Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] @ Deutsche

88 Beiträge
51 Benutzer
0 Reactions
5,528 Ansichten
ownage4u

pepe/carvalho ist also eine schwache IV?
fachwissen!!

also es wäre fast schon eine sensation wenn deutschland portugal ausschalten sollte.

wir haben von deutschland noch nicht allzu viele gute spiele gesehen in den letzten 2 jahren

wer als LV ronaldo ausschalten will, steht auch noch in den sternen. eine schön schwache abwehr ist gg portugal auch immer vorteilhaft!

littleA

Original von Denz

Ausserdem ist Deutschland auf jeder Position besser besetzt, es gibt keinen Österreicher der bei uns im kader wäre!

ich wette mit dir, dass pogatetz und scharner bei D im Kader wären!!!
und das obwohl scharner nicht mal bei Ö im Kader is ;)

und wenn korkmaz sich so weiterentwickelt wie in den eltzten beiden jahren wird der auch in D ein großer! der typ war alleinunterhalter gegn polen!
spielt eh ab sommer in frankfurt

DonKoRnHoLio1

Weiss auch net was das soll auch wenn man Fan ist sollte man immer sachlich sein und immo werden wir keine Chance gegen Portugal habe wenn die nicht eibrechen und wir nicht stärker werden da gibts garnix zu diskutieren.

haha lol deutsche, bleibt am montag lieber daheim wenn wir euch zerstören.

DonKoRnHoLio1

Haha lol Ösis was habt ihr schon erreicht?
Bei der EM dabei nur weil ihr Ausrichter seid starke Leistung.

Denz

Original von TerribleJoe
haha lol deutsche, bleibt am montag lieber daheim wenn wir euch zerstören.

jo such dir doch ne andere Sprache und wechsel zu Ps.aut oso

Österreicher sind nur Möchtegerndeutsche!

@portugal: naja das 3:0 2006 war schon recht beeindruckend und pepe war gegen Russland alles andere als sicher.
Klar sind wir im moment eher Außenseiter aber ich denke es wird ein Coinflip.

Panny1

Original von Denz

Wir wollen jetzt nicht mit Geschichte und so anfangen, und naja:

MarcRenton01

Original von DonKoRnHoLio1

im verhältnis zur grösse des landes etwa genauso stark wie im eigenen land bei der heimwm nicht weltmeister zu werden :)

PS: hier in A bildet sich keiner etwas ein, weils im gegensatz zu D auch noch ein paar realisten gibt und nicht lauter fanboys

Schnaps

Naja, der Dialekt klingt schon (wie sagt man es am besten?) - leicht schwül. Hoffentlich lernen sie nicht am Montag das Fußballspielen .

m0rtaL

Original von ownage4u
pepe/carvalho ist also eine schwache IV?
fachwissen!!

also es wäre fast schon eine sensation wenn deutschland portugal ausschalten sollte.

wir haben von deutschland noch nicht allzu viele gute spiele gesehen in den letzten 2 jahren

wer als LV ronaldo ausschalten will, steht auch noch in den sternen. eine schön schwache abwehr ist gg portugal auch immer vorteilhaft!

deutschland hat also kein gutes spiel in den letzten zwei Jahren gemacht?
Fachwissen!!!!! ... not

klar siehts nach den ersten beiden spielen so aus als wäre deutschland chancenlos gegen portugal .. aber lolz... jeder weiß dass deutschland noch ne gaaaanze menge drauflegen kann
außerdem wird portugal so krass overrated nach den 2 spielen

m0rtaL

Original von MarcRenton01

im verhältnis zur grösse des landes etwa genauso stark wie im eigenen land bei der heimwm nicht weltmeister zu werden :)

PS: hier in A bildet sich keiner etwas ein, weils im gegensatz zu D auch noch ein paar realisten gibt und nicht lauter fanboys

immerhin wurden wir im eigenen land schonmal weltmeister ..
und immerhin sind wir in der lage eine WM überhaupt auszurichten

Wenn wir sagen, daß wir mindestens 1PKT gegen die Össis holen sind wir realisten :P

Ich meine es geht nicht gegen eine "sehr gute", "gut", "durchschnittliche", "leicht unterdurchschnittliche" Mannschaft, sondern eben gegen Österreich :P

Ich finde es total arm, irgendwelche Länder auszulachen, weil deren Fußballauswahl nicht so gut spielt oder Pech hatte.

Wer von uns hat auch nur ein Fünkchen zu Sieg oder Niederlage beigetragen? Aber sich mit irgendwelchen Siegen brüsten, das können einige hier ganz gut.

Wenn die eigene Nationalmannschaft gewinnt, heißt es meistens "Wir haben gewonnen!". Sollte sie verlieren, heißt es aber "Die haben schlecht gespielt!".

Freut euch über einen Sieg, und von mir aus seid traurig über eine Niederlage. Aber Häme und Abwertungen sind völlig fehl am Platz.

So, jetzt könnt ihr rumtilten und mich anzecken, aber das prallt locker ab ... ist eben meine Ansicht der Dinge.

Ich bleib mal Realist.

Eigentlich spricht nichts dagegen, dass Deutschland gegen Österreich weiterkommt, aber in der Verfassung von gestern gewinnen wir nichts!
Das war so schlecht und wenn Österreich erstmal ins SPiel kommt, dann wird's ganz eng.

Aber ich hoffe mal, dass Deutschland die Form ausm Polenspiel wiederfindet und dann dürfte gegen Österreich nichts anbrennen...wir haben ja im Testspiel gegen Österreich gesehen, dass wir auch mit ner schlechten Leistung gegen die gewinnen können.

Und ob Portugal im Viertel- oder im Halbfinale...schlagen müssen wir die sowieso, wenn wir Europameister werden wollen.

ownage4u

@mortal wieviele spiele von portugal hast du denn gesehen? kanntest du leute wie moutinho oder pepe überhaupt richtig vor dem turnier? sieht mir ehrlich gesagt nicht dannach aus. es hat sich eigt. schon verboten portugal nur als geheimfavorit zu sehen mit diesem sehr starken team.
außerdem habe ich gesagt nicht allzu viele starke spiele von deutschland und das stimmt wohl auch.
portugal überbertet aber deutschland einer der absoluten favoriten nach der starken leistung gg polen während holland italien 3-0 besiegt und spanien ein gutes russland 4-1 besiegt.

DAS nenne ich überbewerten

m0rtaL

Original von ownage4u
@mortal wieviele spiele von portugal hast du denn gesehen? kanntest du leute wie moutinho oder pepe überhaupt richtig vor dem turnier? sieht mir ehrlich gesagt nicht dannach aus. es hat sich eigt. schon verboten portugal nur als geheimfavorit zu sehen mit diesem sehr starken team.
außerdem habe ich gesagt nicht allzu viele starke spiele von deutschland und das stimmt wohl auch.
portugal überbertet aber deutschland einer der absoluten favoriten nach der starken leistung gg polen während holland italien 3-0 besiegt und spanien ein gutes russland 4-1 besiegt.

DAS nenne ich überbewerten

ich habe sehr viele von den portugiesischen spielern gesehn und kenne die eigtl alle ... und die als geheimfavorit zu bezeichnen war auch gewagt
und wir haben in der zeit nach der wm06 absolut überzeugt. wir waren als aller erstes team qualifiziert.. habe einige gute spiele gemacht ... und zum großteil sehr solide gespielt

btw sah ich deutschland VOR der EM als einen der 3 Topfavoriten an... nach dem Polenspiel schon weniger aber auch nach dem kroatienspiel gehört deutschland doch ohne zweifel zu den favoriten

und die zwei spiele von portugal ham absolut überzeugt.. seh ich genauso!
nur ich finde man sollte nich denken dass das was die deutschen bis jetzt gezeigt haben schon ihre wahre stärke gezeigt hat
da is imho noch einiges an potential und mit einer gute deutschen mannschaft würde die portugiesen ganz schöne schwierigkeiten bekommen

nur muss sich die deutsche mannschaft dafür halt steigern, was sie imho locker drauf hat

MarcRenton01

Original von MoonP004

Wenn wir sagen, daß wir mindestens 1PKT gegen die Össis holen sind wir realisten :P

Ich meine es geht nicht gegen eine "sehr gute", "gut", "durchschnittliche", "leicht unterdurchschnittliche" Mannschaft, sondern eben gegen Österreich :P

eben ich sehs auch so das deutschland zu mindestens 95 % weiterkommt..
mich stört nur diese kindische schwanzvergleich mentalität die hier einige an den tag legen - aber was reg ich mich den überhaupt darüber auf - sind ja wahrscheinlich einige geistig noch kinder hier

Original von Klaustrophobie
Ich bleib mal Realist.

Eigentlich spricht nichts dagegen, dass Deutschland gegen Österreich weiterkommt, aber in der Verfassung von gestern gewinnen wir nichts!
Das war so schlecht und wenn Österreich erstmal ins SPiel kommt, dann wird's ganz eng.

Aber ich hoffe mal, dass Deutschland die Form ausm Polenspiel wiederfindet und dann dürfte gegen Österreich nichts anbrennen...wir haben ja im Testspiel gegen Österreich gesehen, dass wir auch mit ner schlechten Leistung gegen die gewinnen können.

Und ob Portugal im Viertel- oder im Halbfinale...schlagen müssen wir die sowieso, wenn wir Europameister werden wollen.

Dazu müsste A aber ein frühes Tor gelingen, denn D reicht ein Unentschieden während A gewinnen muss. Und das Tore schießen war in den letzten Partien nicht ihre Stärke. Schaffen sie das nicht wird richtig schwer, denn dann müssen sie mehr Risiko gehen und laufen schnell Gefahr einen Konter zu fangen (D ist halt immer für ein Tor gut). Bei einem Gegentor bricht dann eh alles zusammen.

Und ralistisch gesehen ist mit der Leistung wie gegen Kroatien für uns gegen keinen Gegner mehr was im Viertelfinale zu holen :(

Original von Denz

sry die deutschnationalen sind bei uns leider zurzeit nur in der minderheit. österreich steht generell viel besser als deutschland da, gut dass ihr im sport eure minderwertigkeitskomplexe etwas abfedern könnt.

zahi1974

aber natürlich ist das deutsche nationalteam favorit. und klar haut ihr unser österreichisches nt weg. macht euch doch keine gedanken, denn wir können nicht kicken und es kann gar nix passieren.

btw.: ich erlaube mir exemplarisch zwei deutsche medien zu zitieren:

Kicker: "In einem temporeichen und sehr unterhaltsamen Spiel trennten sich Polen und Österreich 1:1-Unentschieden. Der Gastgeber der EURO legte los wie die Feuerwehr, vergab aber zu viele Hochkaräter und wurde dafür schließlich bitter bestraft. In der Folge rannte die Austria lange dem Rückstand hinterher, konnte dann in der Nachspielzeit durch einen Elfmeter von Vastic doch noch den verdienten Ausgleich erzielen."

Bild: " Jogi, diese Pleite macht uns Angst - Es ging ja fast schon nur noch um die Frage: Gruppensieg oder nicht? Aber jetzt geht‘s Montag gegen die Ösis um alles. [...] Jetzt also gegen Österreich. Hoffentlich sind nicht wir selbst am Ende Dösis..."

euren medien geht jedenfalls mittlerweile, wie man auf wienerisch so schön sagt, "der oasch ganz schön auf grundeis..." :-)

ps.: von den hervorragenden ergebnisse seit 2006 fallen mir da konkret übrigens folgende ein:

CYP - GER 1:1
GER - DEN 0:1
IRL - GER 0:0
GER - CZE 0:3
Ger - WAL 0:0
GER - BEL 2:2

und natürlich habt ihr auch gute länderspiele gehabt, aber diese ergebniss zeigen schon, dass ihr für kein team bei dieser em ein total übermächtiger und unbezwingbarer gegner seid (siehe kroatien!).

wie gesagt ihr seid favorit, aber ihr seid unter druck. und so wie alle daherreden kommt noch dazu, dass ihr uns unterschätzt. wir können, und ihr müsst. btw.: hochmut kommt vor dem fall meine herren und ich glaub es wär wieder mal zeit für euer nt zu fallen...viel spass!!!

achja und nochwas: ich bin definitiv KEIN möchtegerndeutscher, sondern gott sei dank österreicher!!!!