Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von ScaAra

Original von busfahrer09
Haben jetzt zwei Wochen einen neuen Trainer zu finden, ich spiel lieber mit Neururer weiter als mit diesem ahnungslosen Hurensohn!

Wenn sich Leute wie du verziehen, wenn bosz bleibt ist das schonmal der erste Grund warum er bleiben sollte...

Leute wie du würden den BVB lieber in Liga 2 sehen als auch nur ein Wort Kritik zu äußern... Kann diese selbstverliebten Fußballromantiker Null Ernst nehmen, Lachnummern seid ihr :yaoming:

Antwort
Zitat
elnapo
Beigetreten: 05.07.2006
PokerStrategist

Original von busfahrer09

Original von ScaAra

Original von busfahrer09
Haben jetzt zwei Wochen einen neuen Trainer zu finden, ich spiel lieber mit Neururer weiter als mit diesem ahnungslosen Hurensohn!

Wenn sich Leute wie du verziehen, wenn bosz bleibt ist das schonmal der erste Grund warum er bleiben sollte...

Leute wie du würden den BVB lieber in Liga 2 sehen als auch nur ein Wort Kritik zu äußern... Kann diese selbstverliebten Fußballromantiker Null Ernst nehmen, Lachnummern seid ihr :yaoming:

Weil du den Plan hast ne? Gib neben Vorschlag was ändern?Ausser neuen Trainer zu fordern. Oder denkst er ist der einzigste Schuldige?

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Pulisic

"We didn't come out ready to play in the first half. Bayern were doing whatever they wanted, finding the spaces," said Pulisic.

Antwort
Zitat
ScaAra
Beigetreten: 19.02.2009
PokerStrategist

Original von elnapo

Original von busfahrer09

Original von ScaAra

Original von busfahrer09

Weil du den Plan hast ne? Gib neben Vorschlag was ändern?Ausser neuen Trainer zu fordern. Oder denkst er ist der einzigste Schuldige?

Natürlich hat er den Plan, ansonsten würde er ja nicht ständig mit Wörtern wie Hurensohn oder ähnlichem über seinen Verein hantieren :milord:

Antwort
Zitat
busfahrer09
Oldschool Grinder

Bosz ist nicht mal der Hauptverantwortliche, genaugenommen ist er die ärmste Sau. Die Schuld an der ganzen Misere mache ich immer noch am Gott-Komplex von Watzki von Narzissimus und seinen Erzengeln Schmollmund dem I. und dem Cousinenheirater fest.... Mir scheißegal ob TT die Empfangsdame oder Putzfrau morgens nicht mit Namen gegrüßt hat, der Fehler ihn nicht in Ruhe arbeiten zu lassen wird dem Verein auf die nächsten 10 Jahre massiv schaden.
Die Leute verdienen da zwischen 5-10+Mio€, wenn die kein Bock auf 2-3h Videocoaching nachm Training oder Stellungsspielwiederholungen bis zum Erbrechen haben sollen sie sich halt verpissen. In der amerikanischen Sportwelt würden Leute wie Schmelle und Sahin, die öffentlich gegen den Trainer intrigieren, arbeitslos in irgendeinem Autobahn-Motel enden mit billigen Hookern auf Crack, wir machen sie zum Kapitän. Mich widern manche Charaktere und ihre Alibispielweise nur noch an, ich lasse mir aber nicht das 'Fansein' absprechen, wie lächerlich ist das bitte... Ich sprech' einfach die fuckin Fakten an seit Monaten und mittlerweile sieht es zum Glück die Mehrheit hier, die Tribüne und viele im Social-Media Bereich ähnlich.

Wir hätten eine gottverdammte Dynasty starten können mit diesem Trainer, und wir lassen uns das von Leuten kaputt machen die seit Jahren unter ihren Möglichkeiten spielen oder schon längst auf ihren back-9 sind, es ist einfach eine fuckin Schande!
Als ob je ein kontrollversessener, hoch disziplinierter Trainer vom Typ TT wieder bei uns unterschreiben wird ohne sich bei TT zurückversichern was vorgefallen ist, es ist zum Kotzen! :yaoming:

Antwort
Zitat
Syndra
Beigetreten: 09.01.2014
Oldschool Grinder

Mach dir nix draus, als ich letzte Saison angemerkt hab dass wir eine komplett neue Verteidigung brauchen weil unsere nicht für allerhöchstes Niveau ausreicht wurde seitenlang geheult wie ich nur was gegen unsere Verteidiger sagen kann... und als ich als Argument angegeben hab, dass ich halt ganz gerne irgendwann mal wieder Meister werden würde, wurde mir erklärt dass das so eine typische Bayernfan Einstellung sei und ich somit kein BVB Fan sein könne...
Na immerhin sind die Leute von damals jetzt wahrscheinlich zufrieden, das mit der Meisterschaft ist mal wieder früh in der Saison vorbei, geile Restsaison mal wieder....
Bayern sollte auch dringend versuchen Pulisic zu verpflichten nächste Saison, kann ja nicht sein dass man erst am 11. Spieltag Meister wird, da kann man sich ja garnimmer gscheit rausreden wenn man dann in der CL gegen den erstbesten starken Club rausfliegt, von wegen man hätte national halt zu wenig Konkurenz und es ist schwierig die Spannung hochzuhalten :P
Achso und ja, ich bin drunk + mad AF :)

Antwort
Zitat
BloodyDeath1
Beigetreten: 25.09.2010
PokerStrategist

Sorry, aber mit Tuchel wäre es auch nicht gegangen. Im Verein haben sich zu viele gegen ihn gestellt. Glaube auch nicht, dass es nur Schmelle/Sahin gegen ihn gestellt haben. Außerdem sind Spieler wie Park, Schürrle, Rode, Castro und Toprak alle auf Wunsch von TT verpflichtet worden. Noch 2 weitere Jahre mit TT und wir hätten eine Truppe vom Niveau des HSV auf dem Feld. Die guten Transfers in den letzten Jahren wurden alle von Zorc/Watzke gemacht.

Antwort
Zitat
ScaAra
Beigetreten: 19.02.2009
PokerStrategist

Original von busfahrer09
Bosz ist nicht mal der Hauptverantwortliche, genaugenommen ist er die ärmste Sau. Die Schuld an der ganzen Misere mache ich immer noch am Gott-Komplex von Watzki von Narzissimus und seinen Erzengeln Schmollmund dem I. und dem Cousinenheirater fest.... Mir scheißegal ob TT die Empfangsdame oder Putzfrau morgens nicht mit Namen gegrüßt hat, der Fehler ihn nicht in Ruhe arbeiten zu lassen wird dem Verein auf die nächsten 10 Jahre massiv schaden.
Die Leute verdienen da zwischen 5-10+Mio€, wenn die kein Bock auf 2-3h Videocoaching nachm Training oder Stellungsspielwiederholungen bis zum Erbrechen haben sollen sie sich halt verpissen. In der amerikanischen Sportwelt würden Leute wie Schmelle und Sahin, die öffentlich gegen den Trainer intrigieren, arbeitslos in irgendeinem Autobahn-Motel enden mit billigen Hookern auf Crack, wir machen sie zum Kapitän. Mich widern manche Charaktere und ihre Alibispielweise nur noch an, ich lasse mir aber nicht das 'Fansein' absprechen, wie lächerlich ist das bitte... Ich sprech' einfach die fuckin Fakten an seit Monaten und mittlerweile sieht es zum Glück die Mehrheit hier, die Tribüne und viele im Social-Media Bereich ähnlich.

Wir hätten eine gottverdammte Dynasty starten können mit diesem Trainer, und wir lassen uns das von Leuten kaputt machen die seit Jahren unter ihren Möglichkeiten spielen oder schon längst auf ihren back-9 sind, es ist einfach eine fuckin Schande!
Als ob je ein kontrollversessener, hoch disziplinierter Trainer vom Typ TT wieder bei uns unterschreiben wird ohne sich bei TT zurückversichern was vorgefallen ist, es ist zum Kotzen! :yaoming:

Du sprichst also nur die Fakten an? Meinst du das wirklich ernst? Schon mal überlegt ob du vielleicht der Narzisst mit Gott-Komplex bist :yaoming:

In deinem Text ist kein einziger "Fakt" abgesehen von der Aussage, dass "die Leute da zwischen 5-10 Mio verdienen". Der Rest ist eine Aneinanderreihung von irgendwelchen Vorwürfen und Rückschlüssen in einer lächerlichen Art und Weise - auch wenn diesmal so Wörter wie Spast oder Hurensohn fehlen...

Deine Lobhudelei über TT wundert irgendwie etwas...aber vielleicht wären wir ja in eine "gottverdammte Dynastie" gestartet, wenn die Vereinsführung nicht auf die Analysen vom Busfahrer in der Vergangenheit gehört hätte:

Die CL-Quali ist lange nicht durch, warum wird nicht nächste Woche rotiert gegen Ingolstadt???? Manche Aktionen von TT sind einfach so unverständlich das einem nur hartes Abragen übrig bleibt, wenn ich sein dummes schelmisches grinsen bei sky sehe im Interview KÖNNTE ICH AUSRASTEN.

Tuchel raus, was ich da sehe langweilt mich nur noch...Bremen oida, DAS IST FUCKIN BREMEN!!!! 1 zu fuckin 1, ist das denen ihr Ernst!!

Tuchel raus, absolut unterirdisch wie der BVB spielt...

Diese "Taktik" von Tuchel ist einfach hart lächerlich, DFB-Pokal hin oder her. So kriegen wir nächste Woche 3 Stück in Portugal, wenn wir heute verlieren haben wir ne Trainerdiskussion, dieser selbstverliebte Spasst muss einfach nur noch weg, ich eskalier gleich die Fernbedienung in die Glotze...

tuchel raus

Bin jetzt verwirrt. Zählt deine distanziert und nüchtern abgewogene Analyse von damals oder die von heute eher? :|

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

ScaAra, nice one :f_love:

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

owned :f_love:

Antwort
Zitat
busfahrer09
Oldschool Grinder

nice one, hast die ersten 6 Monate unter TT schön zusammengefasst. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
elnapo
Beigetreten: 05.07.2006
PokerStrategist

Jo nach den 6 Monaten lief ja alles perfekt.

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009
Poker Player

Original von busfahrer09
nice one, hast die ersten 6 Monate unter TT schön zusammengefasst. :f_thumbsup:

da dann läuft doch alles nach plan. bosz ist ja auch noch keine 6 monate da, die verkackte dynastie kann beginnen.

Antwort
Zitat
Thomas6409
BlackMember

Original von MrPGrey
Pulisic

"We didn't come out ready to play in the first half. Bayern were doing whatever they wanted, finding the spaces," said Pulisic.

viel entscheidender ist doch die Aussage:"We've got to keep our heads up, keep fighting, go to training and try to make it right. We need the support from our own guys, from our staff and from our fans – it's very important."

aber stattdessen liest man hier solche Schwachsinnspost

Original von busfahrer09
Grottenkick.... Ob Tuchel zurückkommt wenn wir zusätzlich Watzke, Zorc, Sahin und Schmelle rauswerfen? :thinking:

Original von MrPGrey
Wir haben doch Guerro ?_?
Aber hab vergessen, dass Schmellhonk so wichtig fürs Team ist.

Original von MrPGrey
Kann Schmelzer jemand mal seine verfickten Arme abschneiden?

Fordert jedes Mal den Ball um dann auf 2 Meter einen Fehlpass zu spielen.

So eine verdammte Pfeife.

Original von omgfeymo
Akki und Susi raus.
Sahin und Schmelle die größten Husos, erst TT wegmobben und dann einfach null Leistung bringen.

Original von busfahrer09

Original von MrPGrey
Wtf... Guerro ist nicht verletzt.

Ok, das wars für mich.
Unfassbar einen von unseren wenigen weltklasse Männer draußen zu lassen und dafür Schmelspast zu bringen.

so erbärmlich die eigenen Spieler als Honk, Spast und Hurensohn zu bezeichnen. wie wärs mal damit, den Verein und die Mannschaft bedingungslos zu unterstützen? solche posts bringen mich echt so viel mehr zum kotzen als jedes verlorene Spiel.

vor allem Schnelzer, wie kann man den bitte so dissen? klar, wir wissen alle dass er deutliche Schwächen im Offensivspiel hat, aber er ist ein absoluter Musterprofi und gibt seit mittlerweile über 12 Jahren immer sein bestes für den Verein. klar wärs schön, wenn er ein noch besserer Kicker wäre und wenns sportlich irgendwann nicht mehr reicht für unsere Ansprüche, muss man sich im Profisport halt voneinander treffen, aber man kann doch einen Spieler nicht persönlich dafür angreifen, dass er nicht besser ist als er nunmal ist, solange er immer sein bestes gibt. da kotzt mich ein Auba viel mehr an, der einer der besten Stürmer der Welt sein kann, wenn er will, aber seit Wochen total lustlos über den Platz läuft.

