Original von SQuick
epic faileuropa ade, wenigstens steigen wir nicht ab
Ohne Worte mal wieder die Scheiße!
Von der Bank kommt auch nix. Wenn unsere Stammspieler verletzt/gesperrt/formschwach sind, kommt sowas raus wie in den letzten Wochen. Da fehlt ganz deutlich die Qualität in der Breite.
Entschuldigt natürlich trotzdem nicht, dass jetzt zum drölften Mal ne Führung verkackt wurde.
So langsam schlägt der unmut in wut um. Einfach unfähig diese mannschaft. Das klopp mal behauptete, dass wir breiter als Dortmund aufgestellt sind, kann wohl nur ein witz gewesen sein. Nach den ersten elf kommt einfach nichts. Würde mal gerne kurt oder dahoud sehen. Schlechter können sie nicht sein.
Witzig finde ich wohl den Trend bei Facebook, dass die wenigen Kölner in meiner Freundesliste plötzlich meinen sie könnten das Maul aufreissen. Woher nehmen die immer diese Weltfremdheit?
Bin mal gespannt wann es hier soweit ist.
P.S.: Konnte heute nicht ins Stadion, bin also unschuldig.
Original von Hennes
Tu mal nich so, hier lief es immer friedlich ab![]()
Schon mal die ersten Seiten durchgelesen?
Original von AlterFalter
Original von cyber1337
...Kölner in meiner Freundesliste...
![]()
![]()
Mannschaftskollegen und so Vögel. Zwei Kölner und zwei Gladbacher Ultras in der Mannschaft. Beweist, dass es auch ein friedliches Miteinander geben kann.
Original von Gibs007
Freiburger vor Wechsel zu den FohlenGladbach vor Ginter-Transfer
Bisschen genauer bitte
@cyber: Gehen dann immer alle 4 nach dem Training mit einem dicken Pferdekuss nach Hause ♦ ?
Original von Hausierer
Original von Gibs007
Freiburger vor Wechsel zu den FohlenGladbach vor Ginter-Transfer
Bisschen genauer bitte
![]()
Es wird gemunkelt, hängt komplett vom restlichen Saisonverlauf ab. Bei Abstieg Freiburg ist er obv günstiger zu haben und wird geholt, egal was passiert. Ansonsten entscheidet sich der Transfer ob Gladbach sich fängt.
Sehr gut.
Jetzt noch einen auf Herrmanns Seite, der dem mal gehörig Feuer unterm Arsch macht. Der tiltet mich die letzten Wochen echt hart ♦
Guter Nachfolger von MAtS! Dann haben wir auf der Position wieder Ruhe für die nächsten Jahre.
Ich glaube ihr habt richtig richtig gezahlt für den Sommer, bin mal gespannt wann/ob da was durchsickert. Gratulation dennoch zum Transfer!
Original von Gunius
Ich glaube ihr habt richtig richtig gezahlt für den Sommer, bin mal gespannt wann/ob da was durchsickert. Gratulation dennoch zum Transfer!
da er im sommer nur noch 1 jahr vertrag hat, wirds wohl nicht ganz so schlimm gewesen sein
Original von Hausierer
@cyber: Gehen dann immer alle 4 nach dem Training mit einem dicken Pferdekuss nach Hause ♦ ?
Haha, nein. Die/wir verstehen uns alle eigentlich sehr gut. Ausser die standard Flames passiert da nix. ♦