Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] @ Deutsche

88 Beiträge
51 Benutzer
0 Reactions
5,527 Ansichten
ownage4u

Original von m0rtaL

ich habe sehr viele von den portugiesischen spielern gesehn und kenne die eigtl alle ... und die als geheimfavorit zu bezeichnen war auch gewagt
und wir haben in der zeit nach der wm06 absolut überzeugt. wir waren als aller erstes team qualifiziert.. habe einige gute spiele gemacht ... und zum großteil sehr solide gespielt

btw sah ich deutschland VOR der EM als einen der 3 Topfavoriten an... nach dem Polenspiel schon weniger aber auch nach dem kroatienspiel gehört deutschland doch ohne zweifel zu den favoriten

und die zwei spiele von portugal ham absolut überzeugt.. seh ich genauso!
nur ich finde man sollte nich denken dass das was die deutschen bis jetzt gezeigt haben schon ihre wahre stärke gezeigt hat
da is imho noch einiges an potential und mit einer gute deutschen mannschaft würde die portugiesen ganz schöne schwierigkeiten bekommen

nur muss sich die deutsche mannschaft dafür halt steigern, was sie imho locker drauf hat

sicherlich richtig, aber man steigert sich nicht mal von einem zum anderen tag. klar ist k.o. runde nochmal was anderes, aber gewinnen wollten die gg kroatien auch. ich sehe aber ehrlich gesagt sowieso nur ballack,podolski(lahm,frings,mertesacker,gomez) in normalform.

Original von Denz
Ausserdem ist Deutschland auf jeder Position besser besetzt, es gibt keinen Österreicher der bei uns im kader wäre!

Unser Ersatztorwart ist sogar besser als euer Lehmann...

Original von garten309

Original von Denz
Ausserdem ist Deutschland auf jeder Position besser besetzt, es gibt keinen Österreicher der bei uns im kader wäre!

und damit hast du sogar recht ;D

Kowalsky

Österreicher sind nur Möchtegerndeutsche!

TILT on

Also, ihr könnt über den Österreichischen Fußball sagen was ihr wollt, aber dieser Satz schmerzt mich doch sehr.

Irgendwo hört der Spaß auf. Ihr könnt mich schlagen und treten, mich einen FISH nennen, aber das geht eindeutig zu weit.

Am Montag um 20.00 Uhr könnt Ihr die Heimreise antreten.
Tschüss ne.

TILT off

raisealways

Wie geil das einfach ist.Österreich bekommt nix auf die Kette aber trotzdem groß rumpöbeln.Wie kann man das den ernst nehmen???!! ?(

zahi1974

Original von Kowalsky

TILT on

Also, ihr könnt über den Österreichischen Fußball sagen was ihr wollt, aber dieser Satz schmerzt mich doch sehr.

Irgendwo hört der Spaß auf. Ihr könnt mich schlagen und treten, mich einen FISH nennen, aber das geht eindeutig zu weit.

Tschüss ne.

TILT off

QFT !!!

und @raisealways herumgepöbelt hat wohl wer anderer. wer hat denn mit möchtegerndeutschen angefangen und auf so eine unhöfliche provokation reagieren wir österreicher nun mal sehr unerfreut!!!

AbbAUbaR

Original von garten309

Original von Denz

QFT

raisealways

Original von zahi1974

Original von Kowalsky

TILT on

Tschüss ne.

TILT off

QFT !!!

und @raisealways herumgepöbelt hat wohl wer anderer. wer hat denn mit möchtegerndeutschen angefangen und auf so eine unhöfliche provokation reagieren wir österreicher nun mal sehr unerfreut!!!

Also von dem möchtegerndeutschen Spruch möchte ich mich distanzieren das meinte ich auch nicht sondern mehr, wie die Österreicher jetzt den Mund voll nehmen und einem Angst machen wollen.

Blaumav

Immer diese Feindpropaganda. ;(

Wir kommen doch sowieso ins Viertelfinale weil man das deutsch-deutsche Duell am Montag garnicht verlieren kann!

Hugh57

Original von garten309

Original von Denz

Ihr seid sogar auf jeder Position besser besetzt, müsst nur fest dran glauben, ganz ganz fest.

Am besten legt ihr euch Montag um 20:45 hin und schlaft ganz schnell ein, damit ihr noch länger weiter träumen könnt.

AbbAUbaR

Original von Hugh57

Original von garten309

Original von Denz

Ihr seid sogar auf jeder Position besser besetzt, müsst nur fest dran glauben, ganz ganz fest.

Am besten legt ihr euch Montag um 20:45 hin und schlaft ganz schnell ein, damit ihr noch länger weiter träumen könnt.

Ich seh's nur schon kommen, dass wir's gegen Österreich verkacken. Dann bleib ich aber auch 20 jahre im Keller...

MarcRenton01

nur soviel dazu :)

BigStack83

*lol* Wie sich die Ösis jetzt einen abfreuen

Naja, sollen sie halt bis Montag abend noch ein wenig träumen dürfen...

IngolPoker

Original von MarcRenton01

ja solid selfown

"2 mannschaften" Denk nochmal nach ^^ die sind schon vergeben, also kann österreich nicht mehr gewinnen

MarcRenton01

Original von IngolPoker

Original von MarcRenton01

ja solid selfown

"2 mannschaften" Denk nochmal nach ^^ die sind schon vergeben, also kann österreich nicht mehr gewinnen

megalol, mächtig kleinkariert - glaubst du echt ich wollt wirklich was damit aussagen :) (schon allein weil ich die schweiz nicht unterstütze)

manche sind so einfach gestrickt und fast zu einfach aufzuziehen, hrhr

matusow

haha, seid ihr hier eigentlich alle noch ganz dicht?
ich als österreicher freu mich einfach nur, dass am montag das erwünschte endspiel stattfindet. wir können ja nur gewinnen. so einen großen underdog hats selten gegeben.
mich hat die nationalmannschaft positiv überrascht im turnier, was man bis jetzt von den deutschen nicht behaupten kann. das kann sich aber noch ändern.
freut euch doch aufs spiel und zickt hier nicht rum!!

stefeu

Wo isn das scheiss Problem von den ganzen Österreichern und Schweizern?
Ist das mit dem "Hass" auf Deutschland nur son Spaß wie es für Deutsche mit Holland ist oder bin ich einfach nur zu tollerant das ich die Holländer sympatisch finde und auch nicht wüsste das dieser Hass Österreich,Schweiz - Deutschland auf gegenseitigkeit basieren würde?

Edit: @ Über mir, ich hab mich z.B. auch für die Schweiz und Österreich gefreut, einfach weil sie mMn WEIT über Erwartung gespielt haben und weils im Prinzip unglückliche Niederlagen waren... Das 1:1 gestern hat mich auch gefreut.

boristheblade

Original von stefeu

Ist das mit dem "Hass" auf Deutschland nur son Spaß wie es für Deutsche mit Holland ist

ja! es ist in den meisten fällen sicher nicht ernst gemeint. solltest das nicht so ernst nehmen wenn wer im forum gegen deutschland flamed. ihr machts ja auch gegen uns. und im reallife verstehen wir uns ja eh gut... auf der fanzone wars zumindest ein friedliches miteinander feiern, so wie es sein soll

stefeu

Original von boristheblade

Original von stefeu

Ist das mit dem "Hass" auf Deutschland nur son Spaß wie es für Deutsche mit Holland ist

ja! es ist in den meisten fällen sicher nicht ernst gemeint. solltest das nicht so ernst nehmen wenn wer im forum gegen deutschland flamed. ihr machts ja auch gegen uns. und im reallife verstehen wir uns ja eh gut... auf der fanzone wars zumindest ein friedliches miteinander feiern, so wie es sein soll

Nö habs jetzt auch nicht so ernst genommen, hab mich halt nur gefragt wohers kommt :)

zahi1974

Original von Blaumav
Immer diese Feindpropaganda. ;(

Wir kommen doch sowieso ins Viertelfinale weil man das deutsch-deutsche Duell am Montag garnicht verlieren kann!

genau solche meldungen sind es, wie vorher auch die mit den möchtegerndeutschen sind es die mich und viele andere österreicher rasend machen!!! KOTZ!!!