Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

lol haben die zeitspiel trainiert

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011
Poker Player

joah, nimmt man so mit

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :f_drink: :f_drink: :f_drink:

wichtiges ding

Antwort
Zitat
beatsampras
Beigetreten: 10.01.2011
PokerStrategist

Starke Leistung! Hannover ist nun auch keine Laufkundschaft aus Ösiland

Antwort
Zitat
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Original von StoniMahoni77

Original von m0ral
anscheinend nur eurosport....könnt schon wieder total ragen...

nächstes Jahr ist Schluss mit bezahl Fußball in der Glotze, die können mich mal..

So sieht's aus
Können meine scheiß muschi lecken

liegt aber afaik am Kartellamt, die das bisherige Modell mit nur einem Monopolanbieter verboten haben.

wieso spielen wir eigentlich immer 1. Hz Weltklasse und 2. Hz Kreisklasse? hoffentlich gewinnt Kusen und Leipzig nicht, dann hätten wir wenigstens ein bisschen Vorsprung, den wir bestimmt noch brauchen werden.

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007
PokerStrategist

Original von Thomas6409

Original von StoniMahoni77

Original von m0ral
anscheinend nur eurosport....könnt schon wieder total ragen...

nächstes Jahr ist Schluss mit bezahl Fußball in der Glotze, die können mich mal..

So sieht's aus
Können meine scheiß muschi lecken

liegt aber afaik am Kartellamt, die das bisherige Modell mit nur einem Monopolanbieter verboten haben.

wieso spielen wir eigentlich immer 1. Hz Weltklasse und 2. Hz Kreisklasse? hoffentlich gewinnt Kusen und Leipzig nicht, dann hätten wir wenigstens ein bisschen Vorsprung, den wir bestimmt noch brauchen werden.

Köln führt zumindest fürs erste :f_drink:

Antwort
Zitat
FireFox89
Beigetreten: 04.08.2007
Elite Grinder

Klassenerhalt !

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013
Poker Player

Guter Sonntag, Bayern wird wohl auch erwartungsgemäß gewinnen :megusta:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von Thomas6409

also wenn das jetzige modell die idee vom kartellamt war, dann sollte dieses amt schnellstens aufgelöst werden.

wenn die sich die spiele aufteilen und jeder für ein unvollständiges angebot den vollen preis verlangt, dann gibt es weiterhin keinen wettbewerb. es wird stattdesen nur noch teurer, alle spielen sehen zu können. sinnvoll wäre allein, wenn sky oder ein anderer anbieter weiterhin alle spiele zeigt und ein anderer anbieter zusätzlich einzelne oder auch alle spiele zeigt. so könnte der nutzer einzelne spiele schauen, ohne das große skypaket kaufen zu müssen, oder eben ein komplettes angebot bei einem anderen anbieter günstiger bekommen... oder halt bei sky günstiger.

ist doch alles ne riesige frehheit...

für dieses urteil ist mir auch egal, wie es in anderen ländern/ligen aussieht. man muss sich nicht ständig am schlechten beispiel orientieren...

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

miese wettbewerbsverzerrung... gegen uns würden sich die bayern viel mehr mühe geben X(

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Warum? Die haben doch schon genug Punkte.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013
Poker Player

Heute geht's weiter mit dem Prozess.

@artfuenf berichtet auf Twitter. Liest sich echt nicht gut. Man kann schon davon ausgehen, dass der Anschlag noch eine größere Rolle spielt bei den Spielern.

Antwort
Zitat
BjoernBoba
Beigetreten: 01.02.2010
Oldschool Grinder

@TTuchelofficial auf die Frage, ob er ohne das Anschlagsgeschehen wohl heute noch Trainer des @bvb wäre: „Davon würde ich ausgehen, ja!“

Schon krass und vor allem schade, dass dieses scheiß Attentat anscheinend wirklich größere Risse verursacht hat, die erst einmal garnicht so ersichtlich waren.
Dachte sowas schweißt vielleicht eher zusammen, wenn man so etwas den Umständen entsprechend heil übersteht.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Tuchel hat dazu doch auch gesagt, dass der Unterschied zwischen ihm und Watzke war, dass er eben im Bus saß. Denke so etwas schweißt auch nur zusammen, wenn man es zusammen erlebt hat. Bin überzeugt das die Situation eine völlig andere gewesen wäre, wenn Watzke mit im Bus gesessen hätte oder gar leicht verletzt worden wäre.

Antwort
Zitat
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Original von BjoernBoba
@TTuchelofficial auf die Frage, ob er ohne das Anschlagsgeschehen wohl heute noch Trainer des @bvb wäre: „Davon würde ich ausgehen, ja!“

Schon krass und vor allem schade, dass dieses scheiß Attentat anscheinend wirklich größere Risse verursacht hat, die erst einmal garnicht so ersichtlich waren.
Dachte sowas schweißt vielleicht eher zusammen, wenn man so etwas den Umständen entsprechend heil übersteht.

Naja, was soll er auch sonst sagen? "Ne, ich glaube eher nicht, vor dem Anschlag wollte im Verein bereits außer Watzke keiner mehr mit mir zusammenarbeiten, wahrscheinlich hätten die ihn so oder so noch umgestimmt und davon abgebracht, mit mir zu verlängern." Ist ja klar, dass er sich nicht so oder so ähnlich äußern würde. Wenn überhaupt, wurde Tuchel sowieso nicht wegen dem Anschlag entlassen, sondern wegen seinem Verhalten danach. Bisschen so wie bei breaking bad, wenn man da die Frage so formulieren würde "Wären Skyler und Walter noch glücklich verheiratet, wäre er nicht an Krebs erkrankt", würde man das auch mit ja beantworten. Aber trotzdem ist es nicht so, dass sich Skyler wegen der Krankheit getrennt hat.

Der kicker berichtet z.b. heute davon, dass Hummels, der uns ja ein Jahr vor dem Anschlag verlassen hat, die Bayern auf jeden Fall verlassen will, sollte Tuchel dort Trainer werden. Das allein zeigt doch schon, dass die Probleme mit Tuchel nicht erst plötzlich mit dem Anschlag entstanden sind, sondern bereits lange Zeit davor. Ohne Tuchel hätte Hummels seine Karriere wahrscheinlich bei uns beendet.

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/85if4x/a_little_jewel_by_racing_clubs_lautaro_mart%C3%ADnez/

Der könnte vielleicht kommen, ohne viel gesehen zu haben von ihm. Respekt.

Antwort
Zitat
BjoernBoba
Beigetreten: 01.02.2010
Oldschool Grinder

Wo steht das im Kicker?

Antwort
Zitat
ipraythesun
Beigetreten: 11.01.2011
PokerStrategist

Original von BjoernBoba
Wo steht das im Kicker?

Es gab auf Sky folgende Mitteilung SPEKULATION: HUMMELS-RÜCKKEHR ZUM BVB?

Der Kicker spekuliert auf eine Rückkehr von Mats Hummels zu Borussia Dortmund. Das könnte ein Thema werden, wenn der FC Bayern in der nächsten Saison von Thomas Tuchel trainiert wird. Hummels und Tuchel konnten schon beim BVB nicht miteinander, dass sie noch einmal eine gemeinsame Basis finden, gilt als unwahrscheinlich.

Hummels wechselte 2016 von Dortmund zu den Münchnern, sein Vertrag läuft noch bis 2021. Sollte Tuchel wirklich Heynckes-Nachfolger werden, wird man sich beim BVB sicherlich darüber Gedanken machen. Ob der Nationalspieler offen für eine Rückkehr ist, wird abzuwarten sein.

Es sind mal wieder irgendwelche Behauptungen ohne eine Aussage des Spielers selbst. Keine Quellen, rein gar nichts. Einfach irgendetwas behauptet.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/transfer-update/10861226/35313?wkz=WXMNL1whatsapp

Bei 10.44 Uhr

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

Unwahrscheinlich, Hummels will doch unbedingt die CL gewinnen. Wenn er wechselt dann wahrscheinlich nach United.

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

ich denke er will die CL gewinnen?

Antwort
Zitat
Teilen: