da simmer wieder
unfassbar bitte
Ach Leck mich doch, jetzt wenigstens Mal einen umhauen und sich ne rote Karte abholen bitte.
Absolut verdient. Wer so auftritt darf sich nicht wundern, wenn er auf den Sack bekommt.
Original von ambientswatertight
Ach Leck mich doch, jetzt wenigstens Mal einen umhauen und sich ne rote Karte abholen bitte.
aber dann auch bei einem bei dem es sich lohnt..
Beim nächsten Mal schicken wir die U23 in München auf den Platz. Die kämpfen wenigstens ab dem ersten Moment und schlimmer wird's wohl nicht.
Favre raus.
Wenn man seine Teams so in großen spielen einstellt, dann hat man beim BVB nicht zu suchen. Da hat der Löw es sogar nicht viel schlechter gemacht. Und das Interview vor dem Spiel
Haha, Arbeit war selten so wohltuend wenn ich mir das Ergebnis und die Kommentare hier durchlese
Bin auch schon am überlegen ne Dankesmail an Sky zu schicken, dafür das SkyGo nicht funktioniert und man sich das Damenballett nicht anschauen muss.
Original von Betrunkener
Favre raus.
Wenn man seine Teams so in großen spielen einstellt, dann hat man beim BVB nicht zu suchen. Da hat der Löw es sogar nicht viel schlechter gemacht. Und das Interview vor dem Spiel![]()
Weil wir ja erst seit Favre in München untergehen... und er hat wohl auch keinem Spieler verboten einen Zweikampf zu gewinnen oder Mal draufzugehen
Kann mir auch richtig vorstellen wie er die Spieler vor dem Spiel heiß macht und pusht alles aus sich rauzuholen .:sfishg:
Original von ssssshh
Kann mir auch richtig vorstellen wie er die Spieler vor dem Spiel heiß macht und pusht alles aus sich rauzuholen .:sfishg:
Wenn das im Spiel gegen Bayern nötig ist, müssen wir das Team komplett austauschen.
Original von Betrunkener
Favre raus.
Wenn man seine Teams so in großen spielen einstellt, dann hat man beim BVB nicht zu suchen. Da hat der Löw es sogar nicht viel schlechter gemacht. Und das Interview vor dem Spiel![]()
Weil wir ja erst seit Favre in München untergehen... und er hat wohl auch keinem Spieler verboten einen Zweikampf zu gewinnen oder Mal draufzugehen
Hast du das Interview vor dem spiel gesehen? Wenn er so seine Ansprachen hält, dann ist er kein Trainer für uns.
Gerade bei den Umstellungen bei Bayern in der Abwehr hätten wir mehr versuchen müssen. Erster Torschuss irgendwannmal in Halbzeit zwei. Wollte er 0:0 spielen genauso wie gegen Schalke? Da ist wieder ein zweiter Stürmer ein Thema, den Favre vor Saisonbeginn nicht haben wollte.
Original von Betrunkener
Favre raus.
unter Tuchel und Stöger haben wir auch kassiert in München. Hat nichts mit dem Trainer zu tun. Man sollte mal besser die Mannschaft hinterfragen, warum man immer wieder in München kassiert.
man muss schon fast Angst vor dem Spiel gegen Paderborn haben, da kann man ja nur verlieren..
Original von Betrunkener
Original von Betrunkener
Favre raus.
Hast du das Interview vor dem spiel gesehen? Wenn er so seine Ansprachen hält, dann ist er kein Trainer für uns.
Gerade bei den Umstellungen bei Bayern in der Abwehr hätten wir mehr versuchen müssen. Erster Torschuss irgendwannmal in Halbzeit zwei. Wollte er 0:0 spielen genauso wie gegen Schalke? Da ist wieder ein zweiter Stürmer ein Thema, den Favre vor Saisonbeginn nicht haben wollte.
Favre gibt immer random Interviews und erzählt nix. Bin ja auch kein Favre Fanboy aber das mediale auftreten hat halt nix damit zu tun und für "Aussendarstellung" haben wir mit watzke inzwischen auch genug Gelaber.
Aussee Hummels ist keiner dazwischengegangen und nach vorne hat kein Spieler was gerissen. Glaube Sancho hat in zwanzig Minuten fünf eins gegen Eins Duelle verloren und das hat eben nix mit dem Trainer zu tun.
Das ist nicht nur ein schlechtes Spiel. Gerade gegen Schalke dieses 0:0 war auch der Taktik geschuldet. Düsseldorf hat da glaub ich 3:3 gespielt.
Bei Tuchel hatte man noch das Gefühl, dass er etwas versucht und nicht vor dem Spiel die weiße Fahne wedelt.