du ins Autohaus und bezahlst einfach die ausgeschrieben Summe? Ich denke nicht.
Warum ist Barca behindert wenn sie keinen Mondpreis bezahlen wollen nur weil Paris völlig eskaliert ist?
Falls Barca wirklich 90+30 geboten hat ist es fatal von Dortmund, das nicht angenommen zu haben wenn im Nachhinein der Deal platzt.
Nonsens !
Original von Mofatoy
Welche Alternativen gibt es denn? Ich sehe da nicht so viele. Man ist bei Barca schon gezwungen einen Weltklasse Spieler zu holen um dieses Jahr nicht komplett gedemütigt zu werden von Real. Die Fans sind doch jetzt schon angepisst weil man Paulinho geholt hat für 40 Mio.
Liverpool hat heute angeblich wieder ein Angebot für Coutínho abgelehnt. Wenn Barca nicht unter Zugzwang steht wer dann?
Welcher 24jährige bekommt einen großen Vertrag, nachdem er 4 Jahre nichts zeigen konnte.
Bleibt ihm noch die Équipe Tricolore, am Donnerstag präsentiert Deschamps sein Aufgebot für die nächsten beiden WM-Qualispiele gegen Luxemburg und Holland, vielleicht ist Dembele ja trotzdem dabei.
Liverpool hat 125kk € für Coutinho abgelehnt ... ob Aki und Kloppo heute schon miteinander telefoniert haben?
Original von Mofatoy
Fatal ist es, wenn Barca weder Coutinho noch Dembele bekommt. Darüber sind sich Liverpool und Dortmund auch bewusst. Welche Alternativen gibt es daneben noch?
Und wenn der Deal platzt ist das nicht zwangsläufig fatal für Dortmund, die können aktuell mit dem Geld soviel auch nicht anfangen und auch wenn man nächstes Jahr nicht mehr solche Summen abrufen kann (was ich glaube, das ist aber nichtmal gesichert), dann hat man jetzt eine Saison Zeit ordentlich zu scouten und evtl. schon etwas einzutüten, bevor jeder weiß das wir xx Mio auszugeben haben.
Barca will letztlich nur ihr Problem verkaufen und wir sagen, für Summe x nehmen wir es.
Kloppo und der BVB machen bestimmt gemeinsame Sache um den Preis für beide in die Höhe zu treiben
Mit Suarez Verletzung wird es noch übler für Barca. Die brauchen dringend Verstärkung
Original von Carty
Mit Suarez Verletzung wird es noch übler für Barca. Die brauchen dringend Verstärkung
Nicht nur vorne, man liest in Foren daß die auch hinten Verstärkung brauchen.
Original von Dielemma
Kloppo und der BVB machen bestimmt gemeinsame Sache um den Preis für beide in die Höhe zu treiben![]()
Hoffentlich nimmt Watzke und Klopp die täglichen Videotelefonkonferenzen in Bezug auf Demebele und Coutinho auf.
Original von dragon9999
Original von Carty
Mit Suarez Verletzung wird es noch übler für Barca. Die brauchen dringend VerstärkungNicht nur vorne, man liest in Foren daß die auch hinten Verstärkung brauchen.
Für 180 mio bekommen sie Bartra zurück.
Spoiler
der bleibt schön hier!