Zum Forum springen
Borussia Mönchengla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Mönchengladbach [Fan-Thread]

6,940 Beiträge
537 Benutzer
0 Reactions
351.8 K Ansichten
ultra1895
Beigetreten: 20.02.2011
PokerStrategist

Hier gibts auch nen Ost-Holland Thread?
95 olee

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Original von ultra1895
Hier gibts auch nen Ost-Holland Thread?
95 olee

Hättest dir echt keinen passenderen Zeitpunkt zum trollen aussuchen können.

Graues Mittelfeld in der zweiten Liga. :facepalm:
Köstner. :facepalm:
Derby verloren. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Sky Sport News HD ‏@SkySportNewsHD

Sportdirektor Eberl bestätigt unsere Informationen: #TerStegen wird seinen Vertrag nicht verlängern. @Borussia-Angebot abgelehnt.

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010
PokerStrategist

War zu erwarten.

Jetzt hoffentlich Baumann oder Trapp. Mach et max.

Antwort
Zitat
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011
Legacy Member

wie die schalke fans alle komplett ausgerastet sind als neuer weg ist. und mats wird von allen nur das beste gewünscht :heart: :club:

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Canceler
wie die schalke fans alle komplett ausgerastet sind als neuer weg ist. und mats wird von allen nur das beste gewünscht :heart: :club:

hab das wichtige mal markiert ;)

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von DarkZonk

Original von Canceler

soll ich dir deine posts zum götze-wechsel raussuchen? glaube nicht, dass du dich hier deswegen profilieren solltest

Antwort
Zitat

Der eine wechselt innerhalb der Bundesliga zu einem Verein, den er angeblich schon als Jugendlicher und Ultra gehasst hat, der andere wechselt zu Barca.
Ich bin ja nun wahrlich kein Schalke Symphatisant aber Äpfel und Birnen und so..

Antwort
Zitat
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011
Legacy Member

und du meinst wenn mats innerhalb der buli gewechselt wäre hätte es hasstiraden geregnet? i doubt that

edit: hätte hätte fahrradkette. ich hoffe uwe kamps steht dann bald wieder zwischen den pfosten

Spoiler

Antwort
Zitat

In einem Paralleluniversum, in dem Mats schon als Kind in der Kurve gestanden ist und scheiss FC Köln gebrüllt hat würde es nun Hasstiraden regnen, nachdem er seinen Wechsel zum 26-fachen deutschen Meister 1. FC Köln bekannt gegeben hat ja..

Antwort
Zitat
Gibs007
PokerStrategist

da hat unser mats ja pipi in den augen:(

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Original von daberndl

Original von DarkZonk

Original von Canceler

soll ich dir deine posts zum götze-wechsel raussuchen? glaube nicht, dass du dich hier deswegen profilieren solltest

:heart:

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

Original von Kaos
In einem Paralleluniversum, in dem Mats schon als Kind in der Kurve gestanden ist und scheiss FC Köln gebrüllt hat würde es nun Hasstiraden regnen, nachdem er seinen Wechsel zum 26-fachen deutschen Meister 1. FC Köln bekannt gegeben hat ja..

:f_love: _love: :f_love: was ein geiles Paralleluniversum :heart:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Dann mal Alles Gute für MAtS. Hatte schon länger damit gerechnet, nachdem sich die ganze Geschichte im Dezember schon so hinzog und es keine klare Stellungnahme gab. Daher bin ich auch nicht enttäuscht. Hoffe nur, dass wir noch einen zweistelligen Millionenbetrag als Ablöse für ihn kriegen und nen anständigen Ersatz. Aber da mach ich mir beim Maxi keine Sorgen.

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von sladder

Original von daberndl

Original von DarkZonk

Original von Canceler

:heart:

wollte auch grad sagen... glaub aber es wurde schon am nächsten morgen wegeditiert um persönliche Übergriffe zu vermeiden

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Done

Zum Thema TW:

Wäre für Baumann, denke das ist der beste von den jungen die man evtl bekommen könnte. Aber natürlich nur wenn Max nicht Uwe überreden kann

Antwort
Zitat
kanalratte
Beigetreten: 27.03.2005
Oldschool Grinder

Holt euch Bürki von den Grasshoppers und ihr seid eure Sorgen los :)

Antwort
Zitat
Gibs007
PokerStrategist

der geht glaube ich nach mainz. Kenne diesen Bürki aber auch nicht. Maxi und Favre machen das schon. Ob Baumann, Trapp oder Sommer. Viel kann man da imo nicht falsch machen. Man muss nur hoffen, dass sie nich zu teuer werden.

Antwort
Zitat
kanalratte
Beigetreten: 27.03.2005
Oldschool Grinder

Original von Gibs007
der geht glaube ich nach mainz. Kenne diesen Bürki aber auch nicht. Maxi und Favre machen das schon. Ob Baumann, Trapp oder Sommer. Viel kann man da imo nicht falsch machen. Man muss nur hoffen, dass sie nich zu teuer werden.

Jo Mainz ist auch gut möglich... fänd ich aber schade, da er dort verschenkt wäre und Gladbach perfekt zu ihm und seinem Potential passen würde.

Antwort
Zitat
Teilen: