mal ne frage, war der platz da heute wahnsinnig klein, oder kam mir das nur so vor, weil ich schon dick frauenfußballgeschädigt bin?
was für ne belagerung
edit:
so jetzt dürfte wohl der knoten geplatzt sein...zweite halbzeit geb ich mir nicht mehr
paraguay - venezuela ---> wahnsinnspiel
bei x kommt vene fix weiter, bei sieg para.
spielverlauf
0:1
1:1
2:1
3:1
3:2 in der 89.
3:3 letzte aktion 92te...
Original von CaptainEmo
ARG wieder am failen ♦
Ticker oder wo guckst du das?
[also nur legale sachen bitte
]
eigentlich müsste es schon 2:1 für die Urus stehen....Ihnen wurde fälschlicherweise ein Tor aberkannt und außerdem spielen sie schon recht lange nur noch mit 10 Leuten (verdient). Davon merkt man aber nicht so viel.
Messi wird den entscheidenden Elfer verschießen und dann aus der Nationalelf zurücktreten
Uruguay trotz Unterzahl besser. Beide Platzverweise albern, für jeweils wenn-überhaupt-gerade-so-Fouls.
Original von INFLUUU
Messi wird den entscheidenden Elfer verschießen und dann aus der Nationalelf zurücktreten
Messi ist der Birgit Prinz von Argentinien
Original von Altonase
Uruguay trotz Unterzahl besser. Beide Platzverweise albern, für jeweils wenn-überhaupt-gerade-so-Fouls.
bei der erste gelb/roten gibts nicht viel zu diskutieren. U.u kann er schon direkt für sein erstes Foul rot sehen und die zweite Gelbe ist ein taktisches Foul und muss gelb geben.
Hmm, meine Bildqualität ist nicht sooo brillant, s. CaptainEmo
ich war nichtmal sicher, ob das zweite von Perez überhaupt ein Foul war. Und das erste zählt in Südamerika (zurecht, wie ich finde) als abtasten. Die zweite gelbe für Mascherano (und damit den Platzverweis) hätte ich auch nicht gegeben (Foul ja, aber nicht gelbwürdig).
ich meinte die gelb/rote für den Uru.....bei Mascherano wars schon eher hart aber absolut vertretbar