Original von matusow
Bin ich neidisch. Guter Mann![]()
#
Original von dragon9999
Original von Thomas6409 am 25.11.2017
steinigt mich, aber ich fände Sammer ganz geil.Brauch mal paar Steine grad...
na, biste mad?
Sammer
Welcome back
Castro, Dahoud, Götze im ZM ...hatte ich nicht vorhin noch was von "aggressivem Abwehrverhalten" und "bissigen Zweikämpfen" gelesen?
Frag mich echt, was Weigl im Training für nen Eindruck machen muss, dass er null Berücksichtigung findet. Gerade in einem Spiel wo damit zu rechnen ist, dass man wesentlich weniger Ballbesitz haben wird als normal und demnach Zweikampfstärke gebraucht wird.
Naja, erwarten tu ich eh nicht allzu viel ...nen Pünktchen oder mehr wär zwar ganz geil, da Schalke und Leipzig beide gewonnen haben. Aber letztlich müssen die wichtigen Punkte in dieser Saison in anderen Spielen geholt werden.
Trotzdem: Heja BvB!
Original von JoZn
https://www.unitedcharity.de/Specials/FCB-BVBviel Spaß beim bieten.
![]()
Weiß nicht, warum sowas nicht öfter gemacht wird (völlig egal wohin das Geld gespendet wird). Vllt wird es auch öfter gemacht und ich bekomme es nicht mit=)
Aufwand geht gegen Null und es kommt sicher einiges zusammen und der 'Spender' bekommt einen schönen Gegenwert.
Original von AvantiC
Castro, Dahoud, Götze im ZM ...hatte ich nicht vorhin noch was von "aggressivem Abwehrverhalten" und "bissigen Zweikämpfen" gelesen?![]()
Frag mich echt, was Weigl im Training für nen Eindruck machen muss, dass er null Berücksichtigung findet. Gerade in einem Spiel wo damit zu rechnen ist, dass man wesentlich weniger Ballbesitz haben wird als normal und demnach Zweikampfstärke gebraucht wird.
Naja, erwarten tu ich eh nicht allzu viel ...nen Pünktchen oder mehr wär zwar ganz geil, da Schalke und Leipzig beide gewonnen haben. Aber letztlich müssen die wichtigen Punkte in dieser Saison in anderen Spielen geholt werden.
![]()
Weigl ist jetzt aber auch nicht gerade ein Zweikampfmonster. Er hat seine Stärken in dominanten Ballbesitzsystemen, wie unter Tuchel oder unter Pep würde er sicher auch wieder aufblühen. Von daher verstehe ich deine Schlussfolgerung nicht, dass man ihn bringen sollte, gerade weil es ein Spiel mit wenig Ballbesitz wird.
Original von Thomas6409
Original von AvantiC
Castro, Dahoud, Götze im ZM ...hatte ich nicht vorhin noch was von "aggressivem Abwehrverhalten" und "bissigen Zweikämpfen" gelesen?![]()
![]()
Weigl ist jetzt aber auch nicht gerade ein Zweikampfmonster. Er hat seine Stärken in dominanten Ballbesitzsystemen, wie unter Tuchel oder unter Pep würde er sicher auch wieder aufblühen. Von daher verstehe ich deine Schlussfolgerung nicht, dass man ihn bringen sollte, gerade weil es ein Spiel mit wenig Ballbesitz wird.
Gerade im Zweikampfverhalten ist imo Weigl schon deutlich besser geworden. Natürlich kein Vidal, aber schon deutlich stärker als Castro. Wie fahrlässig es einfach war im Sommer Bender gehen zu lassen.
wyne, müssen gegen die konkurrenten um die cl quali punkten
hauptsache es verletzt sich keiner
Erm.... das 2. Tor ist auch abseits.
Ribery steht sowohl beim Pass von Müller als auch bei einer etwaigen Berührung / Weiterleitung von James im Abseits.
W T F?
E: Ok... danke.