Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Andrey-Yarmolenko-stuermt-fuer-Borussia-Dortmund

welcome :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015
Poker Player

.

Antwort
Zitat
ltslot
Beigetreten: 18.06.2007
Oldschool Grinder

Schnäppchen. Für die Einnahmen. Haben sie sehr gut gemacht.
_thumbsup:

Antwort
Zitat
BloodyDeath1
Beigetreten: 25.09.2010
PokerStrategist

Endlich :deadhappy:

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

topp transfer. ich sag ja, susi und co kann man bedenkenlos vertrauen. jetzt sind wir wirklich der gewinner aus dem dembele transfer.
nicht nur, dass wir geld gewonnen haben, mit der verpflichtung haben wir auch noch flexibilität gewonnen, sollte mit auba was passieren

Antwort
Zitat
Kaiserludi
Beigetreten: 14.02.2010
Oldschool Grinder

Yarmolenko bekommt Mors Rückennummer.

Ein viel stärkeres Indiz, dass Mors Abgang demnächst offiziell verkündet wird, kanns eigentlich doch kaum noch geben?

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015
Poker Player

.

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011
Poker Player

Original von ShyneItsOk
Gut, dass wir ihn los sind. Das wäre Yarmo nie passiert.

https://streamable.com/y5ur3

sieht bisschen aus wie ein Move ausm Kreisligaspiel:f_love:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

lol

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013
PokerStrategist

Das ist definitiv eine Verpflichtung mit der wir langfristig planen können

Ja man toller Spieler

Antwort
Zitat
BloodyDeath1
Beigetreten: 25.09.2010
PokerStrategist

Mor wohl kurz vor eine Wechsel zu Celta de Vigo- Ablöse ca. 13 Mio

Bin ich ehrlich gesagt nicht traurig drüber.

Antwort
Zitat
ltslot
Beigetreten: 18.06.2007
Oldschool Grinder

Aber schön das der "zukünftige Weltfußballer" sein Verhalten noch gut findet, da er ja wusste das er zu Barca kommt.
Ist klar. Wenn das nicht von Barca angeleiert wurde, spende ich für arme Profifußballer.

:truestory:

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011
Poker Player

na ja, hinter den kulissen wird es wohl so gelaufen sein... die bvb-führung sichert dembele bei der vertragsunterzeichnung zu, bei einem entsprechenden angebot zu seinem traumverein barca wechseln zu dürfen. barca bietet über 100 mille, dortmund lehnt ab und dembele fühlt sich hintergegangen. unabhängig davon, ob das barca-board da noch ihre finger mit im spiel hatte, macht es die aktion für mich etwas weniger assi. assi ist es natürlich dennoch. egal, er hat dortmund das lukrativste geschäft der geschichte gebracht und jetzt heißt es nach vorne zu sehen.

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

Original von JakeH4rper
na ja, hinter den kulissen wird es wohl so gelaufen sein... die bvb-führung sichert dembele bei der vertragsunterzeichnung zu, bei einem entsprechenden angebot zu seinem traumverein barca wechseln zu dürfen. barca bietet über 100 mille, dortmund lehnt ab und dembele fühlt sich hintergegangen. unabhängig davon, ob das barca-board da noch ihre finger mit im spiel hatte, macht es die aktion für mich etwas weniger assi. assi ist es natürlich dennoch. egal, er hat dortmund das lukrativste geschäft der geschichte gebracht und jetzt heißt es nach vorne zu sehen.

Man kann mit Sicherheit davon ausgehen daß Barca und Berater mit der Streikaktion dahinterstehen. Wenn man zu Verhandlungen geht will man bestimmt nicht daß der zu transferierende Spieler unnötige Spannungen erzeugt.
Es war ja der erste Verhandlungstag, die einen kommen mit einem niedrigen Angebot und die Gegenpartei wird wohl erstmal eine sehr hohe Summe aufrufen. Alles noch normal, aber ab dem Zeitpunkt wo Dembele streikt kann Aki nix anderes machen als nun auf den Preis zu beharren. Sonst macht er sich für jeden anderen Transfer erpressbar.
Ziemlich dumm von Barca, vielleicht wäre sogar ein niedrigerer Preis möglich gewesen. SIe waren gar nicht in der Position um auf irgend einen Verein Druck ausüben zu können.
Amateure.

Antwort
Zitat
Chewie
Beigetreten: 02.09.2007
PokerStrategist

Der Streik ist doch ne Win Win Situation für alle... BVB Fans weinen einem streikenden Supertalent weniger hinterher und die Barca Fans könnens als Zeichen werten, wie gerne er doch dorthin möchte.

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Dembewer?

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

Original von Chewie
Der Streik ist doch ne Win Win Situation für alle... BVB Fans weinen einem streikenden Supertalent weniger hinterher und die Barca Fans könnens als Zeichen werten, wie gerne er doch dorthin möchte.

Der Streik ist eher keine Win Situation für Barca, weil in dem Moment kann man nix mehr an dem Preis machen.
Dann könnte man das ja jedesmal machen, sieht mir eher nach Verzweiflungstat aus ohne sich wirklich Gedanken über die Konsequenzen zu machen.

Antwort
Zitat
Syndra
Beigetreten: 09.01.2014
Oldschool Grinder

Original von busfahrer09
Dembewer?

Dembewayne!

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

Original von dragon9999

Original von Chewie

Der Streik ist eher keine Win Situation für Barca, weil in dem Moment kann man nix mehr an dem Preis machen.
Dann könnte man das ja jedesmal machen, sieht mir eher nach Verzweiflungstat aus ohne sich wirklich Gedanken über die Konsequenzen zu machen.

Warum so ein Superbrain wie du noch in keinem Management eines Weltclubs sitzt ist mir echt schleierhaft :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: