Original von MrPGrey
Pulisic
"We didn't come out ready to play in the first half. Bayern were doing whatever they wanted, finding the spaces," said Pulisic.
viel entscheidender ist doch die Aussage:"We've got to keep our heads up, keep fighting, go to training and try to make it right. We need the support from our own guys, from our staff and from our fans – it's very important."
aber stattdessen liest man hier solche Schwachsinnspost
Original von busfahrer09
Grottenkick.... Ob Tuchel zurückkommt wenn wir zusätzlich Watzke, Zorc, Sahin und Schmelle rauswerfen?
Original von MrPGrey
Wir haben doch Guerro ?_?
Aber hab vergessen, dass Schmellhonk so wichtig fürs Team ist.
Original von MrPGrey
Kann Schmelzer jemand mal seine verfickten Arme abschneiden?
Fordert jedes Mal den Ball um dann auf 2 Meter einen Fehlpass zu spielen.
So eine verdammte Pfeife.
Original von omgfeymo
Akki und Susi raus.
Sahin und Schmelle die größten Husos, erst TT wegmobben und dann einfach null Leistung bringen.
Original von busfahrer09
Haben jetzt zwei Wochen einen neuen Trainer zu finden, ich spiel lieber mit Neururer weiter als mit diesem ahnungslosen Hurensohn!
Original von MrPGrey
Wtf... Guerro ist nicht verletzt.
Ok, das wars für mich.
Unfassbar einen von unseren wenigen weltklasse Männer draußen zu lassen und dafür Schmelspast zu bringen.
so erbärmlich die eigenen Spieler als Honk, Spast und Hurensohn zu bezeichnen. wie wärs mal damit, den Verein und die Mannschaft bedingungslos zu unterstützen? solche posts bringen mich echt so viel mehr zum kotzen als jedes verlorene Spiel.
vor allem Schnelzer, wie kann man den bitte so dissen? klar, wir wissen alle dass er deutliche Schwächen im Offensivspiel hat, aber er ist ein absoluter Musterprofi und gibt seit mittlerweile über 12 Jahren immer sein bestes für den Verein. klar wärs schön, wenn er ein noch besserer Kicker wäre und wenns sportlich irgendwann nicht mehr reicht für unsere Ansprüche, muss man sich im Profisport halt voneinander treffen, aber man kann doch einen Spieler nicht persönlich dafür angreifen, dass er nicht besser ist als er nunmal ist, solange er immer sein bestes gibt. da kotzt mich ein Auba viel mehr an, der einer der besten Stürmer der Welt sein kann, wenn er will, aber seit Wochen total lustlos über den Platz läuft.
und PGrey, noch was konrekt zu deinem post, dass es ein Riesenversagen des Trainers war, Guerreiro gegen Nikosia spielen zu lassen, wenn er noch nicht weit genug ist, 2x hintereinander zu spielen. was ist daran falsch, den spielerisch und offensiv starken LV mit Schwächen in der Abwehrarbeit gegen die Mannschaft spielen zu lassen, die sich eh nur hinten rein stellt und den defensivstarken LV mit großen Defiziten im Offensivspiel gegen Bayern, zumal er schon x mal gegen Robben verteidigt hat, während Guerreiro das gar nicht kennt?