Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Copa America 2011

224 Beiträge
74 Benutzer
0 Reactions
9,710 Ansichten
Altonase
Beigetreten: 27.07.2006

Aber auf jeden Fall ein sehr interessantes Spiel. Wie es so ist: Uruguay mit 10 gegen 11 die bessere Mannschaft, Argentinien dann mit 10 gegen 10.

@Peter87: schon klar. Aus meiner Sicht hätte ich beide Platzverweise nicht gegeben; aber wie gesagt, meine Bildqualität ist auch nicht die beste.

Was hat der Schiri da eigentlich für eine Sprühdose am Gürtel? Reizgas, falls die traditionell eher emotionalen Südamerikaner durchdrehen und auf ihn losgehen?

Altonase

Genau :f_cool: Nee, damit kann er auf dem Spielfeld markieren, wo Freistöße ausgeführt werden müssen und wo die Mauer stehen muss. http://www.shortnews.de/id/741163/Fussball-Argentinische-Schiedsrichter-werden-mit-Freistoss-Spray-ausgestattet

Ah okay, thx. Ist ja niedlich :tongue:

toleit00
Beigetreten: 27.01.2007
Altonase

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!

Wulff77
Beigetreten: 27.01.2009

Original von Altonase

fuuuu spoiler!

mein stream war 2 minuten verzögert... ^^

CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008

Tja als Argentinier ist man es ja gewohnt im Viertelfinale rauszufliegen _biggrin:

Altonase

Original von Wulff77

Original von Altonase

fuuuu spoiler!

mein stream war 2 minuten verzögert... ^^

Sorry :tongue:

nice.

@Peter87: schon klar. Aus meiner Sicht hätte ich beide Platzverweise nicht gegeben; aber wie gesagt, meine Bildqualität ist auch nicht die beste.

Den für Perez mit welcher Begründung nicht? Mit beiden (relativ) gestreckten Beinen in den Gegner springen und dabei den Ball verpassen ist halt auch in der zweiten Minute mindestens eine Gelbe und bei einem taktischen Foul gibts garnichts zu diskutieren. Das Verhalten der Urus zeigte auch, dass sie das verstanden haben.

MOAH
Beigetreten: 28.11.2007

der elfmeter von higuain :heart:
RISIKO !!!11

jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007

und raus!!!

Hab gewusst das Tevez verschießt, die Pfeife! Nimmt der ein riesen Anlauf, um dann den Ball in die Händer von Muslera zu stolpern. :facepalm:
Das die Argentinier bei ihrer Qualität im Sturm nicht mehr richtig gute Chancen herausspielen, wenn sie in der Überzahl sind, fand ich schon entäuschend.
Muslera war heute aber auch einfach rigged. Einen Ball hätte er ja auch mal durchkullern lassen können.
Insgesamt kein extrem hochklassikes, aber dafür spannendes Spiel.

Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007

arg erinnert mich an aut.
eigentlich gute spieler (bei arg halt um ca. drölf level höher :) )aber ohne trainer der sich auch getrost trainer nennen darf geht recht wenig.

einzig gute dabei, es relativiert das 4:0, gegen so ein arg wär es ne schande gewesen in nem wm 1/4-finale nicht weiter zu kommen :coolface:

Altonase

Übrigens ist Messi für mich kein Weltklassespieler, solange er nicht auch mit der Nationalmannschaft mal was reißt. Ist ja nicht wie z. B. bei Ryan Giggs, der das Pech hatte, in der walisischen Nationalmannschaft dauernd mit einem Haufen Drittligakicker zusammenspielen zu müssen.

Messi war der einzige, der gestern das argentinische Spiel aus dem 3.Liga-Niveau gehoben hat. Er spielt fast nur noch hinter der Sturmspitze, damit überhaupt jemand Chancen erarbeitet und war selbst beim Spielaufbau ungewohnt häufig im Mittelfeld zu finden.
Das Messi bei Barca durch seine genialen Mannschaft auch gut in Szene gesetzt wird ist klar.
Trotzdem..Messi kein Weltklassespieler :facepalm:

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Original von Altonase
Übrigens ist Messi für mich kein Weltklassespieler, solange er nicht auch mit der Nationalmannschaft mal was reißt.

TROLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL

Messi und mit Abstrichen Higuain waren gut. Der Rest war einfach grottig. Die Erwartungshaltung, dass Messi Spiele regelmäßig komplett alleine entscheidet ist deutlich übertrieben.
Im Sturm muss viel mehr von DiMaria, Tevez und Aguero kommen. Ersterer nimmt kaum am Spiel teil. Zweiterer macht nur mist nachdem er eingewechselt wurde und der dritte verwertet nur Anspiele (von Messi), kreiirt aber kaum eine Chance alleine.
Aus dem MIttelfeld kommen nach vorne garkeine Impulse, während es Defensiv auch nur mäßig steht.
Vorallem Gago, Mascerano (Burdisso) und Pastore müssen viel mehr für den Spielaufbau tun. Die AVs strahlen sehr wenig Gefahr nach vorne aus und überzeugen defensiv auch nicht komplett.

Die meisten Spieler wirken unmotiviert und bleiben hinter ihrern individuellen Möglichkeiten zurück. Außerdem ist das Spiel als ganzes sowohl offensiv als auch defensiv sehr sehr konzeptlos. Dort steht einfach keine Manschaft auf dem Rasen. Vom Gefühl sagt der Trainer denen nicht viel mehr als "macht mal und im zweifel verlasst ihr euch einfach auf Messi".
Fußballerisch erwarte ich unter diesen Umständen nicht viel mehr von Messi (auch wenn er sich steigern kann)......wenn er aber irgendwann noch mal mit Argentinien was erreichen will, dann sollte er als Führungsspieler auftreten und die Manschaft organisieren und motivieren. So geht er einfach mit den anderen unter.

Altonase

Original von Peter87
wenn er aber irgendwann noch mal mit Argentinien was erreichen will, dann sollte er als Führungsspieler auftreten und die Manschaft organisieren und motivieren. So geht er einfach mit den anderen unter.

Eben. Maradona hat das gemacht, ist mit Argentinien Weltmeister geworden und war deswegen Weltklasse. Messi geht mit unter: keine Weltklasse. Ganz einfach. Wobei er ja noch ein paar Jahre vor sich hat und das vielleicht noch ändert, wer weiß.

Hab´ die Zusammenfassung vorhin nochmal in besserer Qualität (und mit weniger Promille ;)) geguckt: der Platzverweis für Perez war doch in Ordnung, schon weil´s einfach dumm war, da so reinzugehn.

kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

messi ist aber überhaupt kein führungsspieler, wird er auch nie sein. um weltklasse zu sein, muss man allerdings auch nicht unbedingt einer sein.

Teilen: