Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] @ Deutsche

88 Beiträge
51 Benutzer
0 Reactions
5,526 Ansichten
BigBiber

Original von garten309

Original von Denz
Ausserdem ist Deutschland auf jeder Position besser besetzt, es gibt keinen Österreicher der bei uns im kader wäre!

Unser Ersatztorwart ist sogar besser als euer Lehmann...

im leben nicht wacht mal auf??

Denz

[x] begriff geprägt

BigStack83

Original von zahi1974

Original von Blaumav
Immer diese Feindpropaganda. ;(

Wir kommen doch sowieso ins Viertelfinale weil man das deutsch-deutsche Duell am Montag garnicht verlieren kann!

genau solche meldungen sind es, wie vorher auch die mit den möchtegerndeutschen sind es die mich und viele andere österreicher rasend machen!!! KOTZ!!!

Ist noch gar nicht solange her, da waren die Ösis doch derselben Meinung, nur als es dann nicht mehr so lief, setzte bei Ihnen plötzlich kollektive Amnesie ein :P

Annuit20

Original von ownage4u

Original von m0rtaL

ich habe sehr viele von den portugiesischen spielern gesehn und kenne die eigtl alle ... und die als geheimfavorit zu bezeichnen war auch gewagt
und wir haben in der zeit nach der wm06 absolut überzeugt. wir waren als aller erstes team qualifiziert.. habe einige gute spiele gemacht ... und zum großteil sehr solide gespielt

btw sah ich deutschland VOR der EM als einen der 3 Topfavoriten an... nach dem Polenspiel schon weniger aber auch nach dem kroatienspiel gehört deutschland doch ohne zweifel zu den favoriten

und die zwei spiele von portugal ham absolut überzeugt.. seh ich genauso!
nur ich finde man sollte nich denken dass das was die deutschen bis jetzt gezeigt haben schon ihre wahre stärke gezeigt hat
da is imho noch einiges an potential und mit einer gute deutschen mannschaft würde die portugiesen ganz schöne schwierigkeiten bekommen

nur muss sich die deutsche mannschaft dafür halt steigern, was sie imho locker drauf hat

sicherlich richtig, aber man steigert sich nicht mal von einem zum anderen tag. klar ist k.o. runde nochmal was anderes, aber gewinnen wollten die gg kroatien auch. ich sehe aber ehrlich gesagt sowieso nur ballack,podolski(lahm,frings,mertesacker,gomez) in normalform.

Ballack ist wirklich in "Normalform" :rolleyes: die Flasche

littleA

Original von Kowalsky
Österreicher sind nur Möchtegerndeutsche!

TILT on

Also, ihr könnt über den Österreichischen Fußball sagen was ihr wollt, aber dieser Satz schmerzt mich doch sehr.

Irgendwo hört der Spaß auf. Ihr könnt mich schlagen und treten, mich einen FISH nennen, aber das geht eindeutig zu weit.

Am Montag um 22.30 Uhr könnt Ihr die Heimreise antreten.
Tschüss ne.

TILT off

FYP

wenn Ö gewinnt is cordoba vergessen!!!

heltar

Original von garten309

Original von Denz
Ausserdem ist Deutschland auf jeder Position besser besetzt, es gibt keinen Österreicher der bei uns im kader wäre!

Realismus plz.

Und wenn ich mir den Thread hier so durchles, freu ich mich schon auf Montag.
Bin mal gespannt ob sich dann noch irgendein Ösi hier zu Wort melden wird...

Dann geilt ihr euch höchstens noch an strittigen Entscheidungen oder ähnlichem auf, naja, zu mehr reichts mit der Mannschaft dann halt doch nich. :P

Menin

Original von garten309

Dafür haben unsere Ersatztorhüter mehr Torinstinkt als eure Stürmer.

Ne mal ehrlich, ich bin etwas auch verwundert darüber dass die Ösis den Deutschen soviel Schlechtes in der EM wünschen, ich war in den ersten Spielen eigentlich immer auf Seiten der Ösis und Schweizer, aber die Ösis scheinen ja irgendwelche Komplexe gegenüber den Deutschen zu haben, das war mir bisher neu, naja..

Coldplay01

war doch bei euch vor der WM 2006 ähnlich (überlegt doch mal was nach dem 4:1 gegen Italien los war).

Außerdem seid ihr da ja auch net anders, ist ja genau so utopisch wenn ihr von euch behauptet das ihr Europameister werded.