Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

ja eben, das halt

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Sensationell vergeigt.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Poker Player

how?

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Den muss man nicht maaachöööön

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

Da hat er soviel Zeit, keiner bei ihm weit und breit und dann sowat.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

Yarmolenko wtf

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

gehen 80.000 ins teure stadion und lassen sich trollen :f_love:

Antwort
Zitat
knorki
PokerStrategist

Ohne Auba ist das schon dünn da vorne

Antwort
Zitat
sssssshhh
Poker Player

lol

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

isak muss auf jeden ein paar kilos zulegen

Antwort
Zitat
knorki
PokerStrategist

Unentschieden ist wohl leider ein gerechtes Ergebnis

Antwort
Zitat
sssssshhh
Poker Player

wie sie einfach immer wieder sinnlos reinflanken :f_drink:

Antwort
Zitat
ltslot
Beigetreten: 18.06.2007
Oldschool Grinder

Auba drängt doch auf den Wechsel.
Mehr als offensichtlich

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011
Poker Player

hätte doch spätestens beim dembele-wechsel merken können, dass dortmund dem spieler beim streik keinen meter entgegenkommt und nur verkauft wenn die summe passt.

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013
PokerStrategist

Ach halb so wild der auba.
Entweder man akzeptiert seinen Status als kanarienvogel oder man verscherbelt ihn. Die Vertragsverlängerung ist natürlich purer troll ^^
Immernoch ungeschlagen mit Herrn Stöger in der Buli, so muss das sein.

Bei dem Schneckenrennen spielen wir safe Championsleague nächstes Jahr

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008
Oldschool Grinder

Original von furious1x2
Ach halb so wild der auba.
Entweder man akzeptiert seinen Status als kanarienvogel oder man verscherbelt ihn.

Bisher hätte ich das mit "Kanarienvogel" so auch unterschrieben, er hatte halt immer diese gewisse Extravaganz, aber man hat immer gemerkt, dass er trotzdem zu 100% dabei ist.

Wenn man sich die Aussagen von Zorc nach dem Spiel anschaut kann man das aktuell aber wohl nicht mehr sagen.
https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/bvb-sportdirektor-zorc-ueber-suspendierten-aubameyang-ich-weiss-nicht-was-in-seinem-kopf-vorgeht-id213110595.html

Bin mal gespannt ob die Verantwortlichen das Risiko eingehen und wir mit ihm die Saison durchziehen, oder ob wir ihn noch abgeben. Das Ganze klingt aber schon nach einem sehr starken Bruch.

Es nervt aktuell einfach wie wir von einer Kacksituation in die nächste rauschen...

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015
Poker Player

.

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007
Elite Grinder

fand auba immer geil, aber das nervt nur noch. leider sinken ohne ihn unsere CL chancen erheblich. ich behaupte mal das spiel gestern hätten wir mit auba gewonnen.

bin trotzdem froh wenn er dann weg ist, ich will wieder eine richtige mannschaft sehen

Antwort
Zitat
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Original von ShyneItsOk
Also Auba's Vater nutzt die Kicker-Posse zum Affenzirkus - nen Übersetzungsfehler seinerseits - um nen Wechsel zu forcieren.

Krasser Hurensohn und nach KIZ-Logik ist Auba dann wohl unweigerlich nen Hurenenkel. Vor allem ich lach Auba mega aus wenn er wirklich zu Arsenal geht, die gerade in ihre Einzelteile zerfallen.

Das ist wirklich so dermaßen lächerlich, was die gerade abziehen.

"Ein beschissener Journalist, der meinen Sohn wie einen Affen behandelt. Ich habe den Eindruck, dass er uns in Hitlers Zeiten zurückbringen will. Ich glaube ganz einfach, dass der kleine Affe und seine Familie von hier verschwinden müssen, denn hier kann man nicht mehr leben."

Angemessene Reaktion auf EINEN Journalisten, der einen eigentlich harmlosen Allerweltsbegriff in einem etwas unsensiblen Kontext verwendet hat. Damit verhöhnen die Aubameyangs doch auch jeden, der wirklich unter Rassismus leidet. Es gibt wohl nicht allzu viele Menschen, die einen so privilegierten lifestyle leben wie Auba. In seinem Alltag wird er wohl kaum Probleme mit Rassismus haben, aber Hauptsache jetzt wegen sowas so ne Welle schieben, um sich als bemitleidenswertes Opfer darzustellen.

Auch nice wie er Watzke hat auflaufen lassen, vor 2 Tagen stellt der sich öffentlich vor Auba, sagt sinngemäß, Auba ist halt ein Paradiesvogel, aber wenns drauf ankommt, ist er absoluter Vollprofi und nen Tag später schwänzt Auba ne Mannschaftssitzung vor dem Spiel.

Antwort
Zitat
JoZn
Beigetreten: 27.12.2006
PokerStrategist

Manuel Obafemi Akanji - ist bestätigt.

Antwort
Zitat
Teilen: