Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
Numisma
Beigetreten: 11.09.2009
Oldschool Grinder

Naja, dann wär ma eimal schauen, was sie in der CL reissen werden, da weht nämlich noch einmal ein ganz anderer Wind.

PS: Glückwunsch zur Meisterschaft, war ja wieder mal Zeit.

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008
Oldschool Grinder

Original von busfahrer09

Original von Ratzeee

Original von fw16

Original von busfahrer09
abends hab ich dann noch mitm kumpel den gustavo in unserem hotel getrollt, aber er hats glaub nich gecheckt, "der neger spricht ka deutsch!" ;)

:facepalm:

Vielleicht warst du einfach zu besoffen, oder LG hat Stil und ignoriert latente Faschos einfach.

jep nich wirklich lustig...

das hab ich ich gesagt ihr pfosten, das issen zitat ausm film....
ich sagte irgendwas in der Art,
"schönes 1. tor Luiz"
er: "Danke..:("
ich "gereicht hats trotzdem nicht hhihihi" :coolface:

das ich kein fascho bin hab ich glaub schon oft genug im forum inkl. gelber und roter karten für naziflames zum ausdruck gebracht.... :rolleyes:

na dann sei dir vergeben ;)

€: gucke gerade nochmal die wiederholung vom spiel und nach 30 min hab ich noch nich einmal die bayernfans gehört - so geil :coolface:

Antwort
Zitat
FireFox89
Beigetreten: 04.08.2007
Elite Grinder

omg gerad aufer sky homepage nochma die zusammenfassung geschaut :) für alle die dieses feature haben unbedingt schaun, es unterläuft ihnen einfach ein netter fauxpas

Antwort
Zitat

ja was denn?

Antwort
Zitat
qLxD
Beigetreten: 18.01.2010
PokerStrategist

Original von Toro90
Finde es immer wieder erschreckend wenn die Leistung in der EL als schwach dargestellt wird => Dortmund ist unglücklich rausgeflogen - hat jedoch gute Spiele absolviert und meiner Meinung nach unverdient rausgeflogen^^

das siehst du richtig... kann man aber auch nur schwer anders sehen... nämlich nur, wenn man so überhaubt keine ahnung hat was fussball betrifft, oder aber die spiele überhaubt nicht gesehen hat... warum sich dann solche leute trotzdem zu wort melden, mhh... dass ist dann so die frage, die sich einem stellt... da bist du nicht allein...

vermute sowieso, dass ne vielzahl der ganzen bayerntrolle dortmund heute erst zum zweiten mal hat spielen sehen, in dieser saison... anders kann man sich manche aussagen einfach nicht erklären...

muss einfach nochmal erwähnt werden...
Robben abgemeldet: Erstmals blieb Arjen Robben in einem Bundesligaspiel ohne Torschuss und ohne Torschussvorlage !!!

Antwort
Zitat
CAPUT
Beigetreten: 31.03.2007
PokerStrategist

sympathischste und spielstärkste mannschaft der liga, die zu recht meister wird

wär cool wenn die mannschaft für ein paar jahre zusammen bleibt

bin werder fan :facepalm:

Antwort
Zitat
vaaya
Beigetreten: 22.01.2010
Poker Player

Original von qLxD
Robben abgemeldet: Erstmals blieb Arjen Robben in einem Bundesligaspiel ohne Torschuss und ohne Torschussvorlage !!!

Seine Blicke zwischendurch waren auch so episch...der hat so getiltet...genauso wie Schweinbesteiger... :heart:

Antwort
Zitat

gerade heimgekommen
geiles spiel
überragende stimmung

und die ganze vorgeschichte hat das alles einfach noch so viel geiler gemacht.. unglaublich sensationell geil wuahah

seit 10jahren jedes jahr in muc am start und endlich ist der sieg da :-D

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Ach man, es ist 5uhr Morgens und die Freude lässt einen nicht schlafen
Aber wir sollten dennoch bedenken, dass Leverkusen immer noch gefährlich dran ist.
Gewinnen sie heute, so sind es nur 10 Punkte und es gibt noch 30 Punkte zu holen.
Also klar, haben wir Bayern aus der Meisterschaft gekickt, doch Leverkusen seh ich noch als Gefahr wenn man jetzt überheblich wird.

