aber natürlich ist das deutsche nationalteam favorit. und klar haut ihr unser österreichisches nt weg. macht euch doch keine gedanken, denn wir können nicht kicken und es kann gar nix passieren.
btw.: ich erlaube mir exemplarisch zwei deutsche medien zu zitieren:
Kicker: "In einem temporeichen und sehr unterhaltsamen Spiel trennten sich Polen und Österreich 1:1-Unentschieden. Der Gastgeber der EURO legte los wie die Feuerwehr, vergab aber zu viele Hochkaräter und wurde dafür schließlich bitter bestraft. In der Folge rannte die Austria lange dem Rückstand hinterher, konnte dann in der Nachspielzeit durch einen Elfmeter von Vastic doch noch den verdienten Ausgleich erzielen."
Bild: " Jogi, diese Pleite macht uns Angst - Es ging ja fast schon nur noch um die Frage: Gruppensieg oder nicht? Aber jetzt geht‘s Montag gegen die Ösis um alles. [...] Jetzt also gegen Österreich. Hoffentlich sind nicht wir selbst am Ende Dösis..."
euren medien geht jedenfalls mittlerweile, wie man auf wienerisch so schön sagt, "der oasch ganz schön auf grundeis..." :-)
ps.: von den hervorragenden ergebnisse seit 2006 fallen mir da konkret übrigens folgende ein:
CYP - GER 1:1
GER - DEN 0:1
IRL - GER 0:0
GER - CZE 0:3
Ger - WAL 0:0
GER - BEL 2:2
und natürlich habt ihr auch gute länderspiele gehabt, aber diese ergebniss zeigen schon, dass ihr für kein team bei dieser em ein total übermächtiger und unbezwingbarer gegner seid (siehe kroatien!).
wie gesagt ihr seid favorit, aber ihr seid unter druck. und so wie alle daherreden kommt noch dazu, dass ihr uns unterschätzt. wir können, und ihr müsst. btw.: hochmut kommt vor dem fall meine herren und ich glaub es wär wieder mal zeit für euer nt zu fallen...viel spass!!!
♦
achja und nochwas: ich bin definitiv KEIN möchtegerndeutscher, sondern gott sei dank österreicher!!!!