ja eben, das halt
hätte doch spätestens beim dembele-wechsel merken können, dass dortmund dem spieler beim streik keinen meter entgegenkommt und nur verkauft wenn die summe passt.
Ach halb so wild der auba.
Entweder man akzeptiert seinen Status als kanarienvogel oder man verscherbelt ihn. Die Vertragsverlängerung ist natürlich purer troll ^^
Immernoch ungeschlagen mit Herrn Stöger in der Buli, so muss das sein.
Bei dem Schneckenrennen spielen wir safe Championsleague nächstes Jahr
Original von furious1x2
Ach halb so wild der auba.
Entweder man akzeptiert seinen Status als kanarienvogel oder man verscherbelt ihn.
Bisher hätte ich das mit "Kanarienvogel" so auch unterschrieben, er hatte halt immer diese gewisse Extravaganz, aber man hat immer gemerkt, dass er trotzdem zu 100% dabei ist.
Wenn man sich die Aussagen von Zorc nach dem Spiel anschaut kann man das aktuell aber wohl nicht mehr sagen.
https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/bvb-sportdirektor-zorc-ueber-suspendierten-aubameyang-ich-weiss-nicht-was-in-seinem-kopf-vorgeht-id213110595.html
Bin mal gespannt ob die Verantwortlichen das Risiko eingehen und wir mit ihm die Saison durchziehen, oder ob wir ihn noch abgeben. Das Ganze klingt aber schon nach einem sehr starken Bruch.
Es nervt aktuell einfach wie wir von einer Kacksituation in die nächste rauschen...
fand auba immer geil, aber das nervt nur noch. leider sinken ohne ihn unsere CL chancen erheblich. ich behaupte mal das spiel gestern hätten wir mit auba gewonnen.
bin trotzdem froh wenn er dann weg ist, ich will wieder eine richtige mannschaft sehen
Original von ShyneItsOk
Also Auba's Vater nutzt die Kicker-Posse zum Affenzirkus - nen Übersetzungsfehler seinerseits - um nen Wechsel zu forcieren.Krasser Hurensohn und nach KIZ-Logik ist Auba dann wohl unweigerlich nen Hurenenkel. Vor allem ich lach Auba mega aus wenn er wirklich zu Arsenal geht, die gerade in ihre Einzelteile zerfallen.
Das ist wirklich so dermaßen lächerlich, was die gerade abziehen.
"Ein beschissener Journalist, der meinen Sohn wie einen Affen behandelt. Ich habe den Eindruck, dass er uns in Hitlers Zeiten zurückbringen will. Ich glaube ganz einfach, dass der kleine Affe und seine Familie von hier verschwinden müssen, denn hier kann man nicht mehr leben."
Angemessene Reaktion auf EINEN Journalisten, der einen eigentlich harmlosen Allerweltsbegriff in einem etwas unsensiblen Kontext verwendet hat. Damit verhöhnen die Aubameyangs doch auch jeden, der wirklich unter Rassismus leidet. Es gibt wohl nicht allzu viele Menschen, die einen so privilegierten lifestyle leben wie Auba. In seinem Alltag wird er wohl kaum Probleme mit Rassismus haben, aber Hauptsache jetzt wegen sowas so ne Welle schieben, um sich als bemitleidenswertes Opfer darzustellen.
Auch nice wie er Watzke hat auflaufen lassen, vor 2 Tagen stellt der sich öffentlich vor Auba, sagt sinngemäß, Auba ist halt ein Paradiesvogel, aber wenns drauf ankommt, ist er absoluter Vollprofi und nen Tag später schwänzt Auba ne Mannschaftssitzung vor dem Spiel.