Und Watzke hat es ausgesprochen, man muss jetzt alles tun, um die Meisterschaft zu gewinnen. Die Chancen stehen einfach extrem gut.
DOCH ALLES IST NOCH MÖGLICH ! Es wurde noch keiner am 23. Spieltag Meister :)

Dieses BVB-gehype macht mir Angst !!! Hoffe unsere Jungs können konstant bleiben :(

genug gelabert, ich geh pennen

Antwort
Zitat
ccftw
Beigetreten: 28.04.2010
PokerStrategist

Ich liebe diese Mannschaft und kann vor Glücksgefühlen kaum schlafen.

IN YOUR FACE HOENEß

Antwort
Zitat
Dyrlaht
Beigetreten: 10.06.2008
Oldschool Grinder

Original von CAPUT
sympathischste und spielstärkste mannschaft der liga, die zu recht meister wird

wär cool wenn die mannschaft für ein paar jahre zusammen bleibt

bin werder fan :facepalm:

Edit

Antwort
Zitat
Vahax
Beigetreten: 23.12.2007
PokerStrategist

YES!!! Nur noch 4 Siege!

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von qLxD

Original von Toro90
Finde es immer wieder erschreckend wenn die Leistung in der EL als schwach dargestellt wird => Dortmund ist unglücklich rausgeflogen - hat jedoch gute Spiele absolviert und meiner Meinung nach unverdient rausgeflogen^^

das siehst du richtig... kann man aber auch nur schwer anders sehen... nämlich nur, wenn man so überhaubt keine ahnung hat was fussball betrifft, oder aber die spiele überhaubt nicht gesehen hat... warum sich dann solche leute trotzdem zu wort melden, mhh... dass ist dann so die frage, die sich einem stellt... da bist du nicht allein...

vermute sowieso, dass ne vielzahl der ganzen bayerntrolle dortmund heute erst zum zweiten mal hat spielen sehen, in dieser saison... anders kann man sich manche aussagen einfach nicht erklären...

muss einfach nochmal erwähnt werden...

ja die ganzen bösen bayern trolle, wie gut dass hier null dortmund trolle sind :rolleyes:

zur EL, natürlich "unglücklich" rausgeflogen, trotzdem bleibt das ergebnis und das ist das komplette gegenteil von der liga, leistungs und rang technisch bezogen.

Antwort
Zitat
meppe
Beigetreten: 13.01.2009
Oldschool Grinder

:coolface:

e: wen juckt jetzt bitte die el?
wir haben euch gestern gedemütigt, nach euren aussagen im vorfeld.

Antwort
Zitat

Das war einfach nur hammergail :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von meppe

:coolface:

e: wen juckt jetzt bitte die el?
wir haben euch gestern gedemütigt, nach euren aussagen im vorfeld.

#

Lieber ein Titel, als 3x 2ter zu werden :coolface:

Antwort
Zitat
Spooky99 Themenstarter
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

@HK schöner Text, dem kann ich nur beipflichten

ganze große Leistung auch von Mitch, sein erstes Spiel und dann einmal toll gehalten und ansonsten einfach souverän.
Immer noch ein Grinsen im Gesicht. So gut waren wir noch nie!

So nun gepflegt den DOPA gucken.

Antwort
Zitat
eXuc3s
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

.

wie froh ich bin, dass ich nach der ganzen vollen feierei gestern einfach nen text qoutieren kann und ######################### !

Antwort
Zitat
rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

kann mich dir auch nur anschließen, HK!!!

die mannschaft spielt einfach auf allen positionen so großartig.

wenn man an die zeit vor klopp denkt, was das manchmal für ein gegurke war (wobei wir unter van marwijk teilweise auch sehr ansehnlich gespielt haben)... es ist einfach herrlich.

es macht soviel spaß, den jungs zuzusehen! dazu kommt, dass alle immer wieder betonen, dass sie zusammen bleiben wollen... haben ja schon mehrere spieler erwähnt, dass sie sich gegenseitig versprochen haben, dass da keiner so schnell wechselt =)

klopp hat ja mal gesagt, dass er die laufstärkste mannschaft europas formen will. so wie die spieler mitziehen, dauert das nicht mehr lange (oder sind wir das schon?)... bei dieser spielart ist es einfach für jeden gegner extrem schwer uns zu besiegen.

die zukunft ist schwarz-gelb

Antwort
Zitat
SkyReVo
Beigetreten: 05.03.2006
Oldschool Grinder

Jungs, heute verlieren die Pillendreher gegen Bremen!

Ich hab's geträumt, aber ich bin mir zu 94% sicher, es war eine Vision!

Antwort
Zitat
Teilen: