Auch wenn er wollte, wuerde Bayern ihn nur fuer 60-80mio gehen lassen
Da ist das allerletzte Wort bestimmt noch nicht gesprochen, aber ich habe gestern schon gelesen, dass Inter quasi sicher war/ist. Müssten vermutlich 40+Beteiligung am Weiterverkauf bieten, damit die nochmal schwach werden und ihr Wort brechen. Keine Ahnung, ob es das am Ende wert ist. Soll aber wohl schon ein richtig guter Kicker mit super Einstellung sein (stets gewillt sich zu verbessern und an sich zu arbeiten etc).
Original von BlueCuracao87
ich lese grad was von weiser... ich glaub mir wird schlecht...
der ist echt einer der größten Husos der Liga. nen RV brauchen wir aber auf jeden Fall und irgendwie fallen mir auch nicht viele ein, die realisierbar wären und uns weiterbringen.
Original von BlueCuracao87
ich lese grad was von weiser... ich glaub mir wird schlecht...
Ging mir auch so
plz no weiser!
Original von JakeH4rper
ersatz für den batsman ist dann wohl gefunden:milord:
ich fände ja Ibra extrem geil, hat gestern seinen Vertrag bei ManUtd aufgelöst. geht aber wohl zu LA.
Original von JakeH4rper
Ibra wird wohl mehr verdienen als der aktuelle BVB-Kader zusammen:yaoming:
laut Berichten nur 1.5kk$ pa bei LA.
aber echt so geil der typ, noch bevor der Transfer von irgendwem bestätigt wurde, hat er ne ganzseitige Anzeige in der LA Times geschaltet: https://twitter.com/FOXSoccer/status/977186163969605639/photo/1
Hm, Tuchel vielleicht doch ein Arschloch ? Sagt den Bauern ab um Mislintat auf den Sack zu gehen ?
Kranke Zeiten.
Traurig wie tot das Forum mittlerweile ist. Zorc verlängert vor 3 Tagen, Watzke tritt gestern im Unterschichtenfernsehen auf, aber hier gabs seit 4 Tagen keinen post mehr.
nrw war auch wieder nen paar tage ausgeschlossen.
ansonsten ist halt allgemein tot wie der boom. länderspielpause, buli wieder mal gegessen, mannschaft mehr so mittelprächtig erfolgreich (ja die platzierung stimmt aber diskussionen gabs ja genug drüber) usw usf.
Wen wunderts bei den Leuten hier? Kann man sich dann auch einfach schenken und auf anderen Wegen mit BVB Fans kommunizieren.
Gefällt mir. Davon hat Watzke also geredet, als er meinte er bräuchte was für die Mentalität und richtung Kämpferschwein.