er reift. Sichere Ballbehandlung und trocken reingewämst. Der Typ ist grundsolide.
Original von knorki
Wollte gerade schreiben das Zaga Bundesliga untauglich ist, dann bringt er natürlich seine erste gute Aktion lel
Der Typ ist 18 und ein riesen Talent, da werden noch starke Schwankungen kommen sollte er weiter auf Spielzeit kommen. Manche scheinen schon vergessen zu haben, wie Hummels mit 20 Jahren hier begonnen hat. Da war auch einiges Kraut und Rüben. Und der hat direkt auf seiner gelernten Position gespielt. Chillt mal Chinesen.
sicherlich hat der BVB dazu beigetragen, dass wolfsburg nicht gut aussah. dennoch denke ich, dass noch ne menge größere herausforderungen kommen werden in der liga. für wolfsburg wird das ne ganz traurige saison, wenn die so weitermachen.
Start-Ziel-Sieg incoming
Dembele sollte sich schleunigst zusammenreißen, sonst droht ihm am Ende tatsächlich eine Saison spielfrei. Kommt gut als junges Talent.
achja... @tabelleführung
da scheiße 0:4 noch spielt und die sich von leipzig ordentlich wegmachen lassen werden, werden wir uns wohl leider mit platz2 begnügen müssen. werds trotzdem gustieren.
Original von Bierb4ron
achja... @tabelleführungda scheiße 0:4 noch spielt und die sich von leipzig ordentlich wegmachen lassen werden, werden wir uns wohl leider mit platz2 begnügen müssen. werds trotzdem gustieren.
Spoiler
Warte immernoch auf unser Standard-Gegentor ♦
Geiler Start! Hertha wird aber wohl deutlich schwerer.
Was ich so gesehen hab hat mir gefallen. Wolfsburg aber heute keine Messlattedaher kann ich es nicht einschätzen. Extremes Gegenpressing spielen sie, mal schauen wie lange die das durchhaltenkönnen.
Original von Indy1701e
Was ich so gesehen hab hat mir gefallen. Wolfsburg aber heute keine Messlattedaher kann ich es nicht einschätzen. Extremes Gegenpressing spielen sie, mal schauen wie lange die das durchhaltenkönnen.
Ich fand das Gegenpressing nicht intensiv, sondern die Mannschaft stand sehr kompakt und konnte immer gut ins Gegenpressing kommen. Sollte eigentlich ohne Probleme bis zum Saisonende reichen.
Ich hätte eher Angst das wir Hyänenpressing ala Leverkusen unter Roger gespielt hätten.