Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Copa America 2011

224 Beiträge
74 Benutzer
0 Reactions
9,709 Ansichten
makro1983
Beigetreten: 17.05.2008

Original von 19smoke89
So lächerlich Brasilien 80 Euro in der Halbzeit auf die gesetzt und Ende 0:0 lol nichtmal 2-3 klare Torchancen gehabt. Failmannschaft. Schade, dass Venezuela nicht gewonnen hat, hätte es ihnen gegönnt

Allerdings. das war mal gar nix...

hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006

marta hat gefehlt imo

miGi
Beigetreten: 06.01.2007

Die Copa America ist bisher ja auch einfach nur zieeeemlich langweilig.. und dann zieht sich der Spielplan auch so ewig, oder ist das nur Einbildung?

chefko
Beigetreten: 08.02.2007

den letzten 2 comments muss ich zustimmen!

Hariseldon5438
Beigetreten: 18.01.2010

Original von 19smoke89
So lächerlich Brasilien 80 Euro in der Halbzeit auf die gesetzt und Ende 0:0 lol nichtmal 2-3 klare Torchancen gehabt. Failmannschaft. Schade, dass Venezuela nicht gewonnen hat, hätte es ihnen gegönnt

Is doch bekannt, dass die regelmaessig im ersten Spiel versagen bzw. scheisse spielen

Original von Hariseldon5438

Original von 19smoke89

Is doch bekannt, dass die regelmaessig im ersten Spiel versagen bzw. scheisse spielen

hab ich auch noch nie anders erlebt. absoluter standard.

chefko

heute auf die urus und gegen mexico, die spielen mit der 2. oder 3.ten mannschaft

Wieso eigtl? Is denen der Gold-Cup wichtiger als die Copa?

chefko

Original von pokerfreak18

anscheined schon. es war ja so, dass mex mit der 2ten mannschaft angetreten wäre, aber aufgrund irgendeines eklats (ich glaube nutten oder drogen) wurden 8 spieler aus der 1. und 2. mannschaft aus dem kader geworfen. angeblich darf dos santos oder wie auch immer dieser gute heißt wieder spielen....auf jeden denke ich wirds doch nicht ganz leicht für die mexikaner, weil egal ob B oder C mannschaft, jeder will sie schlagen

kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

naja, mexiko ist ja eigentlich nur als gast dabei, genauso wie costa rica, die auch nur mit einer u23-mannschaft antreten.

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Original von chefko

anscheined schon. es war ja so, dass mex mit der 2ten mannschaft angetreten wäre, aber aufgrund irgendeines eklats (ich glaube nutten oder drogen) wurden 8 spieler aus der 1. und 2. mannschaft aus dem kader geworfen. angeblich darf dos santos oder wie auch immer dieser gute heißt wieder spielen....auf jeden denke ich wirds doch nicht ganz leicht für die mexikaner, weil egal ob B oder C mannschaft, jeder will sie schlagen

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_423812.html

Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Ist eigentlich sonst noch jemand am Start?

Iwie ist das Spiel nicht so der Bringer, trotzdem immer noch krasser Unterschied zum Frauengestolpere :coolface:

Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Da sich die zwei besten Gruppendritten auch qualifizieren ist das nicht weiter tragisch für Argentinien, allerdings ist es schon auch ziemlich ernüchternd was sie da abliefern.

yeah man, solide durschnittskost aber way better than frauengestolpere. naja ab spiel 3 wirds dann wohl hoffentlich alles besser.

Finde diese "Gastland-Regelung" irgendwie nicht so optimal.

Sollen sie halt lieber

a) 2 5er Gruppen spielen wo Top 2 dann ins Semifinale kommen damit diese Remis-Spiele reduziert werden

oder

b) eine Copa America Grande mit 16 Teams incl. dem CONCANAF-Verband

Aber auch nur meine Meinung.

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Selbst der Kicker hat kein Bock mehr und schreibt nur noch Müll....

kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

erschreckend, wie sich die argentinier mit katastrophalen taktiken in den letzten jahren immer selber schlagen. batista ist ja noch schlechter als maradonna: flügelspiel überhaupt nicht vorhanden, tevez auf ungewohnter position, alle kreativaufgaben auf messi und das obwohl man sehr starke kreativspieler im mf hat, die aber gar nicht aufgestellt werden, z.b. pastore.
darüber hinaus soll messi auch noch den leader mimen, der er aber gar nicht ist...

fuck yeah!!! würds jetzt mittlerweile allerdings gern mal sehen das tor.

magicmo
Beigetreten: 29.01.2007

Schade, hätte es Paraguay gegönnt

Teilen: