die Abseitsentscheidung war mal wieder ne frechheit, im zweifel für den angeklagten. Aber nee, lieber gleich die pfeiffe ziehen.
Hat mich 1200 Euro gekostet, danke schiri.
die Abseitsentscheidung war mal wieder ne frechheit, im zweifel für den angeklagten. Aber nee, lieber gleich die pfeiffe ziehen.
Hat mich 1200 Euro gekostet, danke schiri.
na ja würde mal halblang machen. sieht natürlich nicht so toll aus im moment, in der hinrunde wars doch aber ähnlich, dass man durchwachsen gestartet ist und dann gegen ende sehr erfolgreich war.
Da hatten wir aber auch schon zu dem Zeitpunkt 3 Spiele gewonnen...
Zum Spiel: Der schlechte Witz der letzten zwei Partien wird auch beim dritten Mal erzählen nicht lustiger.
Man muss allerdings auch mal realistisch sein und bedenken, dass solche Stop-Fehler bei Feldspielern in so gut wie jedem Spiel vorkommen. Bei nem Torwart ist es halt umso bitterer, da sowas dann unweigerlich zum Tor führt. Aber wenn MatS wieder drölf Millionen mal angespielt wird ist klar, dass sowas irgendwann passieren MUSS (siehe Neuer, Baumann, etc.).
Trotzdem, alles in allem ein scheiss Spiel, zu dem Bock noch der Pfostenschuss und das aberkannte Tor...gg
P.S.: War diese Saison bei 7 Auswärtsspielen. Bilanz: 1-3-3
gg
Original von cyber1337
gg
![]()
Ich verbiete dir die nächsten Auswärtsspiele zu besuchen ♦
Topic: kotzen.jpg
Erst drei Niederlagen, dann drei Unentschieden. Das heisst doch nur, dass wir jetzt Augsburg, Dortmund und Hertha vergewaltigen.
Original von Hausierer
Original von cyber1337
gg
![]()
Ich verbiete dir die nächsten Auswärtsspiele zu besuchen ♦
Topic: kotzen.jpg
Hab leider Karten für Dortmund, Schalke und Wolfsburg.
Letztes Saisonspiel gegen Wolfsburg btw an meinem Geburtstag. Wie sie ihn mir versauen werden.
dortmund schalke würde ich dir abnehmen. sonst wird das mit den drei punkten nie was
Original von cyber1337
Hab leider Karten für Dortmund, Schalke und Wolfsburg.
![]()
Na zum Glück können wir quasi nicht mehr absteigen
Bitte lass das irgendwie wahr werden! Dann bau ich Max Eberl eigenhändig ein Denkmal.
Original von AlterFalter
Bitte lass das irgendwie wahr werden! Dann bau ich Max Eberl eigenhändig ein Denkmal.
jap. leider sehr unwahrscheinlich.
Zu dumm zum scheissen heute mal wieder....
Wenn sie die letzten Spiele der Saison alle verlieren würden wärs mich scheissegal
Den Klassenerhalt haben sie ja zum Glück schon in der Hinrunde perfekt gemacht....
Erinnert iwie an die eine Saison mit Frontzeck als wie in ca 15 Spielen hingereinander geführt haben und jedesmal das Fußballspielen danach eingestellt wurde und folglich jedesmal gefistet wurden.