Zum Forum springen
Borussia Mönchengla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Mönchengladbach [Fan-Thread]

6,940 Beiträge
537 Benutzer
0 Reactions
351.7 K Ansichten
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010
PokerStrategist

Original von TommyAs

Original von IzmirLatte65
gibts jetzt eigentlich mal anzeichen für neuzugänge??? hab bis jetzt nur von raffael für den fall dass hertha absteigt gehört und der ist nun auch kein wirklicher ersatz

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/m-gladbach-eberl-bestatigt-kampf-um-xhaka_26993

szalai x_X

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Gibt es zu Szalai ein Gerücht? Fänd ich ne super Verstärkung. Wenn Xhaka nicht klappt, könnte man sich auch um Lars Bender bemühen, der wäre ebenfalls top auf der 6, aber bestimmt sehr schwer zu realisieren.

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Original von fw16
Gibt es zu Szalai ein Gerücht? Fänd ich ne super Verstärkung. Wenn Xhaka nicht klappt, könnte man sich auch um Lars Bender bemühen, der wäre ebenfalls top auf der 6, aber bestimmt sehr schwer zu realisieren.

Imho unmöglich für euch, der hat erst vor kurzem bis 2017 verlängert

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Bis 2017 :baby: Wasn Idiot Der muss sich seiner Sache aber sehr sicher sein. Wenns schiefgeht, muss er bis 2017 in Leverkusen bleiben....

Antwort
Zitat
Gibs007
PokerStrategist
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Stindl bei Hannover verlängert. Der war ja bei uns auch im Gespräch und ich hätte ihn schon gerne gesehn. Aber bei gehandelten 5 Mio Ablöse bin ich froh, dass Maxi nicht zugeschlagen hat.

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Jetzt auf einmal Derdiyok im Gespräch...wtf?

Antwort
Zitat
Gibs007
PokerStrategist

kp was ich davon halten soll. Für 5-6millionen von mir aus, aber wenns mehr werden soll, dann bitte nicht.

Antwort
Zitat

Ich blick da langsam nicht mehr durch bei den ganzen Gerüchten.... :f_confused: Favre und Eberl machen das schon :f_cool:

Dante könnte endlich mal mit der Sprache rausrücken, ob er jetzt wirklich abhaut oder nicht. So gut er meistens spielt, so ätzend ist sein Verhalten bei jeder Transferperiode.....

Antwort
Zitat

er hat doch gesagt das sein berater gerade mit bayern verhandelt, das hab ich zumindest gehört bzw. gelesen

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

was genau ist ätzend an seinem verhalten? so ehrlich und transparent is doch kaum einer und das er nach der letzten saison geblieben is, is doch schon deutlich loyaler als der durchschnitt, da wäre imo n bisschen mehr dankbarkeit schon angebracht

is schon klar, dass die diskussion nervig ist, aber für die medien kann er nichts und wenn er sich noch entscheiden muss/verhandlungen gemacht werden müssen, kann er die diskussion auch nicht beenden

Antwort
Zitat

Original von daberndl
was genau ist ätzend an seinem verhalten? so ehrlich und transparent is doch kaum einer und das er nach der letzten saison geblieben is, is doch schon deutlich loyaler als der durchschnitt, da wäre imo n bisschen mehr dankbarkeit schon angebracht

is schon klar, dass die diskussion nervig ist, aber für die medien kann er nichts und wenn er sich noch entscheiden muss/verhandlungen gemacht werden müssen, kann er die diskussion auch nicht beenden

Naja, in den letzten Transferperioden hat er immer erzählt, wie gerne er doch international spielen und seine Karriere vorantreiben will. Das ist ja auch alles legitim und sein gutes Recht, aber es gibt Spieler, die müssen das NICHT in jedem Interview nochmal betonen und Unruhe in den Verein bringen.

Gut, er ist noch eine Saison geblieben, was uns sicher einiges an Geld gekostet hat, da könnt ihr sicher sein. Irgendwie habe ich bei ihm nur so das Gefühl, dass er nie Ruhe geben wird, egal wie hoch sich das Gehalt entwickelt.

Von daher ist es sicher das beste, wenn er geht... :/ Holen wir Santana als Ersatz, der ja auch ziemlich gut ist.

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Ist der tatsächlich so gut wie immer alle sagen? 10 Milliönchen ist ja nun kein Kleingeld mehr....

Antwort
Zitat

Original von Hausierer
Ist der tatsächlich so gut wie immer alle sagen? 10 Milliönchen ist ja nun kein Kleingeld mehr....

Finde den Betrag auch etwas hoch. Zumal unser Kader in der Breite recht dünn ist und wir nicht unsere halben Einnahmen für einen Spieler verpulvern sollten.
Kenne ihn btw nur aus der champions league gegen Bayern, wo er jetzt nicht so herrausragend war. Muss aber natürlich nichts heißen in 2 Spielen....

Antwort
Zitat

heute 5:0 sieg in dortmund :coolface:

find btw gut das die kohle in so einen jungen spieler investiert wird und nicht in eine 30 jährigen oder so...

er hat aufjedenfall ein riesen potenzial

Antwort
Zitat

Original von Winni

Original von Hausierer

Finde den Betrag auch etwas hoch. Zumal unser Kader in der Breite recht dünn ist und wir nicht unsere halben Einnahmen für einen Spieler verpulvern sollten.
Kenne ihn btw nur aus der champions league gegen Bayern, wo er jetzt nicht so herrausragend war. Muss aber natürlich nichts heißen in 2 Spielen....

alleine der name GRANIT XHAKA ist schon ca. 7-8 mille wert!

nee, aber ma ernsthaft, glaub hier kann man sich recht in die scheiße reiten

selbst von den schweizern sind viele der meinung das er gar nicht so toll ist

shaquiri: 6 tore , 7 vorlagen in der super league
xhaka: 1 tor, 0 vorlagen

und dann aehnliche preislage? zudem kann bayern das einiges besser verkraften als ein club wie gladbach wenn der transfer fürn eimer ist

Antwort
Zitat
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011
Legacy Member

wie ich aggressionen kriege wenn ich den huso auf sky labern höre. Klassenunterschied. Dortmund spielt nicht schön, aber das müssen sie auch nich gegen so schwache gladbacher. _evil:

Antwort
Zitat

Original von Canceler
wie ich aggressionen kriege wenn ich den huso auf sky labern höre. Klassenunterschied. Dortmund spielt nicht schön, aber das müssen sie auch nich gegen so schwache gladbacher. _evil:

naja bei 10:0 chancen in der ersten kann ich das verstehen

Antwort
Zitat
Teilen: