Rose raus.
Das kann man sich doch nicht mehr ernsthaft antun.
Mehr als die halbe Mannschaft einfach zu langsam im Denken, nicht voll da. Kannste dir nicht ausdenken wie schlecht das alles ist.
Und die zwei drei Leute die voll da sind haben doch nach ner Weile auch einfach keinen Bock mehr mit diesem Haufen zusammen spielen zu müssen wo kein Ball mal genau kommt.
Was ist eigentlich mit Witsel passiert? Wenn man zurückdenkt wie der rumgebosst hat als er beim BvB angekommen ist. Jetzt nur noch Quer- und Rückpässe.
Wenn Rose nächstes Jahr noch Trainer ist zweifel ich wirklich an der Führungsetage. Das ist so dermaßen scheisse unfassbar. Muss schon schmunzeln weil es so schlecht ist.
Original von AvantiC
Was ist eigentlich mit Witsel passiert? Wenn man zurückdenkt wie der rumgebosst hat als er beim BvB angekommen ist. Jetzt nur noch Quer- und Rückpässe.
Vor allem wie lang der manchmal braucht um überhaupt ne Entscheidung zu treffen, da musst du als Gegner nur halbherzig pressen und hast ihn schon unter Druck gesetzt. Ist total bitter, in der Vergangenheit sind Spieler hier besser geworden... jetzt hat man das Gefühl es stagniert nur noch oder geht abwärts.
Rose ist wirklich ein Stümper
Wie kann man Akanji und Brandt auf eine Seite stellen?
Akanji kommt kaum über die Mittellinie. Brandt daher immer gegen 3-4 Leute. Brandt zieht ins Zentrum, wo mit Dahoud, Reus und Bellingham eh schon drei stehen. Keine Breite im Spiel. Hazard sitzt einfach nur auf der Bank.
Das ist alles so Amateurhaft.
Gilt die Auswärtstorregel aktuell in der EL (noch)?
Bellingham einfach bester Mann.
Original von MrPGrey
Gilt die Auswärtstorregel aktuell in der EL (noch)?
nein
Original von BloodyDeath1
Terzic soll bitte wieder übernehmen
ja
Original von Play4forlife
Vermisse den Alkohol in solchen Momenten![]()
Ist ja praktisch Wochenende.
Bei dem Spielstand dann auch noch mit Schulz die personifizierte Weiße Flagge einwechseln. Wie scheiße muss Passlack bitte trainieren...
Original von Play4forlife
Ist total bitter, in der Vergangenheit sind Spieler hier besser geworden... jetzt hat man das Gefühl es stagniert nur noch oder geht abwärts.
leider wahr
Ich würd eigentlich gern wegschalten und etwas Befriedigendes machen, aber es ist wie ein Unfall, ich kann nicht wegschauen...