und PGrey, noch was konrekt zu deinem post, dass es ein Riesenversagen des Trainers war, Guerreiro gegen Nikosia spielen zu lassen, wenn er noch nicht weit genug ist, 2x hintereinander zu spielen. was ist daran falsch, den spielerisch und offensiv starken LV mit Schwächen in der Abwehrarbeit gegen die Mannschaft spielen zu lassen, die sich eh nur hinten rein stellt und den defensivstarken LV mit großen Defiziten im Offensivspiel gegen Bayern, zumal er schon x mal gegen Robben verteidigt hat, während Guerreiro das gar nicht kennt?

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

Diese negative stimmung sehe ich als hauptproblem. Das hat man auch auf drm platz gesehen und sehe ich probleme, wie damals in der Seuchenphase unter klopp. System hin und her... Viele verletzte hin oder her. Bei bayern hat man gestern einfach viel mehr "gelassenheit" gesehen und das hat den Unterschied gemacht. Die haben im spiel (auch vor dem 1:0) gelacht/ gelächelt und beim bvb waren da nur verkrampfung zu sehen, was nach den toren schlimmer wurde.
Trotzdem sagt die statistik und auch das spiel das die mannschaft könnte.
Wenn sie es schaffen diese phase zu überwinden dann kommen auch wieder die Ergebnisse.

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

Original von KingGani
Diese negative stimmung sehe ich als hauptproblem. Das hat man auch auf drm platz gesehen und sehe ich probleme, wie damals in der Seuchenphase unter klopp. System hin und her... Viele verletzte hin oder her. Bei bayern hat man gestern einfach viel mehr "gelassenheit" gesehen und das hat den Unterschied gemacht. Die haben im spiel (auch vor dem 1:0) gelacht/ gelächelt und beim bvb waren da nur verkrampfung zu sehen, was nach den toren schlimmer wurde.
Trotzdem sagt die statistik und auch das spiel das die mannschaft könnte.
Wenn sie es schaffen diese phase zu überwinden dann kommen auch wieder die Ergebnisse.

Die schlechte Stimmung liegt aber auch am Kader selbst, unsere sogenannten Führungsspieler sind alles Weicheier.
Schmelle und Sahin mit ihrer zittrigen Leierstimmen, wen sollen die denn aufrütteln oder motivieren ?

Antwort
Zitat
theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

Ja wir brauchen richtige Männer wie Bayern sie hat, mit starker, tiefer Stimme wie Neuer, Boateng oder Kimmich. Oder ihrerm jahrelangen Kapitän Lahm, ein richtiger Mann mit Charakter, solche Leute braucht eine Topmannschaft.
Auch Guardiola und Tuchel sind für ihren tiefen Stimmen und dicken Eier bekannt.

Ich denke eine Verpflichtung von Effenberg würde diese Probleme lösen.

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

Original von theCHAOS
Ja wir brauchen richtige Männer wie Bayern sie hat, mit starker, tiefer Stimme wie Neuer, Boateng oder Kimmich. Oder ihrerm jahrelangen Kapitän Lahm, ein richtiger Mann mit Charakter, solche Leute braucht eine Topmannschaft.
Auch Guardiola und Tuchel sind für ihren tiefen Stimmen und dicken Eier bekannt.

Ich denke eine Verpflichtung von Effenberg würde diese Probleme lösen.

Mach dich nur lustig aber jedesmal wenn ich Schmelle und Sahin im Interview sehe erinnere mich an diese Frau.

Spoiler

Antwort
Zitat
Thomas6409
BlackMember

was wir brauchen ist ein RV und ein Mittelfeldspieler, der körperliche Präsenz ausstrahlt, so ein Typ Vidal. in unserem Mittelfeld sind zwar alle spielerisch talentiert, aber das sind alles halbe Hemden, da fehlt einfach die Mischung.

Antwort
Zitat
BloodyDeath1
Beigetreten: 25.09.2010
PokerStrategist

Original von Thomas6409
was wir brauchen ist ein RV und ein Mittelfeldspieler, der körperliche Präsenz ausstrahlt, so ein Typ Vidal. in unserem Mittelfeld sind zwar alle spielerisch talentiert, aber das sind alles halbe Hemden, da fehlt einfach die Mischung.

+ IV mit starker Spieleröffnung

Antwort
Zitat
Teilen: