so, bin auch wieder da
SIEGGGG !!!!!
Hammerspiel
Es war eben ein Genuss die letzten 30 Seiten aus dem BayernThread zu lesen - überall liest man von 3:1 usw. !?! Hach wie göttlich - und wieder einmal haben wir gesehen das Bayern ohne Robben&Ribery wohl wenig zustande bekommt!
Bin immer noch geflasht wie beide Spieler komplett aus dem Spiel genommen wurden ^^
Original von petersoul
Original von beni
Original von WillMcfly
Mmmh wie habt ihr im Hinspiel gegen uns gespielt ???
Wer dominiert die Liga ???ich hab ja nur sachlich nachgefragt. fakt ist:
-dortmund die wichtigen EL Spielen nicht erfolgreich absolviert
- im pokal versagt
- bayern ist wieder in form
- bayern ist halt wenns drauf an kommt immer auf den punkt da
- bayern spielt zu hauserein objektiv ist bayern klarer favorit, was durch die wettquoten bestätigt wird.
aber ich merk schon eine sachliche auseinandersetzung ist nicht gewünscht....Du vergleichst hier Birnen mit Äpfeln. EL ist nicht BL. Ich wiederspreche dir, Bayern ist und war nicht immer auf den Punkt da, wenn es drauf ankam, sonst wären sie in der Liga nicht so weit hinter Dortmund. Pokal hat seine eigenen Gesetze, das weiss jedes Kind. Ich habe alle Spiele von Bayern gesehen. Gestern war ich auch Bayern Fan, und ist mir nach Dormund die liebste Mannschaft, ABER, Dortmund spielt diese Saison anders als sehr viele andere Vereine. Sie spielen ein Pressing, dass man sehr selten sieht. Der Gegner wird fast schon am eigenen Strafraum angegriffen, und sobald ein gegnerischer Spieler am ittelfeld den Ball hat, sind schon 3 Dortmunder da. Die Laufbereitschaft ist enorm. Das bekommt Bayern überhaupt nicht gut, eure Abwehr ist einfach nur Müll. Keine Ahnung was der Badstuber da überhaupt zu suchen hat, den Breno finde ich da schon um 2 Klassen besser. Das einzige Manko bei Dortmund ist die Chancenauswertung. Ich tippe auf ein Unentschieden, den Robben ist einfach einer der geilsten Spieler der Welt und kann oft alleine ein Spiel entscheiden. Fazit: Beide Vereine haben eine breite Brust, ich denke die Tagesform wird das Spiel entscheiden. Die jungen Wilden gegen einige weltklasse Spieler, das wird hoffentlich ein spannendes und faires Spiel!!!
P.S. Ach Hoeness hat auch gesagt, dass Sie ein Käuferverein sind, und kein Verkäuferverein Beni. Dortmund bildet Spieler aus seit sie so viele Schulden angehäuft haben. D.h. diese jungen Spieler müssen auch erst Erfahrung auf dem internationalen Parkett sammeln. Deswegen nicmmt ihnen hier in Dortmund keiner übel, dass sie in der Gruppenphase der EL raus sind, und es wird ihnen auch keiner übel nehmen, wenn sie in der nä. Ch.l. Saison auch in der Gruppenphase rausfliegen! Man muss aber Leistung anerkennen können, und die haben diese jungen Spieler gezeigt, deshalb haben sie sich den Respekt von vielen verdient. UND wenn man ehrlich ist, dann gibt man ehrlich zu, dass Dortmund in der EL wirklich unglücklich rausgeflogen ist. Unerfahrenheit eben!
ich will nichts sagen, aber habe ich es nicht gesagt, diese PRESSING ist für jede Manschaft in Europa sehr sehr unangenehm:)
meine Tipps vor dem Spieltag;
WOB-BMG 1:1 (falsch)
S04-FCN 0:1 (falsch)
HOF-M05 1:1 (falsch)
Köln-SCF 1:1 (falsch)
FCK-HSV 1:0 (falsch)
Pauli-H96 2:1 (falsch)
FCB-BVB 1:2 yeah !
SGE-VFB 0:0
SVW-B04 2:1
Magath befindet sich bereits gedanklich bei dem Brauseclub, Huntelaar schiesst aus 2 metern über das Tor im Gegenzug versenkt der Club eiskalt.
Die Hölle Betzenberg ist zu viel für den HSV. Petric brennen die Sicherungen durch nach reifer Schauspieleinlage von Ilesevic fliegt er vom Platz.
Ohne den Top Stürmer hat Hannover keine Chance gegen den Derbysieger.
Bremens Auferstehung, Jupp kann es nicht verstehen und eigentlich keiner so Recht aber Bayer verliert überraschend gegen Bremen.
Robbery und co zerzweifeln an der Dortmunder Betonmauer. Ihre Bemühungen sind nahezu wirkungslos. Lucas Barrios is back und versenkt eiskalt den Ball ins Tor. Manu hoch2 hat keine Chance. Schon werden die Stimmen nach dem Original Manu wieder laut.
In der zweiten Hälfte dreht Robben durch. Nach wiederholtem herumwuchteln und gestikulieren hat der Schiri genug und erlöst ihn mit dem roten Pappkarton.
Anschliessend ist Bayern so verwirrt das Kraft den Ball nach Rückpass vom ebenso verwirrten Ribbery aufnimmt. Sahin fragt Kraft wo er den Ball hinhaben möchte. Kraft sag:"Bitte schiess ihn nach links oben. Sahin tut ihm den Gefallen. Der schlägt links oben ins Tor ein und Sahin grinst sich eins.
Kraft danach mit der Oli Kahn Gedächtnispose im Tor.
Der Schiri sieht es und hat Mitleid. Ihm wird bewußt das es noch keine Fehlentscheidung gegen den BVB heute gab und das ändert er. Er pfeifft Elfmeter. Weidenfeller der immer noch sein Knie mit dem Eisbeutel behandelt und im Liegestuhl liegt versucht den Ball zu halten doch alles pusten hilft nix, der Ball kullert über die Linie. Zuvor ist Gomez beim Schuss ausgerutscht und hat den Ball noch leicht berührt. Der Schiri pfeifft das Spiel ab.
Van Gaal heult sich bei Sky ob der unfairer Spielweise und ob das schweren Spiels vom Mittwoch aus.
Klopp faselt was vom Spiel zu Spiel denken. Erwähnt nochmal die brutale Stärke der Bayern und im Hintergrund hört man aus der Gästekurve das bekannte Lied.
Im Doppelpass am Sonntag; Es wird über die Bayern Aufholjagd diskutiert. Ouzo Lattek stellt die These auf. Das am letzten Spieltag die Bayern das Ding machen werden. Im Torverhältnis sind Sie dann nicht mehr zu schlagen. Alle pflichten einstimmig Lattek bei und Wonti der alte Werderaner zählt schon die Punkte die noch nötig sind für die direkte CL Qualifikation Werders.
So steht es geschrieben und so wird es kommen.
Fazit; das wichtigste richtig getippt ♦
Finde es immer wieder erschreckend wenn die Leistung in der EL als schwach dargestellt wird => Dortmund ist unglücklich rausgeflogen - hat jedoch gute Spiele absolviert und meiner Meinung nach unverdient rausgeflogen^^
Original von Spooky99
Im Doppelpass am Sonntag; Es wird über die Bayern Aufholjagd diskutiert. Ouzo Lattek stellt die These auf. Das am letzten Spieltag die Bayern das Ding machen werden. Im Torverhältnis sind Sie dann nicht mehr zu schlagen. Alle pflichten einstimmig Lattek bei und Wonti der alte Werderaner zählt schon die Punkte die noch nötig sind für die direkte CL Qualifikation Werders.
So steht es geschrieben und so wird es kommen.
Hab mir grad ein paar Highlights des Spiels angeguckt, beim BVB begeistert mich, wie schnell die umschalten.
Ballgewinn zack Großchance (und zur Zeit fast immer nen Tor)
Die ham´s echt verdient
2,8 promille und glücklich.bevor ich ins bette gehe schaue ich aber nochmal ins fcb forum,damit ich gut schlafen und träumen kann. vielleich troll ich zur feier des tages auch mal
und das darf nicht vergessen werden:
3:1 - Jüngste Elf aller Zeiten feiert einen historischen Sieg in München

ich fasse zusammen:
Es war ein rasantes, intensives Hochgeschwindigkeits-Duell auf Augenhöhe, das sich beide Mannschaften in der Allianz-Arena boten. Um die forschen Prophezeiungen der Bayern-Führung um Präsident Uli Hoeneß („Wir schlagen Dortmund mit zwei Toren Differenz“), Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge („Ich gewinne gerne auch höher“), Trainer Louis van Gaal („Dortmund ist aus dem Rhythmus“) und Kapitän Philipp Lahm („Ich habe keine Zweifel daran, dass wir Dortmund schlagen werden“) umzusetzen, hätte das Bayern-Spiel allerdings deutlich mehr Stabilität im Defensivverbund benötigt.
Gratz zur Meisterschaft. Habt ihr euch echt verdient dieses Jahr. Habt auch eine sympatische Truppe, der das absolut zu gönnen ist.
Ich würde mir wünschen, dass es euch nicht so geht, wie den anderen Meistern in den 20xx Jahren, die 2-3 Jahre nach der Meisterschaft weit weg von der einstigen Rolle sind.
Allerdings fürchte ich, dass ihr auf Dauer Hummels, Sahin, Götze, Barrios und auch Kloppo nicht halten könnt. Ob ihr diese Verluste dann ausgleichen könnt, bleibt abzuwarten.
Genießt das Hochgefühl im Moment, und spielt nächstes Jahr mal ne erfolgreichere internationale Saison!
Cheers.
Ich hab echt selten so geschrien als die tore für uns gefallen sind. Es war einfach so ein geiles Gefühle, wenn ich an die ganzen Sprüche von vor dem Spiel denke.
Die Jungs sind einfach so genial, das ist einfach unfassbar.
Diese Saison kann uns keiner mehr nehmen!
Wir sehn uns aufm BORSIGPLATZ!
grats, die bessere Mannschaft hat gewonnen, wobei ich mit meiner Mannschaft jetzt auch nicht so megaunzufrieden bin, das wir hinten Probleme bekommen werden war ziemlich klar und vorne hätten wir mit mehr Glück(Können, wie man will) auch mehr Tore schießen können.
Hoffe auch das ihr halbwegs zusammenbleibt und eure Spieler in kein Loch fallen, könnte schöne Duelle geben in den nächsten Jahren.
So geil, wie ihr die Bauern geklatscht habt.
Hut ab vor eurer Leistung. Ihr habt den Bayern in allen Belangen den Schneid abgekauft.
Und dass sich bei den Bazis jetzt einige im Thread über den Schiri aufregen, ist lächerlich. Klar ist das sehr knapp Abseits, aber es war keine Fehlentscheidung. Ich persönlich würde sowas zwar auch am liebsten für den Stürmer gepfiffen sehen, aber daraus jetzt ne Benachteiligung zu machen ist Quatsch.
Das Handspiel von Großkreuz war nicht auszumachen, wo es war. Hier regen sich die Bauern zumindest zu recht drüber auf, dass nicht gepfiffen wurde. Ob es ein Elfer war, kann wohl keiner sicher sagen.
Auf der anderen Seite hat Dortmund nen glasklaren Elfer nicht bekommen. Und Schweini hat mindestens eine gelbe zuwenig gesehen. Mit seinen ganzen Frustfouls und Meckereien hat er eigentlich um nen Platzverweis gebettelt, der ihm -wie so oft bei Bayernspielern- völlig unverständlich nicht gegeben wurde.
Die Bauern, die sich hier übern Schiri beschweren, begeben sich damit auf das Niveau der sportlichen Führung der Bayern, was dieser Tage einfach unterirdisch ist. Das van Gaal-Interview im ASS war einfach nur peinlich. Die Sprüche unter der Woche auch.
Und dass Uli, nachdem er wiedermal ordentlich gekraftmeiert hat unter der Woche, nicht mal den Anstand hat sich nach dem Spiel den Fragen zu stellen und artig zu gratulieren, zeigt erneut, dass der Mann zwar ein begnadeter Manager ist, er aber einfach keinen Stil hat.
Also nochmal Gratz zu diesem Triumph über das Böse.
episches erlebnis im stadion, das warn imo mind. 12-13k fans, die ganze gegengerade war gespickt mit jubelnden schwarz-gelben puenktchen...
vom ausflippfaktor her spielt das spiel definitiv in einer liga mit dem derby im Mai07 gegen die blauen scheißer, es war nur noch geil, nachm 2-1 fastn schwaecheanfall bekommen weil ich beim jubeln immer das atmen zwischendurch vergesse -.-
abends hab ich dann noch mitm kumpel den gustavo in unserem hotel getrollt, aber er hats glaub nich gecheckt, "der neger spricht ka deutsch!"
fall etz tot ins bett...
p.s.: IN YOUR FACE BITCH HOENESS!!
Original von busfahrer09
abends hab ich dann noch mitm kumpel den gustavo in unserem hotel getrollt, aber er hats glaub nich gecheckt, "der neger spricht ka deutsch!"![]()
Vielleicht warst du einfach zu besoffen, oder LG hat Stil und ignoriert latente Faschos einfach.
Original von fw16
Original von busfahrer09
abends hab ich dann noch mitm kumpel den gustavo in unserem hotel getrollt, aber er hats glaub nich gecheckt, "der neger spricht ka deutsch!"![]()
![]()
Vielleicht warst du einfach zu besoffen, oder LG hat Stil und ignoriert latente Faschos einfach.
jep nich wirklich lustig...
Alter, wenn du jetzt nicht "neger" geschrieben hättest, hätt ich dich für den epic-troll des monats nominiert. ♦
Ansonsten bleibt mir nur noch eins:

Original von busfahrer09
abends hab ich dann noch mitm kumpel den gustavo in unserem hotel getrollt, aber er hats glaub nich gecheckt, "der neger spricht ka deutsch!"
![]()
gratuliere, du bist Borussia!
...Idiot
Original von Ratzeee
Original von fw16
Original von busfahrer09
![]()
jep nich wirklich lustig...
das hab ich ich gesagt ihr pfosten, das issen zitat ausm film....
ich sagte irgendwas in der Art,
"schönes 1. tor Luiz"
er: "Danke..:("
ich "gereicht hats trotzdem nicht hhihihi"
das ich kein fascho bin hab ich glaub schon oft genug im forum inkl. gelber und roter karten für naziflames zum ausdruck gebracht....