.
Bin heiß!!!!!!!!!!!!!11!!!elf!
Bitte defensiv sauber stehen. Wer kein Gegentor bekommt kann nicht verlieren:f_ugly:
Auch wenn wir ne ambitionierte Mannschaft sind sollte man nicht ins offene Messer laufen heute und die Verteidiger nicht am mittelkreis postieren dann geht was
Befürchte auch, dass wir da in nen paar Konter laufen werden, wenn das Abseits mal nicht klappt.
Original von godefroy
Grad das Interview von milli nachm Spiel gesehen...
Krasser Typ in allen belangen
Neuer Dede in the making
Wer ist Milli?
Original von AvantiC
Befürchte auch, dass wir da in nen paar Konter laufen werden, wenn das Abseits mal nicht klappt.![]()
###
dat Angst, jedesmal Herzinfarkt.
Original von busfahrer09
Original von AvantiC
Befürchte auch, dass wir da in nen paar Konter laufen werden, wenn das Abseits mal nicht klappt.![]()
###
dat Angst, jedesmal Herzinfarkt.
Macht euch mal nicht ins Hemd, tief stehen ist auch keine Lösung. Am besten daß spielen was man kann und der Natur des Spiels entspricht dann lüppt dat.
Diese offensive Ausrichtung beschert den anderen Teams aber eigentlich in jedem Spiel gute Konterchancen, besonders dann, wenn der Ball unbedrängt verloren geht. Das muss halt nach Möglichkeit verhindert bzw. reduziert werden. Ich freue mich aufs Spiel und bin auch optimistisch, aber ich sehe durchaus die Gefahr einiger Gegentreffer. Ich weiß gar nicht, wie oft die Gladbacher am Samstag mehr oder weniger allein angreifen konnten... Das will ich heute bitte nicht sehen.
v.a. weil die Thorgan Hazards bei Real Bale und CR7 heißen, die schießen halt im 1vs1 einfach nicht daneben. Aber wir werden sehen, vielleicht klatschen wir sie sie auch weg und die ganze Aufregung is umsonst.
Im Hinblick auf das Weiterkommen wäre ich sogar mit 1 Punkt mehr als zufrieden..
Und one time APOEL heute!
Wir haben zu hause noch nicht gegen Sie verloren, sind suverän an der Spitz,e sie weit hinter ihren Liga Erwartungen zurück.
Warum diese Aufregeung, ich bin ziemlich guter Dinge, müssen halt ein Tor mehr schiessen.
Ich bin ja mal gespannt wie wir uns heute gegen einen Gegner präsentieren, der viele pressingresistente Spieler im Kader hat. Die Offensiven heute auch mal ruhig das eine oder andere taktische Foul begehen um die Konter zu unterbinden.
Ich hatte das Gefühl, dass es gegen Gladbach immer dann gefährlich war, wenn wir den Ball unnötig verloren haben. Ballverluste gehören ja eh zum Spiel dazu, aber wenn unser Spieler dem Gegner den Ball unbedrängt in den Fuß spielt, sind wahrscheinlich auch die anderen nicht darauf vorbereitet und es gibt Probleme. Wenn andererseits der Gegner unsere Jungs unter Druck setzt, ist die Wahrscheinlichkeit auf den Ballverlust höher und der Rest womöglich schon auf diese Eventualität eingestellt. Also am Besten die Konzentration 90 Minuten hochhalten!!!! Wenns man so einfach wäre...
Letztendlich entscheiden in so einer Hammer Gruppe nun einmal Nuancen ob man weiterkommt oder nicht, und das erste Spiel lief nun einmal Maximal unglücklich für uns.
Was das Duell heute anbelangt ist mir nicht Angst und Bange, und es ist für mich auch ein 50:50 spiel. Es kann wirklich alles passieren, ich traue uns sogar ein 4-1 zu wie 2013, aber genauso gut kann das Spiel wieder Maximal beschissen gegen uns laufen, und dann denke ich nicht, dass wir das Ruder in den kommenden spielen noch umreißen können. Wäre dann aber auch kein Weltuntergang.
Jedenfalls freue ich mich auch schon riesig auf das Spiel, und eins ist jetzt schon klar egal wie es ausgeht, unsere Spieler werden heute brennen + eine Geile Atmosphäre dazu im rücken:f_cool:
gl euch heute! Real scheisst sich doch wie immer komplett ein, wenn sie nach Dortmund müssen
hauptsache Ronaldo heult ein bisschen heute
BVB-Trainer Peter Bosz hat gegenüber der 6:1-Gala gegen Borussia Mönchengladbach drei Neue an Bord: Sahin, Castro und Yarmolenko rücken für Weigl, Dahoud und Pulisic in die Anfangsformation.
Find ich taktisch gute Wechsel, Yarmolenko wird heute abgewichst 2 Tore schießen und alle nur so
Unsere Startelf gegen Real Madrid C.F.: // Our starting XI for tonight's UCL match:
Roman Bürki, Łukasz Piszczek, Sokratis Papastathopoulos (C), Ömer Toprak, Jeremy Toljan, Nuri Sahin, Gonzalo Castro "GC 27", Mario Götze, Andrej Yarmolenko, Aubameyang Pierre-Emerick, Maximilian Philipp
Hätte lieber Dahoud gesehen als Castro.
Sehe gerade das auf links bei Real Nacho spielt. Über unsere rechte Seite mit Yarmo sollte definitiv was gehen