Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von matusow
Bin ich neidisch. Guter Mann :f_thumbsup:

#

Antwort
Zitat
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Original von dragon9999

Original von Thomas6409 am 25.11.2017
steinigt mich, aber ich fände Sammer ganz geil.

Brauch mal paar Steine grad...

na, biste mad?

Sammer :heart: :heart: :heart: Welcome back :f_love:

Antwort
Zitat
JoZn
Beigetreten: 27.12.2006
PokerStrategist

https://www.unitedcharity.de/Specials/FCB-BVB

viel Spaß beim bieten. :gl:

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Wird das vorher nochmal gewaschen? :)

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Direkt mal aufs Reus Trikot bieten :rolleyes:

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Castro, Dahoud, Götze im ZM ...hatte ich nicht vorhin noch was von "aggressivem Abwehrverhalten" und "bissigen Zweikämpfen" gelesen? :|

Frag mich echt, was Weigl im Training für nen Eindruck machen muss, dass er null Berücksichtigung findet. Gerade in einem Spiel wo damit zu rechnen ist, dass man wesentlich weniger Ballbesitz haben wird als normal und demnach Zweikampfstärke gebraucht wird.

Naja, erwarten tu ich eh nicht allzu viel ...nen Pünktchen oder mehr wär zwar ganz geil, da Schalke und Leipzig beide gewonnen haben. Aber letztlich müssen die wichtigen Punkte in dieser Saison in anderen Spielen geholt werden.

Trotzdem: Heja BvB! :)

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011
Poker Player

Original von JoZnhttps://www.unitedcharity.de/Specials/FCB-BVB

viel Spaß beim bieten. :gl:

Weiß nicht, warum sowas nicht öfter gemacht wird (völlig egal wohin das Geld gespendet wird). Vllt wird es auch öfter gemacht und ich bekomme es nicht mit=)
Aufwand geht gegen Null und es kommt sicher einiges zusammen und der 'Spender' bekommt einen schönen Gegenwert.

Antwort
Zitat
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Original von AvantiC
Castro, Dahoud, Götze im ZM ...hatte ich nicht vorhin noch was von "aggressivem Abwehrverhalten" und "bissigen Zweikämpfen" gelesen? :|

Frag mich echt, was Weigl im Training für nen Eindruck machen muss, dass er null Berücksichtigung findet. Gerade in einem Spiel wo damit zu rechnen ist, dass man wesentlich weniger Ballbesitz haben wird als normal und demnach Zweikampfstärke gebraucht wird.

Naja, erwarten tu ich eh nicht allzu viel ...nen Pünktchen oder mehr wär zwar ganz geil, da Schalke und Leipzig beide gewonnen haben. Aber letztlich müssen die wichtigen Punkte in dieser Saison in anderen Spielen geholt werden.

Weigl ist jetzt aber auch nicht gerade ein Zweikampfmonster. Er hat seine Stärken in dominanten Ballbesitzsystemen, wie unter Tuchel oder unter Pep würde er sicher auch wieder aufblühen. Von daher verstehe ich deine Schlussfolgerung nicht, dass man ihn bringen sollte, gerade weil es ein Spiel mit wenig Ballbesitz wird.

Antwort
Zitat
BloodyDeath1
Beigetreten: 25.09.2010
PokerStrategist

Original von Thomas6409

Original von AvantiC

Weigl ist jetzt aber auch nicht gerade ein Zweikampfmonster. Er hat seine Stärken in dominanten Ballbesitzsystemen, wie unter Tuchel oder unter Pep würde er sicher auch wieder aufblühen. Von daher verstehe ich deine Schlussfolgerung nicht, dass man ihn bringen sollte, gerade weil es ein Spiel mit wenig Ballbesitz wird.

Gerade im Zweikampfverhalten ist imo Weigl schon deutlich besser geworden. Natürlich kein Vidal, aber schon deutlich stärker als Castro. Wie fahrlässig es einfach war im Sommer Bender gehen zu lassen.

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Heute gibts wohl auf den Sack. Trotzdem Prost Jungs :f_drink:

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

wyne, müssen gegen die konkurrenten um die cl quali punkten

hauptsache es verletzt sich keiner

Antwort
Zitat
thefolding1
Beigetreten: 29.04.2007
Oldschool Grinder

wtf? warum kein videobeweis?

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Abseits??!?!?

Antwort
Zitat
elnapo
Beigetreten: 05.07.2006
PokerStrategist

Check ich nicht

Antwort
Zitat
thefolding1
Oldschool Grinder

absolut lächerlich. dass es noch nciht einmal in erwägung gezogen wird

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

ich schalte dann mal aus

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007
PokerStrategist

Immerhin das zweite wird abgepfiffen

Antwort
Zitat
elnapo
Beigetreten: 05.07.2006
PokerStrategist

Bester Schiri

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Erm.... das 2. Tor ist auch abseits.

Ribery steht sowohl beim Pass von Müller als auch bei einer etwaigen Berührung / Weiterleitung von James im Abseits.

W T F?

E: Ok... danke.

Antwort
Zitat
thefolding1
Oldschool Grinder

die schiris wollen glaub nciht mehr eingesetzt werden?!?!?

Antwort
Zitat
Teilen: