ÜBERRAGEND!!!!!
argentinien und brasilien raus.. die chancen steigen dass sich riquelme auszieht..
Das beste Elfmeterschießen seit Barca-Steaua (hat der Kommentator ja auch erwähnt).
Original von Kaos
argentinien und brasilien raus.. die chancen steigen dass sich riquelme auszieht..
Hmm, ist das nur ein ungünstiges Bild oder ist die echt fett geworden?

Tja heute hätte England mal was gewinnen können, zu dumm das sie bei dem einen Turnier nicht mitspielen können und bei dem anderen schon draußen waren!
Original von Pokersaft
wow Riquelme hat sich ganz schön verändert ...
haha, dachte auch erst es würde sich um den hier drehen und hab mir schon Fragen gestellt wieso alle so scharf drauf sind den nackt zu sehen ♦

Original von CaptainEmo
Tja heute hätte England mal was gewinnen können, zu dumm das sie bei dem einen Turnier nicht mitspielen können und bei dem anderen schon draußen waren!
lol klar England und gewinnen im Elferschießen, ... die hätten in dem Fall wohl ein Eigentor gemacht
Original von Altonase
Das beste Elfmeterschießen seit Barca-Steaua (hat der Kommentator ja auch erwähnt).
das copa ist viel geiler, zum ersten ZWEIMAL ULLIHOENEß-GEDÄCHNIS-ELFMETER und zweitens waren bei barae - steaua alle elfmeter gehalten nicht verschossen
Original von Bauer86
So, jetzt Chile gegen Venezuela. Wen kann man von denen kennen?
Erst mal vorne weg, ka wer im Copakader steht.
Bei Chile kennt man:
- Sanchez
- Vidal
- Isla
den Rest muss man nicht kennen.
Bei Venezuela fällt mir spontan ausm Kopf nur dieser junge Stürmer ein, Randon oder Rondon oder irgendwie sowas + Arango von Gladbach und Rincon vom HSV.
Also Arango (Gladbach) spielt für Venezuela. Hab ich eben selbst festgestellt^^
Vidal konnte ich nicht entdecken...
Verrückt. Am Ende gewinnen im Viertelfinale alle Außenseiter. Für Venezuela wäre das der größte Erfolg in deren Fussballgeschichte. Bisher war das beste bei der Copa America ein fünfter Platz, bei einer WM waren sie noch nie.