Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Gute Besserung :f_frown:

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

Original von BloodyDeath1
Hab das Gefühl Bosz will gar nicht gewinnen. Wieso bringt der keine frischen Leute in der Offensive?

Ist denn mittlerweile nicht jedem klar daß der Typ keine Ahnung hat ?

Antwort
Zitat
Syndra
Beigetreten: 09.01.2014
Oldschool Grinder

Ausserdem hat das in Stuttgart und Schürrle bis zur 83. Minute auch so gut funktioniert.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Hab das Gefühl Bosz will gar nicht gewinnen. Wieso bringt der keine frischen Leute in der Offensive?

Dann hätten wir jetzt keinen 3ten Wechsel mehr für Bürki gehabt :coolface:

Antwort
Zitat
Play4forlife
PokerStrategist

Original von dragon9999

Müsste man um das zu beurteilen nicht selbst Ahnung haben? :truestory:

Antwort
Zitat
BloodyDeath1
Beigetreten: 25.09.2010
PokerStrategist

Original von dragon9999

Soviel habe ich ihm eig. noch zugetraut, dass er weiß das man bei Rückstand ruhig offensiv wechseln darf.

Antwort
Zitat
dragon9999
BlackMember

Original von Play4forlife

Original von dragon9999

Prinzipiell ja, aber selbst Mädels die nicht wissen was Abseits ist erkennen daß Bosz keine Ahnung hat.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

Ey, jetzt kommt mal runter. Wir müssen hier mal ganz klar das Positive sehen:

Spoiler

Wenn alles gut läuft, stellen wir einen neuen Rekord auf und kommen als erste Mannschaft ever mit 2 Punkten in die EL

Spoiler

:yaoming:

Spoiler

:yaoming: :yaoming: :yaoming: :yaoming: :yaoming: :yaoming: :yaoming:

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007
Oldschool Grinder

Danke an den Kerl, der auf die Quote für das Spiel hingewiesen hat :f_cool:

Ärgern kann ich mich nicht mehr, denke nach dem verlorenen Derby ist Bosz dann auch langerwartet und hochverdient weg.

Antwort
Zitat
deathwulf
Beigetreten: 21.07.2007
Oldschool Grinder

wenn die blauen uns richtig einen einschenken wollen, dann lassen sie uns am wochenende gewinnen.

Antwort
Zitat
Play4forlife
PokerStrategist

Original von dragon9999

Original von dragon9999

Prinzipiell ja, aber selbst Mädels die nicht wissen was Abseits ist erkennen daß Bosz keine Ahnung hat.

Nach der Logik war er nach den ersten 7 Spielen so ein richtig guter Trainer, right?

Kannst ja dann sicher auch benennen was heute taktisch alles schief lief, bin gespannt.

Antwort
Zitat
dragon9999
BlackMember

Original von dragon9999

Original von dragon9999

Nach der Logik war er nach den ersten 7 Spielen so ein richtig guter Trainer, right?

Kannst ja dann sicher auch benennen was heute taktisch alles schief lief, bin gespannt.

Es hat sich doch schon seit dem Augsburgspiel angedeutet daß er kein ingame Coaching hat um die Mannschaft zu entlasten.
Dir ist schon aufgefallen daß in der zweiten Halbzeit von uns nix mehr kommt. Bei uns fehlts in der Fitness, Spiellaufbau, Flexibilität. Kaum noch Bewegung, verlieren dauernd Zweikämpfe, extrem viel Schlampigkeit, technische Mängel.
Die Liste ist lang.

Antwort
Zitat
Illmatic1402
Beigetreten: 23.07.2010
PokerStrategist

puh war echt am zittern das wir doch noch mal was reißen... toprak hätte es natürlich klar machen können. was ein Pfosten der Peter ist da geht nix mehr wenn man mit Führung und Selbstvertrauen aus der Kabine kommen könnte.. Reißleine bitte!

Wenigstens den Daysaver gemacht :f_frown:

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Muss man jetzt für Schalke sein am Samstag, damit Bosz endlich fliegt? :thinking:

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Carty
Muss man jetzt für Schalke sein am Samstag, damit Bosz endlich fliegt? :thinking:

Deshalb und ich hab eine Kombi laufen. Also wäre das erste mal, dass ich das will, aber wäre vielleicht langfristig das Beste. :f_frown:

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von ThePope111
Danke an den Kerl, der auf die Quote für das Spiel hingewiesen hat :f_cool:

Ärgern kann ich mich nicht mehr, denke nach dem verlorenen Derby ist Bosz dann auch langerwartet und hochverdient weg.

Np. Habe auch die 20er Fickkombi am laufen, schade aber dass das HC nicht kam. Solln mir schön die Anzahlung für mein neues Auto ranholen die Blauen... Was ich da sehe hat eh nichts mehr mit dem BVB zu tun, wir spielen genau sone Rotze wie unter Röber&Co.
Armutszeugnis auf der Trainerbank und der GF. Im Winter muss Trapp kommen und noch der ein oder andere Fußballprofi, dann können die Stolperfüße wieder zurück in die Zone oder an den Zürisee Schwäne füttern.

Antwort
Zitat
ScaAra
Beigetreten: 19.02.2009
PokerStrategist

Hab mir schon gedacht, dass bei dir die Sektkorken geknallt haben als Bürki benommen auf dem Boden lag.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013
Poker Player

Als Blauer freut man sich halt, kann ich schon nachvollziehen. Dass man als Blauer hier im Thread trollen darf, wundert mich allerdings. Aber wehe einer von uns beleidigt Bayernfunktionäre oder Spieler im Bayernthread, zurecht insta ban.

Antwort
Zitat
hut5390
Beigetreten: 08.07.2009
Oldschool Grinder

mich würde tatsächlich mal interessieren wie oft dieser son schon gegen den bvb genetzt hat. egal wo der spielt, man kann blind auf tor son gehen. hsv, lev, tot.

Antwort
Zitat
Chewie
Beigetreten: 02.09.2007
PokerStrategist

Original von hut5390
mich würde tatsächlich mal interessieren wie oft dieser son schon gegen den bvb genetzt hat. egal wo der spielt, man kann blind auf tor son gehen. hsv, lev, tot.

Die Bayern hätten den in ner ähnlichen Situation einfach gekauft damit Ruhe is.

Antwort
Zitat
Teilen: