Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Original von furious1x2
Denke wir gewinnen das noch 3:1

Wir sind nicht der HSV!

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Danke Belfodil!

Antwort
Zitat
beatsampras
Beigetreten: 10.01.2011
PokerStrategist

Immerhin stimmen die Ergebnisse.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

jetzt endet das spiel für die mannschaft mit dem gefühl, etwas zählbares erkämpft zu haben. dabei lag es u.a. am fehlenden biss, dass man überhaupt erst in rückstand geriet und locker 5 gegentore hätte bekommen können.

Antwort
Zitat
deathwulf
Beigetreten: 21.07.2007
Oldschool Grinder

Original von beatsampras

ja, was haben wir immer über die von nebenan gelacht weil die Ergebnisse stimmten, aber der Fussball schlecht aussah. mittlerweile sieht das bei uns auch schrecklich aus, aber die Ergebnisse stimmen.

Antwort
Zitat
deathwulf
Beigetreten: 21.07.2007
Oldschool Grinder

Original von beatsampras

ja, was haben wir immer über die von nebenan gelacht weil die Ergebnisse stimmten, aber der Fussball schlecht aussah. mittlerweile sieht das bei uns auch schrecklich aus, aber die Ergebnisse stimmen (noch).

Antwort
Zitat
beatsampras
Beigetreten: 10.01.2011
PokerStrategist

selbstreflexion ist doch eine der Stärken des Teams.

Antwort
Zitat
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Original von deathwulf

Original von beatsampras

ja, was haben wir immer über die von nebenan gelacht weil die Ergebnisse stimmten, aber der Fussball schlecht aussah. mittlerweile sieht das bei uns auch schrecklich aus, aber die Ergebnisse stimmen (noch).

Wenn wir mit dem gekicke auch Vizemeister werden, hätte ich da kein Problem mit.

Sowieso komisches Spiel heute, überhaupt nicht wie die anderen Saisonleistungen bisher. Die Anfangsphase war so ziemlich das beste was wir diese Saison bisher gezeigt haben, zwischendurch waren wir hinten dafür offen wie zu den schlimmsten Zeiten unter Bosz. In den bisherigen Spielen wars ja hinten schon sehr solide, aber nach vorne totale spielerische Armut. Heute war das Offensivspiel schon ein Fortschritt, aber der Fortschritt im Offensivspiel war leider kleiner als der Rückschritt in der Defensive.

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008
Oldschool Grinder

Ich bin mal gespannt, welche Strafe wir wegen der Plakate bekommen.

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007
Oldschool Grinder

Original von WAZ
Denn die erneute Eskalation hat eine Vorgeschichte. In den Tagen vor dem Spiel war öffentlich geworden, dass Hopp Strafanzeige gegen mehr als 30 BVB-Fans erstattet hatte, die ihn im letzten Spiel der vergangenen Saison mit Gesängen beleidigt hatten.

Der Typ ist auch einfach saudoof. Anstatt so etwas einfach auf sich beruhen zu lassen, muss er die natürlich komplett sinnbefreit anzeigen und einwandfreie Angriffsfläche bieten. Was erwartet der auch außer einer Trotzreaktion und Eskalation, wenn der so was macht? Ist natürlich sein gutes Recht, aber so langsam sollte selbst der gelernt haben, wie man mit so was umgehen sollte. Aber anscheinend überschätze ich den Mann in diesem Punkt.

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Original von ThePope111

Original von WAZ
Denn die erneute Eskalation hat eine Vorgeschichte. In den Tagen vor dem Spiel war öffentlich geworden, dass Hopp Strafanzeige gegen mehr als 30 BVB-Fans erstattet hatte, die ihn im letzten Spiel der vergangenen Saison mit Gesängen beleidigt hatten.

Der Typ ist auch einfach saudoof. Anstatt so etwas einfach auf sich beruhen zu lassen, muss er die natürlich komplett sinnbefreit anzeigen und einwandfreie Angriffsfläche bieten. Was erwartet der auch außer einer Trotzreaktion und Eskalation, wenn der so was macht? Ist natürlich sein gutes Recht, aber so langsam sollte selbst der gelernt haben, wie man mit so was umgehen sollte. Aber anscheinend überschätze ich den Mann in diesem Punkt.

lol dein Ernst?

Antwort
Zitat
ThePope111
Oldschool Grinder

Dass es beim Fußball einen anderen Ton gibt als zu Hause in der SAP-Zentrale war dem Mann doch wohl klar.
Kümmert es ihn wirklich so sehr, wenn ein paar besoffene Idioten ihn beleidigen? Und wenn ja, wie will er das verhindern? Klassischer Fall von Streisand-Effekt. Das wird nicht aufhören durch Anzeigen, da werden sich immer welche finden, die weitermachen. Vor allem weil überall bekannt ist, dass es ihn trifft. Eben weil er jeden anzeigt, der ihn beleidigt. Wie gesagt, durchaus legitim was er macht, aber ob es ihm in seiner eigenen Sache hilft, wage ich stark zu bezweifeln.
Verstehe nicht, was daran so lol und unverständlich sein soll.
Oder glaubst du, dass ihm das Verhalten irgendwie hilft in dem Punkt? Vielleicht bist du ja in der Lage, mehr als drei Worte zu schreiben.

Antwort
Zitat

Gab auch schon Infos, dass Hopp es eigentlich auf sich beruhen lassen wollte und von DFB-Offiziellen gedrängt bzw. bekräftigt wurde, es doch zur Anzeige zu bringen, damit man es eben verfolgen kann.

Was es ihm bringt? Vermutlich etwas Genugtuung. Du schreibst doch selber, dass sich daran nichts ändern wird.
Dann kann man zumindest dafür sorgen, dass ein paar Pisser eben nicht mehr ins Stadion dürfen.

Antwort
Zitat
ThePope111
Oldschool Grinder

Klar, kann man machen und wenn es ihm darum geht, kann ich das verstehen. Würde ich ja auch nicht lustig finden.
Treibt halt nur die Spirale an. Wenn ihm das egal ist - go ahead. Er wirkt und gibt sich jedoch nicht so ist mein Eindruck.

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

man würde mich das jucken, wenn ich einen eigenen fussballverein hätte und und ein paar zurückgeblieben mich beleidigen würde. ich würde einfach mitsingen. daß würde die leute doch viel mehr nerven, wenn die sehen daß es dir am arsch verbei geht.
finde es aber auch amüsant, wenn die ihn als philanthrop und gutmensch darstellen. fehlt eigentlich nur noch der heilgenschein...

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008
Oldschool Grinder

Original von ThePope111
Dass es beim Fußball einen anderen Ton gibt als zu Hause in der SAP-Zentrale war dem Mann doch wohl klar.
Kümmert es ihn wirklich so sehr, wenn ein paar besoffene Idioten ihn beleidigen? Und wenn ja, wie will er das verhindern? Klassischer Fall von Streisand-Effekt. Das wird nicht aufhören durch Anzeigen, da werden sich immer welche finden, die weitermachen. Vor allem weil überall bekannt ist, dass es ihn trifft. Eben weil er jeden anzeigt, der ihn beleidigt. Wie gesagt, durchaus legitim was er macht, aber ob es ihm in seiner eigenen Sache hilft, wage ich stark zu bezweifeln.
Oder glaubst du, dass ihm das Verhalten irgendwie hilft in dem Punkt? Vielleicht bist du ja in der Lage, mehr als drei Worte zu schreiben.

Man kann nur hoffen, dass mit Hilfe von Videokameras die Verantwortlichen vom Samstag gefunden werden und zukünftig Stadionverbot in Dortmund erhalten.

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007
PokerStrategist

.

Bitte wieder Witsel, Delaney, Dahoud

Kagawa darf ruhig wieder auf der Bank/Tribüne Platz nehmen.

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Ich würde morgen am liebsten so starten:

Reus Alcacer Pulisic

Delaney Witsel Dahoud

Schmelle Zaga Akanji Pischu

Bürki

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

lol :f_drink:

kagawa bitte wieder aufstellen. wenn sich lücken bieten, bespielt er die auch. sah am anfang paar mal ganz ok aus... auch im spiel zuvor. was besseres habe ich diesbezüglich diese saison noch nicht bei uns gesehen...insbesondere nicht von götze oder reus. is halt blöd für marco, dass er sich nicht selbst anspielen kann, wenn er selbst bälle aus der zentrale an den mann bringen soll.

Reus und Pulisic sollten jetzt endlich mal zusammen starten. gerne witzel und delaney zusammen. ist weigel verletzt? das mit wolf vorn drin hat auch nur mäßig funktioniert... gerne wieder Maxi P. dort hin, falls der neue noch nicht fit sein sollte.

wenns noch fragen gibt, lieber lucien... ruf einfach an

*edit*
und bitte kein dahoud! ich kann seine fehlpässe und sinnlosen fouls nicht mehr ertragen.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013
Poker Player

Original von Siedepunkt

Original von ThePope111

Man kann nur hoffen, dass mit Hilfe von Videokameras die Verantwortlichen vom Samstag gefunden werden und zukünftig Stadionverbot in Dortmund erhalten.

Was für ein unnötiger Aufwand. Da sowieso alle im Gästeblock beleidigen, können auch einfach direkt alle Stadionverbot bekommen, die dort waren.

Antwort
Zitat
Teilen: