Einfach abwarten. Auf der TW Position mach ich mir die wenigsten Gedanken. Hinten drückt ab Sommer eher der Schuh, da ich nicht glaube dass mit Daems nochmal verlängert wird und auch Roooeeeels Vertrag ausläuft, muss sich da was tun. Mir würde Fabian Johnson ja ganz gut gefallen.
Was ist denn mit Stranzl füs nächste Jahr, der Vertrag läuft doch auch aus wenn ich mich richtig erinner? Haben die Elke schon gut genug bearbeitet das er noch ein Jahr länger bleiben darf :f_biggrin:?
Stranzl bleibt bis 2015 soviel ich weiß. Das "zurück nach Österreich" Thema wurde wohl auch erstmal verschoben. Hat ja auch seine Werkstatt in MG aufgemacht.
danke für den tip
bomben tag incoming, erst testspiel, dann 0:05 Football auf sat1 und während dessen haufen kohle verlieren <3
tony wohl mit nasenbeinbruch. wurde grad eben ausgewechselt.
audiostream http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?f=48&t=16805
der livestream ist abgeschmiert
edit:
Tony hat wohl nen cut unterm auge..
ausm borussiaforum. man konnte kaum was erkennen
Der Moderator meinte, das er mit nasenbluten vom Platz getragen wurde.
Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht, mit wie vielen Toren Unterschied wir die Bayern rapen wollen?
Aufstellung der Bayern ist bereits durchgesickert, der Maulwurf wird bereits von Kalle und Uli persönlich gesucht:

Naja, was soll man sagen. Wie im schon im Hinspiel wieder gut mitgespielt gegen die Bayern, aber leider die Chancen nicht genutzt. Die Anfangsphase schön verpennt und dann ist es halt schwer mit nem Rückstand gegen Bayern. So ab der 20. Minute sah es dann aber besser aus.
Mit etwas mehr Glück im Abschluss wär da gestern durchaus ein Punkt drin und auch nicht ganz unverdient gewesen imo.
Das macht Mut für die weiteren Spiele!
Jep teilweise wirklich ansprechend was ihr gespielt habt. Man sieht auf jeden Fall das eure Truppe enormes Potenzial hat und ich würd mich freuen wenn ihr am Ende oben mitspielt und vor der falschen Borussia landet. ♦
Good Luck weiterhin!
also insgesammt schon ne ordentliche leistung, nur herrmann war wieder völlig am failen
der bekommt die saison eh schon wenig auf die reihe, aber die leistung gestern war schon sehr übel
hoffe mal er fängt sich wieder
den größten Fail fand ich gestern das Flügelspiel ... Bayern meistens in Form von Müller oder Shaquiri in 1:2 Unterzahl, aber setzen sich durch und gerade in der ersten Hälfte auf der linken Seite 2, 3 mal 2:1 Überzahl von Gladbach und jeder Flankenversuch von Wendt glaub ich, bleibt an den langen Stelzen von Rafinha hängen... rly! Arrango und Raffael auch eher mau ... In der 2. Hälfte fand ich es nach dem 0:2 ziehmlich ungeschickt, dass zeitweise 3 Gladbacher direkt an der Abseitsgrenze standen, aber die Abwehrspieler mit Ter Stegen sich den Ball 20mal vorm Strafraum hin und her gekickt haben, bis sie ihn vertändeln, weil sie sich von 2 Bayernspielern unter Druck setzten lassen ... dabei hatten die Bayern doch gerade bei hohen Bällen gestern wahnsinnige Schwächen in der Abwehr...
mit mehr Cleverness wäre da viel mehr gegangen, Schade
... doofe Bayern