Zum Forum springen
Borussia Mönchengla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Mönchengladbach [Fan-Thread]

6,940 Beiträge
537 Benutzer
0 Reactions
351.6 K Ansichten
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Y0d4
Was habt ihr denn, total verständlich dass man Gelerntes auch anwendet......

Ich hab grade, interessehalber, mal nachgeguckt. An jenem besagten Spieltag, gab es einen! Nicht-Gladbacher hier im Thread, der gesagt hat, dass er das daneben fand. EINER!

Wo waren die zigtausend Hater, die jetzt hier auf das ach so großgeschriebene Fair-Play pochen, vor einem Jahr? Lächerlich!

Aber AlterFalter hat Recht, spielt man wie ne Spitzenmannschaft, wird man gehatet wie eine Spitzenmannschaft. so bring more haters on :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

es interessieren sich auf alle fälle viel mehr leute für ein dfb-pokal halbfinale wie für ein spiel von zwei abstiegskandidaten ;)

es wird ja auch von euren leuten schon deutlich mehr gepostet als im vorjahr, is jetzt nich so das nur die hater mehr werden

Antwort
Zitat

Original von cyber1337

Original von Y0d4
Was habt ihr denn, total verständlich dass man Gelerntes auch anwendet......

Ich hab grade, interessehalber, mal nachgeguckt. An jenem besagten Spieltag, gab es einen! Nicht-Gladbacher hier im Thread, der gesagt hat, dass er das daneben fand. EINER!

Wo waren die zigtausend Hater, die jetzt hier auf das ach so großgeschriebene Fair-Play pochen, vor einem Jahr? Lächerlich!

Aber AlterFalter hat Recht, spielt man wie ne Spitzenmannschaft, wird man gehatet wie eine Spitzenmannschaft. so bring more haters on :heart: :heart: :heart:

Vll weil ich dann in den Pauli thread muss und nicht in den Gladbachthread???
Der hertha thread ist ja auch ziemlich leer.
Aber natürlich wird es deswegen nur so eingeschätzt weil ihr eine "Spitzenmannschaft" seid :facepalm:

Antwort
Zitat
cyber1337
Oldschool Grinder

[ ] im Pauli Thread wird mehr stehen :facepalm:

Antwort
Zitat
Chessi
Beigetreten: 24.01.2005
PokerStrategist

Mal zur Abwechslung was anderes: Arango hat nun bis 2014 verlängert. :f_cool:

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Habe irgendwie mir noch nie richtig Gedanken darüber gemacht und es selbst auch noch nicht so beobachten können welche Qualitäten Reus in der Rückwärtsbewegung hat, kann da mal einer zu Stellung nehmen der ihn jede Woche sieht ?

Antwort
Zitat

Original von Toti1989
Edit2: Ich bin kein Bayern-fan aber ich habe die Hoffnung bisher, dass Hoeneß der gleichen Meinung ist wie ich und dafür sorgt, dass solche einfach aus der Liga ausgeschlossen werden.

dann soll er mal den ribery in die 2. Mannschaft schicken. Hast ja sicher die 3 Schwalben gesehen gegen Stuttgart ;)

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Toti1989

Original von daberndl

Original von R3l4x3
Nochmal: Die Aktion von De Camargo ist schwach, aber - und da kannst du mir jetzt sagen was du willst - 90% der Profifußballer hätten sich hier fallen lassen und davon auch einige die ein Hertha Trikot tragen...Wäre die Situation umgekehrt hättest du nun gesagt, wie deutlich man doch sieht, dass De Camargo dem Hubnik hier auf den Fuß latscht.... :rolleyes:

er lässt sich aber nicht fallen, er sucht selber den kontakt und tut dann so wie wenns hubnik gewesen wäre, was das ganze nochmal deutlich schlimmer macht als wenn er ein angebot von hubnik angenommen hätte.

das ist ungefähr so geil wie der eine südamerikaner oder wer auch immer das war der den ellenbogen des gegners in sein gesicht schlägt und dann umfällt und damit ne rote für den gegenspieler provoziert.

THIS!

Und daberndl kannst du dir vorstellen, dass sowas ein Müller, badstuber, Gomez, Ribery etc.. macht?
oder die Schalker..Raul, Höwedes, Holtby etc..?
Ich kann mir das bei keinen Dortmunder vorstellen und seh das immer nur Konsorten wie Pinto und de carmargo machen und von den kommt sowas öfter vor das stimmt.

Aber imho macht das zum Glück noch nicht jeder!

Loooooooooooooooollllllllllllllllllllllllll

Die gehören ganz sicher in die Riege der Schauspieler, besonders Müller. Und Ribery, haste das Spiel gegen Stuttgart gesehen? Das ist eine Farce, was du hier verzapfst. Und die Bayern haben zudem noch Robben, der auch auf diesem Gebiet absoluter Großmeister ist. Der FCB hatte zudem mit van Bommel einen Jahrhundertfusballer auf diesem Gebiet in seinen Reihen.
Hier jetzt Gladbach zu einem Schauspielverein zu verunglimpfen ist Schwachsinn deluxe.
Kannst dir ja das Spiel nochmal anschauen. Lasogga, Niemeyer und Lustenberger haben auch dicke Schauspieleinlagen gebracht.
Und dass du dann noch die Schalker hier anführst, Alter :facepalm: :facepalm: :facepalm: Schonmal den Namen Jones gehört?

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

Wo ist Jones denn ein Schauspieler?

Antwort
Zitat

Original von murdock04
Wo ist Jones denn ein Schauspieler?

frage ich mich auch..

Und ihr solltet mal lesen lernen...es geht ihr nicht darum, dass man sich extra einfädelt im Strafraum oder ähnliches...aber das scheint ihr ja nicht zu raffen...sondern Dinge, die wirklich nur Carmago, Pinto und co machen...

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Chessi

:megusta:

Antwort
Zitat
cyber1337
Oldschool Grinder

Original von AlterFalter

Original von Chessi

:megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Original von AlterFalter

Original von Chessi

Antwort
Zitat
maxtil
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

Auf gehts Jungs heute die Schalker weghaun- bin schon voll heiß!

Endlich mein erstes Livespiel inna Rückrunde....

Antwort
Zitat
cyber1337
Oldschool Grinder

Original von maxtil
Auf gehts Jungs heute die Schalker weghaun- bin schon voll heiß!

Endlich mein erstes Livespiel inna Rückrunde....

Ich hoffe du bist auch dementsprechend laut, sonst such ich dich und hau dich! ;)

Ich tippe auf ein 1:1 btw.

Antwort
Zitat
Obstdoener
Beigetreten: 08.02.2008
PokerStrategist

nice!!! :f_love:

Antwort
Zitat
R3l4x3
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

Schönes Ding :megusta:

Antwort
Zitat
Testozter0n
Beigetreten: 29.01.2009
PokerStrategist

SAUBER :coolface:

Antwort
Zitat
Testozter0n
Beigetreten: 29.01.2009
PokerStrategist

Das ist Fußball Jungs, größten RESPEKT vor euch!
Einfach richtig genial!

Antwort
Zitat

:heart:

Antwort
Zitat
Teilen: