Original von m0rtaL
ich habe sehr viele von den portugiesischen spielern gesehn und kenne die eigtl alle ... und die als geheimfavorit zu bezeichnen war auch gewagt
und wir haben in der zeit nach der wm06 absolut überzeugt. wir waren als aller erstes team qualifiziert.. habe einige gute spiele gemacht ... und zum großteil sehr solide gespieltbtw sah ich deutschland VOR der EM als einen der 3 Topfavoriten an... nach dem Polenspiel schon weniger aber auch nach dem kroatienspiel gehört deutschland doch ohne zweifel zu den favoriten
und die zwei spiele von portugal ham absolut überzeugt.. seh ich genauso!
nur ich finde man sollte nich denken dass das was die deutschen bis jetzt gezeigt haben schon ihre wahre stärke gezeigt hat
da is imho noch einiges an potential und mit einer gute deutschen mannschaft würde die portugiesen ganz schöne schwierigkeiten bekommennur muss sich die deutsche mannschaft dafür halt steigern, was sie imho locker drauf hat
sicherlich richtig, aber man steigert sich nicht mal von einem zum anderen tag. klar ist k.o. runde nochmal was anderes, aber gewinnen wollten die gg kroatien auch. ich sehe aber ehrlich gesagt sowieso nur ballack,podolski(lahm,frings,mertesacker,gomez) in normalform.