Original von Mofatoy
Original von dragon9999
Ist ja jetzt keine neue Erkenntnis, man muss sich mal die Resultate in der EL angucken.
Denke schon daß die BL in den nächsten Jahren wieder nach unten gehen wird, vor allem wegen den Scheichs die mittlerweile ein Problem für die ehemals großen Verein darstellen.Mir fallen auf Anhieb gar keine "ehemals großen Vereine" ein die nun versunken sind? Oder reden wir hier von Inter, Milan, evtl. mit Abstrichen Lyon/Porto?
Glaube auch nicht, dass die "Scheichs" von Belgrad oder Oestersund dafür verantwortlich sind, dass Hertha und Köln gegen die verlieren...
Meine erste Aussage bezog sich auf die BL, da bin ich der Meinung daß fussballerisch stillstand ist. Man ist zu sehr auf Physis, Konter versteift und ziemlich schlecht bei eigenem Ballbesitz.
Zu meiner zweiten Aussage:
Nun alle großen Vereine werden auf jeden Fall durch die Quatar Fuzzies früher oder später in Schwierigkeiten kommen wenn die UEFA nix dagegen unternimmt.
Wenn Dönerbuden Preisdumping unternehmen können um ihre Konkurrenz auszuschalten, warum sollte daß im Fussball auch nicht klappen.
Die Preise die City und PSG aktuell zahlen sind ein Problem. Das "Festgeldkonto" der Bayern ist doch nix mehr Wert, für einen Topspieler müssten die das schon fast komplett plündern.