Zum Forum springen
Borussia Mönchengla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Mönchengladbach [Fan-Thread]

6,940 Beiträge
537 Benutzer
0 Reactions
351.9 K Ansichten
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011
Legacy Member
Antwort
Zitat
Safin88
Beigetreten: 30.10.2007
Oldschool Grinder

:heart: :heart: :heart:

edit: wenn gladbach und frankfurt genau gleiches torverhältnis haben sollten, zählt direkter vergleich?

Antwort
Zitat
Canceler
Legacy Member

ach ter

Antwort
Zitat
4567890
Beigetreten: 05.12.2009
Legacy Member

Kommt der 7 platz in Euro League?

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011
PokerStrategist

Original von 4567890
Kommt der 7 platz in Euro League?

Nein.

Antwort
Zitat
Canceler
Legacy Member

wenigstens hat sich unsere verteidigung jetzt gefangen..

;(

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010
PokerStrategist

die gerüchte um ter stegen sich schon "beängstigend". Wenn er geht sollen es doch bitte schon 15millionen sein.

Der Mirror schrieb, dass ter stegen das angebot von arsenal abgelehnt hat, da er zu barca wechseln möchte. we will see ...

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

MAtS darf gerne noch 2-3 Jahre bleiben bevor wir ihn für teuer Geld verkaufen. Niklas Bolten braucht noch ein bißchen, wird aber mal ein richtig guter...

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008
PokerStrategist

ihr bekommt übrigens Christoph Kramer vom VFL Bochum zur nächsten Saison. Transfer ist bereits perfekt.

Habe einen Kollegen aus Solingen (Geburtsort von Kramer) der mit ihm 10 Jahre in die selbe Klasse ging.

Gz, ist kein schlechten.

Antwort
Zitat
Gibs007
PokerStrategist

wer? ♦

Antwort
Zitat

Original von Gibs007
wer? ♦

Kommt aus der Pillen-Jugend, hat 2 Jahre beim VFL gespielt und musste nun zurück (Leihe zuende) ...

Antwort
Zitat
Gibs007
PokerStrategist

sagt mir garnichts.

der transfer wurde ja auch noch garnicht als fix gemeldet:)

Auch wenn ich ihn nicht kenne, habe ich iwie meine zweifel, ob uns jmd aus bochum, die eigentlich die komplette saison gegen den abstieg gespielt haben, weiterhilft. Sehe uns auf der Position mit Xhaka und Nordtveit auch vernünftig besetzt.

Für mich sollte man sich lieber nach aussenverteidiger umsehen. Ob Wendt das leisten kann, was man sich erhofft, wage ich mal zu bezweifeln und daems wird leider nicht jünger.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von iGoD1989
ihr bekommt übrigens Christoph Kramer vom VFL Bochum zur nächsten Saison. Transfer ist bereits perfekt.

Habe einen Kollegen aus Solingen (Geburtsort von Kramer) der mit ihm 10 Jahre in die selbe Klasse ging.

Gz, ist kein schlechten.

Damit dürfte dann auch klar sein, dass Cigerci nicht bei uns bleibt. Gott sei Dank!

Antwort
Zitat
Gibs007
PokerStrategist

wurde auch von eberl bestätigt, dass die gespräche mit wolfsburg abgebrochen wurden. Entweder macht wolfsburg nochmal einen großen schritt in unsere richtung oder er geht, was ich bevorzugen würde.

Antwort
Zitat
Gibs007
PokerStrategist

"Wie zum Beispiel Tolga Cigerci (21). Der Mittelfeldmann kehrt nach anderthalbjähriger Leihe aus Mönchengladbach zurück, traf sich zuletzt mit Allofs und Hecking. „Tolga und auch Sebastian Polter, das sind Jungs, die zu uns passen könnten“, sagt der Manager, der die Verhandlungen mit den im Fall Cigerci an einem Kauf interessierten Gladbachern für beendet erklärt. Der Spieler selbst, ebenfalls Wolfsburger Eigengewächs, freut sich nun auf seine Rückkehr: „Die Zeit in Gladbach war positiv, ich habe Erfahrungen in der Bundesliga und Europa League gesammelt. Jetzt will ich meine Chance in Wolfsburg nutzen.“
"

quelle: kicker

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008
PokerStrategist

Original von Gibs007
sagt mir garnichts.

der transfer wurde ja auch noch garnicht als fix gemeldet:)

Auch wenn ich ihn nicht kenne, habe ich iwie meine zweifel, ob uns jmd aus bochum, die eigentlich die komplette saison gegen den abstieg gespielt haben, weiterhilft. Sehe uns auf der Position mit Xhaka und Nordtveit auch vernünftig besetzt.

Für mich sollte man sich lieber nach aussenverteidiger umsehen. Ob Wendt das leisten kann, was man sich erhofft, wage ich mal zu bezweifeln und daems wird leider nicht jünger.

ich hatte die information ja auch nicht aus den medien sondern quasi von kramer selbst, halt über einen freund von ihm ;)

Antwort
Zitat
Gibs007
PokerStrategist

hattest ja anscheinend recht:)

Hoffen wir das beste, auch wenn ich dem Leihgeschäft ohne Ko nichts abgewinnen kann. Es wäre einfach nur bitter, wenn er jetzt einsschlägt wie eine bombe und wir ihn dann in 2 jahren for free wieder abgeben müssten.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Was immer alle mit dieser ominösen "Kaufoption" haben... Ich würde mal gern ein paar Beispiele haben, wo der leihende Verein damit am Ende wirklich ein gutes Geschäft gemacht hat. Meistens wird doch eh am Ende nochmal nachverhandelt, weil der angesetzte Preis viel zu hoch ist. (siehe Cigerci aktuell oder damals Bamba Anderson im umgekehrten Fall)
Wenn es so eine gibt, wird die mit Sicherheit nicht zum Schnäppchenpreis ausgeschrieben sein. Die Leverkusener sind auch auch nicht blind.

Aber ganz davon abgesehen, finde ich diesen Schachzug äußerst gut, rein von der Kaderplanung her. Man hat eine Planstelle im Zentrum für 2 Jahre fast zum Nulltarif geschlossen und kann sich mit dem Transferbudget auf wichtigere Bereiche konzentrieren.

Und wenn er tatsächlich einschlagen sollte wie eine Bombe und unumstrittener Stammspieler wird, dann ist das jetzt auch nicht sooo schlecht... ;)

Antwort
Zitat
klebstoffnov
Beigetreten: 30.03.2008
BlackMember

Original von AlterFalter
Was immer alle mit dieser ominösen "Kaufoption" haben... Ich würde mal gern ein paar Beispiele haben, wo der leihende Verein damit am Ende wirklich ein gutes Geschäft gemacht hat. Meistens wird doch eh am Ende nochmal nachverhandelt, weil der angesetzte Preis viel zu hoch ist. (siehe Cigerci aktuell oder damals Bamba Anderson im umgekehrten Fall)
Wenn es so eine gibt, wird die mit Sicherheit nicht zum Schnäppchenpreis ausgeschrieben sein. Die Leverkusener sind auch auch nicht blind.

Aber ganz davon abgesehen, finde ich diesen Schachzug äußerst gut, rein von der Kaderplanung her. Man hat eine Planstelle im Zentrum für 2 Jahre fast zum Nulltarif geschlossen und kann sich mit dem Transferbudget auf wichtigere Bereiche konzentrieren.

Und wenn er tatsächlich einschlagen sollte wie eine Bombe und unumstrittener Stammspieler wird, dann ist das jetzt auch nicht sooo schlecht... ;)

this

find die transfers bisher auch sehr nice

haben für wenig geld einige gute nachwuchsspieler bekommen

und kruse is ja wohl preis-leistungs-technisch der beste transfer seit jahren

hoffe wir investieren noch bissl mehr, vllt 1-2 teure spieler

und für paar mio die breite verstärken kann erstmal nicht schlecht sein :)

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Kruse zeigt grade bei der Nationalelf schon mal was er kann. :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: