Zum Forum springen
Borussia Mönchengla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Mönchengladbach [Fan-Thread]

6,940 Beiträge
537 Benutzer
0 Reactions
351.8 K Ansichten
PokerislikeStrategy
Beigetreten: 24.06.2010
PokerStrategist

Original von Carty
Allein dass er im.strafraum.auf ihn.zusprintet ist vor lauter dummheit garnicht zu.ueberbieten...klar rot und elfer

lol Emotionen gehören zu dieser Sportart dazu und das in einem Spiel
wo die Emotionen hochkochen der eine Spieler sich von dem anderen was anhören muss ist normal.

Kahn wäre ja seinerseits damls jedes zweite Spiel vom Platz geflogen wenns nach dir geht

Antwort
Zitat
Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Man kann stolz auf solche Spieler sein, die immer 100% fürs Team geben, oder ? :coolface:

Antwort
Zitat
PokerislikeStrategy
PokerStrategist

Original von R3l4x3
Nochmal: Die Aktion von De Camargo ist schwach, aber - und da kannst du mir jetzt sagen was du willst - 90% der Profifußballer hätten sich hier fallen lassen und davon auch einige die ein Hertha Trikot tragen...Wäre die Situation umgekehrt hättest du nun gesagt, wie deutlich man doch sieht, dass De Camargo dem Hubnik hier auf den Fuß latscht.... :rolleyes:

Sorrey aber aus dem Bild kann man echt keine Rückschlüsse ziehen
und ich hätte mich sicherlich dazu bekannt selbst wenn er ihn berührt hätte das es nichts damit zu tun hatte das er sich fallen lässt!!!

Antwort
Zitat
R3l4x3
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

Ich habe auch nicht gesagt, dass man aus dem Bild Rückschlüsse ziehen kann...trotzdem bleibts dabei, nur ein verschwindend geringer Teil der Profifußballer hätte sich hier nicht Fallen lassen. Es ist eben ein Geschenk für einen jeden Stürmer.

Antwort
Zitat

Original von Carty
Allein dass er im.strafraum.auf ihn.zusprintet ist vor lauter dummheit garnicht zu.ueberbieten...klar rot und elfer

brych hätte das foul von camargo ja auch abpfeifen müssen als er hubnik in kraft schubst, sowas kann schnell ins auge gehen

da brych das allerdings auch merkwürdigerweise nicht sieht kann man dann persönlich mal ein paar worte an den unsportlichen schauspieler richten

Antwort
Zitat
PokerislikeStrategy
PokerStrategist

Es geht um die Art und Weise wie er sich fallen lässt !
und deine Äußerung ist reinste Spekulation
du kannst nicht X=Z nennen

Dennoch ändert es nichts am Sachverhalt das es eine Eindeutige Schwalbe war.

Antwort
Zitat

oh man das ist echt nur noch traurig..was die Leuten für n Gefühl von Fairplay, Sportsgeist und Ehre haben, dass sie sowas noch rechtfertigen.
Ich weiß nicht, was ihr für ne Erziehung genossen habt. Ihr hätte damals sicher bei n Duell auch den Gegner in den Rücken geschossen oder?
Ihr solltet euch echt schämen da noch zu sagen, dass man sowas als Profispieler halt macht und dass Hubnik sogar selbst schuld ist.
Wenn ich Trainer von den Spieler wäre, würde ich es wie Magath machen und er könnte 2te Mannschaft spielen und sich nach n neuen Verein umsehen.ENDE.

Antwort
Zitat
R3l4x3
Oldschool Grinder

Nochmal:
- Aktion von De Camargo = unter aller Sau
- das wir das Spiel so gewonnen haben = nicht schön
- wäre Situation umgekehrt gewesen = wäre auch die Diskussion genau umgekehrt gewesen

Und ja, da kannste mir immer noch erzählen was du willst.

kkthxbye

Antwort
Zitat

Original von R3l4x3
Nochmal:
- wäre Situation umgekehrt gewesen = wäre auch die Diskussion genau umgekehrt gewesen

kkthxbye

Wenn der Hubnik das beim De Carmago gemacht hätte, hätte ich gefordert, dass der Hubnik erstmal ne Zeit lang 2 te Mannschaft spielen kann und der de Carmargo sicher nicht selbst Schuld ist, nur weil er auf Hubnik zugerannt kommt.

und du brauchst mir das nicht x mal zu erklären.Habe das schon verstanden.

Nur das lese ich jetzt dauernd.

Ja war unter aller Sau(wir sagen , was wir sagen müssen), ABER der Hubnik ist selber Schuld.DAS PASST NICHT ZUSAMMEN.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von R3l4x3
Nochmal:

kkthxbye

dieses

Antwort
Zitat
R3l4x3
Oldschool Grinder

@Toti1989
Damit gehörst du aber leider zur Minderheit der Fußballfans.

e: und ich sag das nicht, weil ich das sagen muss. Ich bin selbst SR. Ich finde so Aktionen grundsätzlich unter aller Sau. Ob nun von Person XY oder einem Gladbacher, oder von sonst wem.

Antwort
Zitat

Original von R3l4x3
@Toti1989
Damit gehörst du aber leider zur Minderheit der Fußballfans.

Ja ich merks.Finde ich verdammt tragisch.Dann feier ich ja schon wenn wir in 20 Jahren nur noch Pintos und Carmagos haben, sie sich fallen lassen wie die Spanier und Italiener und finden das alle ziemlich böse und zeigen den Zeigefinger "das war aber gar nciht schön" aber denke uns "Das machen ja eh alle"

Genial.sorry aber einfach nur fremdschämen

Edit: und zudem sagen wir dann nur noch "Da darfst du auch beim Tackling nicht so hingehen.Der lässt sich dann doch fallen und alle trauen sich nicht mehr richtig reinzugrätschen und wir spielen Frauenfußball.Wahnsinns Sache.

Edit2: Ich bin kein Bayern-fan aber ich habe die Hoffnung bisher, dass Hoeneß der gleichen Meinung ist wie ich und dafür sorgt, dass solche einfach aus der Liga ausgeschlossen werden.

Antwort
Zitat
R3l4x3
Oldschool Grinder

Die Sache ist doch die - gehen wir mal von dem speziellen Fall weg -, dass es halt - und es würde mich wundern, wenn du mir jetzt nicht zustimmen würdest - gang und gebe ist, solche Aktionen in der Profiliga. Und jetzt nochmal ganz ehrlich: Da es jeder macht kann man in der Profiliga auch nur noch so bestehen.

Und jetzt stimme ich dir zu: Das ist verdammt bedenklich und schade. Richtig wäre es, für solche Aktionen ERHEBLICHE, WEH TUENDE Strafen zu verhängen, damit sowas gar nicht wieder passiert.
Aber dazu kommt es eben nicht...

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von R3l4x3
Nochmal: Die Aktion von De Camargo ist schwach, aber - und da kannst du mir jetzt sagen was du willst - 90% der Profifußballer hätten sich hier fallen lassen und davon auch einige die ein Hertha Trikot tragen...Wäre die Situation umgekehrt hättest du nun gesagt, wie deutlich man doch sieht, dass De Camargo dem Hubnik hier auf den Fuß latscht.... :rolleyes:

er lässt sich aber nicht fallen, er sucht selber den kontakt und tut dann so wie wenns hubnik gewesen wäre, was das ganze nochmal deutlich schlimmer macht als wenn er ein angebot von hubnik angenommen hätte.

das ist ungefähr so geil wie der eine südamerikaner oder wer auch immer das war der den ellenbogen des gegners in sein gesicht schlägt und dann umfällt und damit ne rote für den gegenspieler provoziert.

Antwort
Zitat

Original von daberndl

Original von R3l4x3

er lässt sich aber nicht fallen, er sucht selber den kontakt und tut dann so wie wenns hubnik gewesen wäre, was das ganze nochmal deutlich schlimmer macht als wenn er ein angebot von hubnik angenommen hätte.

das ist ungefähr so geil wie der eine südamerikaner oder wer auch immer das war der den ellenbogen des gegners in sein gesicht schlägt und dann umfällt und damit ne rote für den gegenspieler provoziert.

THIS!

Und daberndl kannst du dir vorstellen, dass sowas ein Müller, badstuber, Gomez, Ribery etc.. macht?
oder die Schalker..Raul, Höwedes, Holtby etc..?
Ich kann mir das bei keinen Dortmunder vorstellen und seh das immer nur Konsorten wie Pinto und de carmargo machen und von den kommt sowas öfter vor das stimmt.

Aber imho macht das zum Glück noch nicht jeder!

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

also für bastuber müller und ribery würd ich meine hand nicht ins feuer legen^^

Antwort
Zitat

Original von daberndl
also für bastuber müller und ribery würd ich meine hand nicht ins feuer legen^^

Bei Ribery und Badstuber war ich mir nicht sicher, aber Müller bin ich 299% von überzeugt.
Für die Gladbacher: Ich denke Reus,Hermann, Hanke und Daems beispielweise würden das nicht machen.

Antwort
Zitat
R3l4x3
Oldschool Grinder

Es bringt jetzt aber auch nichts Namen hier zu nennen. Es sollte einfach gar nicht im Fußball passieren und es sollte härter geahndet werden...

Antwort
Zitat

Original von AlterFalter

Original von Rulehen

Original von michimanni

Original von JackBlack18

Original von AlterFalter
Übrigens fühl ich mich langsam wirklich wie ein Fan einer Spitzenmannschaft... Soviele Hater, die hier noch nie einen Ton gesagt haben und nun aus ihren Löchern gekrochen kommen... Erinnert mich irgendwie an die BVB/Bayern-Threads.

:heart: :heart: :heart:

auf jeden Fall!

Ihr spielt in dieser Saison ja auch wie eine Spitzenmannschaft, da kommen die Hater normalerweise von ganz allein und so eine Aktion wie gestern wirkt dann natürlich darauf wie ein Katalysator.

HATEN?????

Es ist traurig, dass ihr euren eigenen Spieler nicht angreift, ich mag euren Verein, aber wenn man so in einem DFB-Pokal weiterkommt, dann darf man gefälligst nicht stolz sein. Ich verabscheue die Schauspielerei und nur wegen solchen Fans wie ihr, die nicht kritisch genug mit so einer Situation umgeht, wird es auch weiterhin gemacht. Kein Verständnis für die Aussagen hier teilweise.

Wer bist du und was willst du hier?
Dein gesamter Post ist doch ein einziger Hate. Danke, dass du meinen Beitrag nur noch bestätigst. Wäre wirklich nicht nötig gewesen :)

Achso, mich würd mal interessieren wie man denn deiner Meinung nach als Fan damit richtig kritisch umgeht?
Hab hier noch von keinem gelesen, der die Aktion irgendwie gut fand und/oder stolz darauf ist. ?(

War etwas übertrieben ausgedrückt, aber ich hab mich mit den Hater angefriffen gefühlt, wobei ich eine einfache Diskussion führen wollte, weil De Camargo's Aktion einfach unterste Schublade ist. Aber mit deinen geposteten Artikel hast du deine Meinung gesagt und da man hier nicht diskutieren kann, sag ich cya.

Antwort
Zitat

Ich mag de Camargo nicht, genau wegen solcher Aktionen und seinem permanenten reklamieren und provozieren. Aber ganz ehrlich - dass wir dadurch weiter gekommen sind ist mir sowas von egal und schonmal garnicht peinlich.

Was haben wir letzte Saison alles gegen uns gepfiffen bekommen und da hat uns auch niemand so wirklich bedauert. Jetzt kriegen wir mal so lächerliche Aktionen für uns gepfiffen und alle zerreißen uns.... wayne.

Antwort
Zitat
Teilen: