Geil, wie ich früher, aber mit dem Medizinball *fg*
Original von KagawaShinji
Eine bitte an die Photoshop Experten, kann mir irgendwer was geiles daraus basteln? Shippe auch 5$ auf FTP wenns MEGA ist
![]()
Vielen dank im vorraus! Find das Bild so genial!
No1?
Edit~
Muss nix wildes sein!
War ja ab zu sehen das es keine großen überraschungen gibt was die aufstellung angeht.
Roman hat anscheinend gestern Belastungstest standgehalten. Ich hoffe Köln bleibt seinem Auswärtstrend treu
Ja! ♦
15.55 Uhr: Den 1. FC Köln plagen vor dem Spiel gegen Tabellenführer Borussia Dortmund große Verletzungssorgen. Slawomir Peszko (muskuläre Probleme), Christopher Schorch (Sehnenriss im Oberschenkel), Pedro Geromel (Faserriss), Adam Matuschyk (Bänderriss) und Kevin McKenna (Rückenprobleme) stehen nicht zur Verfügung. Trotzdem verspricht Coach Frank Schäfer auf der Vereinshomepage: "Wir werden alles dafür tun, dass es für die Mannschaft und den Verein ein besonderer Tag wird."
Außerdem:
12.50 Uhr: Kölns Petit ist in der Domstadt gar nicht mehr glücklich und kündigt im "Kicker" seinen Abschied an. "Es ist einfach so, dass keiner einen Schritt auf mich zukommt. Bis jetzt hat keiner mit mir gesprochen. Da muss ich sehen, wo ich bleibe, und mich demnächst entscheiden", sagte der Mittelfeld-Routinier. Er habe viele Angebote aus Europa und Asien und mache sich um seine Zukunft keine Sorgen. Dass sich an Petits Absichten auch nichts mehr ändern wird, unterstreicht er auch mit dieser Aussage: "Zurzeit ist es mir fast egal, ob ich spiele." Ein Weggang wäre für den Effzeh wohl kein allzu großer Verlust
Hi Leute,
ich weiß ich hatte schon mal gefragt, doch hoffe ich noch einmal nerven zu dürfen.
Ich würde gerne noch irgendwelche BvB spiele in der Saison live sehen, doch irgendwie ist das unmöglich, da ich *asche auf mein haupt* kein Mitglied bin..
Kennt jmd. irgendeine gute Quelle, die einem beim Ticketkauf helfen kann????
Außer 3.Anbieter mit utopischen Preisen finde ich nix....
Wohne auch leider in Berlin, so dass Vorverkaufsstellen etwas weit weg sind^^
Falls jmd. paar Tipps hat, danke im vorraus
Original von WillMcfly
Hi Leute,ich weiß ich hatte schon mal gefragt, doch hoffe ich noch einmal nerven zu dürfen.
Ich würde gerne noch irgendwelche BvB spiele in der Saison live sehen, doch irgendwie ist das unmöglich, da ich *asche auf mein haupt* kein Mitglied bin..
Wohne auch leider in Berlin, so dass Vorverkaufsstellen etwas weit weg sind^^Falls jmd. paar Tipps hat, danke im vorraus
![]()
http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fussball/1-Bundesliga/Borussia-Dortmund-Karten/E-283319
achja, außerdem gibt es bei normalen spielen wie jetzt köln massig karten vorm stadion. gegen st.pauli wurden einem die tickets hinterhergeschmissen obwohl es ausverkauft war
Original von stoneymahony
Original von WillMcfly
Hi Leute,ich weiß ich hatte schon mal gefragt, doch hoffe ich noch einmal nerven zu dürfen.
Wohne auch leider in Berlin, so dass Vorverkaufsstellen etwas weit weg sind^^Falls jmd. paar Tipps hat, danke im vorraus
![]()
http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fussball/1-Bundesliga/Borussia-Dortmund-Karten/E-283319
achja, außerdem gibt es bei normalen spielen wie jetzt köln massig karten vorm stadion. gegen st.pauli wurden einem die tickets hinterhergeschmissen obwohl es ausverkauft war
Ah okay, vielen dank
Für das allerletzte Spiel (34. Spieltag) wirds aber wirklich unmöglich als "Nichtmitglied" sein oder??? Da werden die Karten beim Vorverkauf ja dann schon alle weg sein vermute ich, wa?^^
Original von housebesuch
Noch mal kurz zur Erinnerung ... naja und zum Schmunzeln!
Haha n1! ♦
War auch ne saublöde Aktion von Poldi...
Ich bin fast irgendwie heißer auf das Spiel gegen Köln als gegen Schlake. Grund ist einfach das die letzten beiden Spiele emotional bis zur letzten Minute geladen waren. Die hatten etwas was wir ungewohnt oft nicht mehr gesehen haben diese Saison, Spannung.
Ich glaube auch das die Spieler diese persönliche Note selber mitgenommen haben und auch nicht vergessen haben. So spüre ich momentan einfach eine größere Rivalität gegen Köln, zumindest auf dem Platz von den Spielern aus. Und darum geht es am Ende eigentlich nur. Wann hatte zuletzt ein Spieler von uns eine persönliche Fehde mit einem anderen? Wann hatte das irgendein Spieler überhaupt?
Das Problem ist das so emotionale Spiele in jede Richtung gehen können. Wenn die Kölner aber versuchen mit zuspielen, sehe ich unsere Chancen für 3 Punkte sehr hoch.
Wir haben nämlich noch keinen einzigen Punkt verloren, wenn unsere Gegner mehr Ballbesitz als wir hatten. Alle unsere Punktverluste, also Unentschieden und Niederlagen kamen aus unserem Ballbesitz (>50,0%).
Hab die letzten Seiten jetzt nicht gelesen, auf dieser stand nirgends, daher frag ich einfach mal...
Dortmund Klose ?? Ja, nein ?? Was denkt ihr ? Ich fänds gut...
Original von laurasstern8
Hab die letzten Seiten jetzt nicht gelesen, auf dieser stand nirgends, daher frag ich einfach mal...Dortmund Klose ?? Ja, nein ?? Was denkt ihr ? Ich fänds gut...
grrr, mache sachen verschwinden einfach nicht. Da wäre noch die omnipräsente oder im Hintergrund schlummernde Boa Constrictor und andere.
Original von laurasstern8
Hab die letzten Seiten jetzt nicht gelesen, auf dieser stand nirgends, daher frag ich einfach mal...Dortmund Klose ?? Ja, nein ?? Was denkt ihr ? Ich fänds gut...
ja... er kommt
Original von WillMcfly
Original von stoneymahony
Original von WillMcfly
![]()
Ah okay, vielen dank
![]()
Für das allerletzte Spiel (34. Spieltag) wirds aber wirklich unmöglich als "Nichtmitglied" sein oder??? Da werden die Karten beim Vorverkauf ja dann schon alle weg sein vermute ich, wa?^^
Höchstwahrscheinlich. Ich fahre aber trotzdem hin (ebenfalls Berliner) und werd auf jedenfall den Saisonabschluss feiern und schauen ob man vorm Stadion noch was bekommt mit nem bisschen luck. Ansonsten würd in ner Kneipe oder so gefeiert und dann die Meisterschaft.
zieht euch "sondertraining" rein... zu geil die jungs, obwohl ich sicher bin, dass nuri und roman uns da nutzen
Original von Chrisia90
wenn er das im interview GESAGT hat, kommts eben auch auf die betonung an.
echt unglaublich wie ihr hier am rumheulen seid.
soll jetzt ganz deutschland vor euch niederknien bloß weil ihr mal eine (!) bärenstarke saison spielt?
nee, er soll nur realistisch gesehen keinen bullshit erzählen
Original von DaStizza
http://www.meinbvb.de/zieht euch "sondertraining" rein... zu geil die jungs, obwohl ich sicher bin, dass nuri und roman uns da nutzen
![]()
das ist einfach nur peinlich und haben die nicht nötig...das muss ich sogar als BVB fan sagen