Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

Original von Mofatoy

Original von dragon9999
Ist ja jetzt keine neue Erkenntnis, man muss sich mal die Resultate in der EL angucken.
Denke schon daß die BL in den nächsten Jahren wieder nach unten gehen wird, vor allem wegen den Scheichs die mittlerweile ein Problem für die ehemals großen Verein darstellen.

Mir fallen auf Anhieb gar keine "ehemals großen Vereine" ein die nun versunken sind? Oder reden wir hier von Inter, Milan, evtl. mit Abstrichen Lyon/Porto?
Glaube auch nicht, dass die "Scheichs" von Belgrad oder Oestersund dafür verantwortlich sind, dass Hertha und Köln gegen die verlieren...

Meine erste Aussage bezog sich auf die BL, da bin ich der Meinung daß fussballerisch stillstand ist. Man ist zu sehr auf Physis, Konter versteift und ziemlich schlecht bei eigenem Ballbesitz.
Zu meiner zweiten Aussage:
Nun alle großen Vereine werden auf jeden Fall durch die Quatar Fuzzies früher oder später in Schwierigkeiten kommen wenn die UEFA nix dagegen unternimmt.
Wenn Dönerbuden Preisdumping unternehmen können um ihre Konkurrenz auszuschalten, warum sollte daß im Fussball auch nicht klappen.
Die Preise die City und PSG aktuell zahlen sind ein Problem. Das "Festgeldkonto" der Bayern ist doch nix mehr Wert, für einen Topspieler müssten die das schon fast komplett plündern.

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011
Poker Player

Aber Preisdumping bei Dönerbuden ist doch etwas ganz anderes. Das Problem ist natürlich trotzdem existent.

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Poker Player

Und wie genau soll die DFL auf englische oder französsiche Vereine einwirken?

Antwort
Zitat
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Original von JakeH4rper
Und wie genau soll die DFL auf englische oder französsiche Vereine einwirken?

ich glaube er meinte das so, dass bei uns 50+1 fallen sollte. klar, dadurch wären deutsche Vereine international wettbewerbsfähiger, aber das wärs mir nicht wert. ich sehe Deutschland in der 5 Jahres Wertung lieber auf Platz 6 als dass internationale Investoren deutsche Vereine übernehmen und Mitglieder jeden Einfluss verlieren.

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Poker Player

Poste mal bitte Quellen für die Behauptung, dass die DFL die Vermarktung erheblich einschränkt.

Antwort
Zitat
Thomas6409
BlackMember

http://www.schwatzgelb.de/2017-11-09-im-gespraech-mit-michael-zorc-interview-damit-war-ich-nicht-einverstanden.html

Antwort
Zitat
AragornOL
Beigetreten: 28.07.2010
Oldschool Grinder

Original von Thomas6409
http://www.schwatzgelb.de/2017-11-09-im-gespraech-mit-michael-zorc-interview-damit-war-ich-nicht-einverstanden.html/blockquote >

Ich hoffe, dass Susi die Aussagen zu den Leistungen der letzten Wochen und explizit zum Hannover-Spiel nicht wirklich so meint und nur den Trainer schützen will. Die Niederlage war in der Tat mit Ansage und beruhte auf den gleichen Systemfehlern Bosz.

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

Welchen Transfer dichtet uns die Bild denn an???!

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010
PokerStrategist

Emre Can....

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

Der ist doch zdm??!

Da gibt's aber größere Baustellen

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

Original von StoniMahoni77
Der ist doch zdm??!

Da gibt's aber größere Baustellen

Naja an irgendeiner Stelle musste ja anfangen, yop er ist ZDM hat aber auch RV gespielt unter Jogi.
Ist glaub ich ablösefrei nächstes Jahr.

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007
Elite Grinder

welche größeren baustellen seht ihr denn? ein körperlich starker zentraler mittelfeldspieler ist imo genau was fehlt aktuell

Antwort
Zitat
busfahrer09
Oldschool Grinder

Kann gerne kommen, verdrängt auf Anhieb jeden Spieler bei uns im zdm. Für 10-15Mio Handgeld oder so easy call.

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

# Instasnap mit Kusshand.

Im Grunde sogar ein "besserer Ginter", da wirklich überall einsetzbar.

Antwort
Zitat
Thomas6409
BlackMember

Original von Nikinho9
welche größeren baustellen seht ihr denn? ein körperlich starker zentraler mittelfeldspieler ist imo genau was fehlt aktuell

seh ich auch so. allerdings kann ich mir das nicht vorstellen, wir sind fürchte ich ne Nummer zu klein. Liverpool zahlt besser, er ist dort Stammspieler, sportlich sind die auch nicht so weit unter uns und vor allem, scheinbar sieht er ja sogar Liverpool als zu schlecht für ihn an, zumindest weigert er sich dort zu verlängern. es hieß bislang ja auch immer, er geht zu Juve, das würde auch Sinn machen, ist halt ne sportliche Verbesserung für ihn. aber wieso sollte er zu uns kommen? geil wärs natürlich.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

völlig unrealistisch ohne vereinzerstörende mondgehälter.

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007
Elite Grinder

falls er zurück nach deutschland will, vielleicht. müssen uns auch nicht kleiner machen als wir sind

Antwort
Zitat
AragornOL
Oldschool Grinder

Original von Bierb4ron
völlig unrealistisch ohne vereinzerstörende mondgehälter.

Das Liverpool-Gehalt könnten wir ihm zahlen. Aber Can wird mehr wollen und sicher nicht zu uns kommen.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

Als ob er das Liverpool Gehalt wert ist :yaoming:

Ich möchte ihn nicht für viel Geld hier haben

Antwort
Zitat
AragornOL
Oldschool Grinder

Original von knorki
Als ob er das Liverpool Gehalt wert ist :yaoming:

Ich möchte ihn nicht für viel Geld hier haben

6 Mio brutto verdienen sicherlich noch ein paar Spieler mehr bei uns.

Antwort
Zitat
Teilen: