Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

nettes interview: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_357753.html

besonders die aussage über kevin... ich sag ja, der ist mehr fan als spieler =) wenn er dann auch immer so eine leistung abruft, einfach herrlich...

Antwort
Zitat
Sushifresser
Beigetreten: 30.11.2006
Elite Grinder

Wie oft wollen die jetzt im Doppelpass eigentlich noch behaupten Großkreutz sei 19? Kann man sich nichtmal informieren, bevor man sich als Journalist oder Trainer im Fernsehen blicken lässt? :rolleyes:

Antwort
Zitat
Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Oh Mann, im Doppelpass denken die alle gerade das Großkreutz 19 Jahre alt ist und reden alle davon wie er mit seinen 19 Jahren so gut spielt, weil Wontorra ihn am Anfang mit 19 Jahren betitelt hat.

Antwort
Zitat
StephanN
Beigetreten: 18.08.2007
Oldschool Grinder

Hab kein tv, gibts einen livestream vom doppelpass?

Antwort
Zitat
Sushifresser
Beigetreten: 30.11.2006
Elite Grinder

Wenn du Zattoo hast, ja. Ansonsten afaik nicht, bzw. nichts Legales.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

falls jemand sky sport HD 1 empfängt. spiel kommt grad nochmal. göttlich!

Antwort
Zitat
FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

war das ein geiler abend. keine karte für münchen bekommen aber meine kneipe stand meinem block in fast nichts nach zu geil. noch so voll, es tut so gut gegen diese arroganeten bauern. wie ich so verblendete menschen verabscheue. wie der typ aus dem video hier .. werdet erstmal 3-4 ma hintereinander meister? who the fuck cares? der bvb hat schon genug erreicht

Antwort
Zitat
Spooky99 Themenstarter
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

das video müsste mal einer zurechtschneiden.
Da ist soviel möglich

Antwort
Zitat
JBond007
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

Original von Basch1

schönes Video :heart: :heart:

ach ja - die gelbe Wand bei 3:06 einfach nur geil...

Original von magii
und das darf nicht vergessen werden:

3:1 - Jüngste Elf aller Zeiten feiert einen historischen Sieg in München

is irgendwie auch deprimierend, wenn ich mit 26 Jahren der älteste in der Startaufstellung dieser Mannschaft gewesen wäre - aber WAYNE...die Jungs sind einfach geil :f_biggrin:
(nur Kehl passt dann nicht ganz zu dem Text ;) )

Original von qLxD
muss einfach nochmal erwähnt werden...
Robben abgemeldet: Erstmals blieb Arjen Robben in einem Bundesligaspiel ohne Torschuss und ohne Torschussvorlage !!!

konnte das Spiel live leider nur im Ticker verfolgen - und dann in der Zusammenfassung...aber irgendwie tauchte Robben da nie auf :f_biggrin:
einfach nur Nuts...und was soll's, dass die anderen dann mehr Platz haben - hat man ja in der Zeit ohne Robben gesehen, wie abhängig sie von ihm sind

ach ja - thx an die Wettanbieter, die Quote war einfach nur episch lächerlich...dafür konnte ich gestern dann quasi umsonst feiern :f_biggrin:

Antwort
Zitat
FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Die Wettanbieter haben den nächsten Monat entspannt gemacht

Antwort
Zitat
pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Original von BlueCuracao87
falls jemand sky sport HD 1 empfängt. spiel kommt grad nochmal. göttlich!

danke :heart: könnte ich jeden tag zum aufwachen angucken :f_love:

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

darf man ,wenn dortmund meister wird was wahrscheinlich passieren wird , dann auch jeden hier als erfolgsfan bezeichnen wie es bei uns immer der fall ist/war ?

Antwort
Zitat
JBond007
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

Original von blubifu
darf man ,wenn dortmund meister wird was wahrscheinlich passieren wird , dann auch jeden hier als erfolgsfan bezeichnen wie es bei uns immer der fall ist/war ?

ist ein freies Land...kannst also machen, was du willst...

Ist uns aber SCHEISSEGAL!!! :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:

...und Nein, ich bezeichne nicht jeden München-Fan kategorisch als Erfolgsfan - bei vielen ist es aber nunmal so - und auch solche Leute wird es jetzt (bzw hoffentlich die nächsten Jahre :f_biggrin: ) auch beim BVB wieder geben

Antwort
Zitat
Spooky99 Themenstarter
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

neues Vid bei youtube, Stadion in Borussen Hand

Antwort
Zitat

Bayern hat Protest eingelegt. 3 ganz klare Regelverstöße hätten uns unfaire Vorteile verschafft:

1. Wir haben zu schnell gespielt

2. Wir haben Robben nicht mitspielen lassen

3. Das Stadion war in DOrtmund Hand, deshalb ja eigentlich kein Heimspiel für Bayern

Antwort
Zitat
Basch1
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

.

wobei wir stark durch unsere Erfolge in den 90er profitieren. Die Kinder/Jugendlichen die damals zum BvB gekommen sind, sind heute die jungen Erwachsenen mit dem nötigen Geld und der Leidenschaft um unsere Mannschaft zu Tausenden bei Auswärtsspielen (egal wo es auch ist) zu unterstützen.
Und wenn die Mannschaft so weitermacht, kann man sich die Sympathie der nächsten Generation holen.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

HK ist noch immer unter ihnen, ich bin mir GANZ sicher

Antwort
Zitat
theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

Original von Basch1

.

wobei wir stark durch unsere Erfolge in den 90er profitieren. Die Kinder/Jugendlichen die damals zum BvB gekommen sind, sind heute die jungen Erwachsenen mit dem nötigen Geld und der Leidenschaft um unsere Mannschaft zu Tausenden bei Auswärtsspielen (egal wo es auch ist) zu unterstützen.
Und wenn die Mannschaft so weitermacht, kann man sich die Sympathie der nächsten Generation holen.

schon, aber der pott hat einfach auch ein gigantisches einzugsgebiet. am dichtesten besiedeltes gebiet in europa etc. da kommen viele faktoren zusammen.

btw.

hat irgendwer gute bilder vom gestrigen spiel, oder auch einfach epische bilder von der gesamten saison? hätte gern einen geilen gesichtsausdruck (von klopp bspw. oder wiedenfeller wie er faustet) oder sowas, irgendwas das ein geiles t-shirt motiv geben würde. könnt mich auch gern auf andere seiten verweisen.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder
RacOviedo
Beigetreten: 14.11.2006
Elite Grinder

Original von diego666
Auch ne interessante Analyse

http://www.zonalmarking.net/2011/02/27/bayern-1-3-dortmund-tactics/

Klasse!!

The first 20 minutes of this game were probably the most exciting of the European season so far, given the importance of the game.

Genau so ist es! Ein absolutes Feuerwerk, ich glaub ich hab noch nie ein geileres Spiel gesehn. :f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: