Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
Toro90
Beigetreten: 17.05.2008
Oldschool Grinder

Das Spiel war einfach ein Traum => Bayern hat den Mund voll genommen und glatt paar auf die 5è bekommen! Besser kann man auf diese dauerhaften Sprüche ala Hoeneß nicht antworten - DANKE Jungs^^

Dortmund war meiner Meinung einfach besser - auch spielerisch war das Spiel besser anzusehen! Das Kurzpassspiel war einfach genial - Offensiv war es eine megamegamega Leistung^^

Nun sollte der Rest der Liga akzeptieren das Dortmund verdient Meister wird^^

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

GRATULATION ZUR MEISTERSCHAFT!!! hab hier zwar nix zu suchen aber ich mag halt die bayern nich

Antwort
Zitat
IconX
Beigetreten: 08.04.2006
PokerStrategist

Der Klopp iss so geil, im Interview mit Sky : "Beim letzten Sieg in München wurden die meisten meiner Spieler noch gestillt" :tongue:

Da war wohl viel Fussballzaubertrank mit bei _biggrin:

Antwort
Zitat
Toro90
Beigetreten: 17.05.2008
Oldschool Grinder

Wenn jemand ein Interview vom Hoeneß findet könnte den Link bitte mal posten => jetzt will ich sehen wie er zu seiner großen Fresse steht :X

Antwort
Zitat
Basch1
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

schönes Video :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Darokthar
Beigetreten: 03.05.2006
Oldschool Grinder

das würde mich auch interessieren :) Der hat zu heiß geduscht bevor er gesagt hat das beyern mit 2 toren unterschied gewinnt.
Aber Lahm war gut mit " Wir waren in der ersten Halbzeit im kopf zu müde" wie peinlich ist das denn bitte....

Antwort
Zitat
HumanPlayer
Beigetreten: 03.02.2009
PokerStrategist

Hans-Joachim Watzke (Geschäftsführer Borussia Dortmund): „Wir befinden uns an einem Punkt, wo wir sagen: Wir können und wollen Meister werden.“

edit: (Quelle: http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/BVB-Boss-Watzke-spricht-von-der-Meisterschaft-id4334695.html )

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

kann mal wer sagen warum die bayern über den schiri heulen?

hab nur die zweite HZ richtig gesehen.

da war die aktion mit großkreutz gg Lahm wo die sich auf keinen fall über einen elfer hätten beklagen können.
dann das überharte einsteigen von schweinsteiger wofür er nix gesehen hat - dafür dann dann die im vakuum betrachtet etwas überzogene gelbe für das foul danach.

dann meinte einer im ernst die schwalbe von robben wäre ein elfer gewesen?? wtf?

wurde in der ersten HZ echt so für uns gepfiffen..oder ist es reines mimimi?^^

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Basch1

schönes Video :heart: :heart:

Vor allen Dingen, lass sie drei vier mal hintereinander Meister werden.
Was soll denn der Schwachsinn. Wie oft wird Bayern denn drei vier mal hintereinander Meister.
Sollen sie also erstmal Bayern als beste Mannschaft komplett ablösen (was, wenn überhaupt so schnell nicht möglich ist) und fast unmögliches schaffen.

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von eagle2007

da war die aktion mit großkreutz gg Lahm wo die sich auf keinen fall über einen elfer hätten beklagen können.
dann das überharte einsteigen von schweinsteiger wofür er nix gesehen hat - dafür dann dann die im vakuum betrachtet etwas überzogene gelbe für das foul danach.

dann meinte einer im ernst die schwalbe von robben wäre ein elfer gewesen?? wtf?

1. HZ klarer handelfmeter für bayern nicht gegeben und nen knappes abseitstor nich gegeben.

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

dachte der handelfmeter wäre ausserhalb des strafraums gewesen?!

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Daran kann man sich als schlchter Verlierer natürlich gut hochziehen ...

Antwort
Zitat
draghkar
Oldschool Grinder

bin kein schlechter verlierer, dortmund hat heute hochverdient gewonnen, wird auch jeder bayernfan so anerkennen...
wollte nur die strittigen schiri-entscheidungen ausführen.

Antwort
Zitat
Floridachris
Beigetreten: 23.08.2006
PokerStrategist

Original von eagle2007

Weil sonst nichts bleibt.

Ist doch ganz normal. Das tat weh und einer ist im der "Schulde"

Antwort
Zitat
Darokthar
Beigetreten: 03.05.2006
Oldschool Grinder

Original von eagle2007
dachte der handelfmeter wäre ausserhalb des strafraums gewesen?!

Lahm hält im Strafraum Großkreutz 2 mal zu lange fest gräfe pfeift nicht klarer elfmeter somit ausgleich in sachen elfmeter.

Wie oft hat Bayern in den letzten Jahren glück gehabt und uns mehr als einmal in München aus der arena geschossen??

Ich finde das wir verdient gewonnen haben und das wird jeder BVB fan bestätigen

mfg

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

joa hochverdienter Sieg heute, ihr habt einfach die Chancen genutzt. In der 1. HZ hat Bayern halt echt 2 Fehler gemacht und ihr daraus 2 Tore, der erste von Schweinsteiger als er den Ball verliert und der 2. als ich kA wer von Barrios überlaufen lässt, was dieser und Sahin dann einfach absolut Weltklasse vollenden.

Das 2-1 war einfach perfekt gespielt, das könnte auch Barca nicht besser machen.

Und Robben 90min so im Griff zu haben ist überragend wobei in HZ1 Ribery viel Freiraum hatte und den auch gut genutzt hat.
Dazu hattet ihr vs standards Probleme, aber ich schiebe das mal auf den kurzfristigen erzwungenen TW-Wechsel, da leidet natürlich auch die Abwehr drunter, trotzdem das 1-1 war schon ein schlimmer Fehler, wie frei Gustavo da hinkommt.

Bayern hätte mit viel Glück ein unentschieden holen können, aber selbst dann wärs ein Riesenerfolg für euch.

Für Hoeness freuts mich einfach nur und ihr werdet verdient Meister.

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von draghkar

Original von eagle2007

1. HZ klarer handelfmeter für bayern nicht gegeben und nen knappes abseitstor nich gegeben.

Es war klar Hand...aber halt einfach locker 1m vorm Strafraum. Wieso sollte der Schiri auch ein knappes Abseitstor geben?

Antwort
Zitat
draghkar
Oldschool Grinder

xxx
eagle hat nach den schiri entscheidungen (evtl subjektiv falsche) in der 1. HZ gefragt.. die habe ich aufgezählt. ich schreibe auch gerne nochmal dass dortmund heute hochverdient gewonnen hat.

edit by Tarkon72
Kein Grund beleidigend zu werden.

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von draghkar
xxx
eagle hat nach den schiri entscheidungen (evtl subjektiv falsche) in der 1. HZ gefragt.. die habe ich aufgezählt. ich schreibe auch gerne nochmal dass dortmund heute hochverdient gewonnen hat.

edit by Tarkon72
Kein Grund beleidigend zu werden.
.

Ja und so wie du schreibst, drehst du es halt so als ob es 2 Fehlentscheidungen waren. Es waren keine, dass bestätigt jede Zusammenfassung.

xxx
edit by Tarkon72
Hallo Vakson,
Beleidigungen sind nicht OK. Beim nächsten folgt eine Auszeit. Du kannst so einen Beitrag auch melden. Da brauchst Du dich nicht auf das gleich Niveau zu begeben ;)

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008
Oldschool Grinder

"Da hab ich ne große Klappe gehabt - aber auch was dahinter"

Großkreutz :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: