Zum Forum springen
Deutschland - Engla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Deutschland - England

1,252 Beiträge
318 Benutzer
0 Reactions
67.5 K Ansichten

:heart:isch lieben deutschenland

TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Original von sgejasi
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/worldcup2010/3031856/Have-your-say-on-England-World-Cup-slump.html

ganze rechts unten : Vote for YEEEEEEEEEES!!

;)

71 % für uns :)

Da will wohl jemand gegen den kommenden Weltmeister rausgeflogen sein.

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Naja neben argentinien müssen wir wohl auch noch spanien und brasilien schlagen..

lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Original von Quentin73

Original von lionix2006
Ok da muss ich einfach sagen:

Respekt an Jogi und unsere Jungs. Das beste Spiel gegen eine große Mannschaft seit über 10 Jahren.

Und ich bleib dabei... WENN wir Argentinien schlagen, werden wir Weltmeister.

Aber nicht überheblich werden, die Gauchos sind ne ganze Klasse besser als England - dennoch können wir sie raushauen.

Btw. mal komplett anderer Auftritt als dieses Drecksspiel gegen Ghana.

imo bestes Spiel bei ner WM seit der WM 90.

Mit wem soll man eigentlich den filigrantechniker Özil vergleichen? Gegen den war Möller ja ein Rumpelfussballer. Was der am Ball macht, wie er mit der Kugel umgeht, der Junge wird ein absolter Weltstar werden.

sick, die Mexicaner können einem leid tun.

Ich weiß gar nicht, wann wir bei nem Turnier mal in der regulären Zeit gegen nen Großen zuletzt gewonnen haben. Ok 2006 Argentinien, aber das war im Elfmeterschießen. Danach gegen Italien raus - 2002 gegen Brasilien - 98 und 94 sprechen wir mal besser nicht an. Ist wirklich lange her.

Aber das war so nicht abzusehen heute. Wir hatten bei betfair ne Quote von 3,2 - das sagt eigentlich alles.

lionix2006
Oldschool Grinder

Original von bibersuperstar
Naja neben argentinien müssen wir wohl auch noch spanien und brasilien schlagen..

Is richtig. Sollten wir aber gegen Argentinien weiterkommen, haben wir genug Selbstbewusstsein den Rest auch noch rauszuhauen. So ein Gegurke wie im EM Finale 2008 würde es dann gegen Spanien imo nicht nochmal geben.

castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

soooooooo göttlich heute.

4-1 gegen die spackn von der insel!!!!!

Pure gold einfah nur!!

Ich geh arg guckn....

Was passiert jetzt eigentlich mit einer 2.gelben Karte im VF?
Um diese Diskussion nochmal aufzugreifen...
Ich denke 2. Gelbe Karte im VF = Sperre....
Wie ist der Wortlaut der FIFA Regel?

lionix2006
Oldschool Grinder

Original von Flame98

Also - nach meinem jetzigen Kenntnisstand werden NACH dem VF alle gelben Karten gelöscht. Da heute nur Friedrich gelb gesehen hat, werden wir mit unserer Stammelf auflaufen und können nach Herzenslust den Gegner umgrätschen.

Das kann ich mir nicht vorstellen.. Wenn jemand seine zweite gelbe sieht gegen ARG, und somit eigentlich eine Sperre bekommt, wird er im HF nicht spielen dürfen.

sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Original von lionix2006

Original von Flame98

Also - nach meinem jetzigen Kenntnisstand werden NACH dem VF alle gelben Karten gelöscht. Da heute nur Friedrich gelb gesehen hat, werden wir mit unserer Stammelf auflaufen und können nach Herzenslust den Gegner umgrätschen.

nein

Original von castaway

4-2 gegen die spackn von der insel!!!!!

Pure gold einfah nur!!

Ich geh arg guckn....

fyp

des Pseudo Wembley gönn ich den Tommys, wenn die glücklicher macht

Ok, hier jetzt ein Auszug aus dem Regelbuch der WM 2010

Während der WM 2010 werden einzelne Gelbe Karten erst nach dem Viertelfinale gelöscht.

Sperren, die aus zwei in unterschiedlichen Partien erteilten Verwarnungen resultieren, kommen automatisch im nächsten Spiel der betreffenden Mannschaft zum Tragen

Original von MaWaA

Original von castaway

Pure gold einfah nur!!

Ich geh arg guckn....

fyp

wie oft denn noch, der ball war nicht drin

sieht man doch ganz eindeutig

Ah stimmt, hab ich vergessen. Du bist ja unlustig.... Sry

Original von CLIX9R

Original von MaWaA

Original von castaway

Pure gold einfah nur!!

Ich geh arg guckn....

fyp

wie oft denn noch, der ball war nicht drin

sieht man doch ganz eindeutig

sehr geil :heart:

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von karlo123

Original von Raindance86
Schon mal Resumee ziehen: Hat Khedira heute mitgespielt? :f_eek: Hab von ihm kaum was gesehen. Podolski wieder schwach, ungefährlich, planlos. :f_mad: Boateng wirkte unmotiviert. Der kann auch mehr. Hat mir gegen Ghana deutlich besser gefallen, auch wenn das längst nicht perfekt war.

Schweini, Müller, Özil, Friedrich und mit Abstrichen Klose: nuff said!

nice lvl

So manchmal frage ich mich echt auch, ob hier Behinderte mitschreiben.
Heute aufgewacht und muss lesen, dass Özil ein Nichtskönner ist und Kedhira lauffaul und jetzt nach dem Spiel wirds noch schlimmer.

Kedhira war heute wieder vorne wie hinten unterwegs, hat zusammen mit Schweinsteiger im Mittelfeld nichts anbrennen lassen und hat das eine Müllertor perfekt mit Hackentrick vorbereitet.

Schweinsteiger hat ein unglaubliches Spiel gemacht. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Özil gehört zu der Sorte Spieler, wo man knapp davor ist zu sagen, ein bischen schwächelt er heute und dann haut er eine weltklasseaktion raus, die das Spiel mitentscheidet.
Klar auf dem Weg zum Weltklassespieler, wenn er noch ein klitzekleines bischen konstanter und kaltschnäuziger wird.

Müller grandios

Lahm heute anfangs schwächer, bzw. öfter hinten gefordert und dadurch auch immer mal in Bedrängnis. Aber war ja auch kein so schlechter Gegner (normalerweise).

Podolski hätte ich gleich wieder umkloppen können, als er draufballerte obwohl er zwei Spieler daneben hatte, die er auch hätte anspielen können.
Ansonsten heute auch defensiv stärker und wieder was für seine Quote gemacht.

Boateng fand ich sehr gut heute, hat defensiv seine Aufgabe gut erfüllt und offensiv den ein oder anderen Akzent gesetzt.
War zwar auch mal ein Fehlpass dazwischen, aber als Rechtsfuss auf der linken Seite, so uneingeübt, will ich ihm das mal verzeihen.

Friedrich hat heute eine Weltklassevorstellung absolviert. In Phasen, wo die defensiven MF mal schliefen, oder oder der Druck der Engländer größer war, hat er mit unglaublicher Ruhe, das, was auf ihn zukam abgeräumt. Würde mich wundern, wenn der heute überhaupt einen Zweikampf verlor.

Mertesacker muss ich sagen war heute für mich unauffällig, was bei seinen letzten Leistungen und den Stürmern die da auf ihn zukamen, eigentlich ein Kompliment ist.
Wobei er mir irgendwie entwischt ist.

Klose hat ein Hammertor gemacht und war sehr präsent.
Wenn ich hier schon wieder was von Abseitstor lese, weiß man genau, wie blöd die sind.
Nicht nur, dass sie die Abseitsregelung nicht kennen (was ihnen ja noch verziehen ist), sie hören nicht mal während des Spiels zu, wo es ja gleich aufgeklärt wurde.

Gomez hatte eine gute Aktion, ansonsten schlecht. Ich hasse es, wenn ich zugeben muss, dass ich mich geirrt habe, aber ihn zu bringen, ist im Moment einfach nicht drin.
Die Bälle, die er verstolpert gehen auch nicht, wenn man am Schluss reinkommt und die Mannschaft keinen Druck mehr macht.
Zum Ende hin hatten es die beiden Stürmer gewohnt schwer.

Kießling hatte nicht mal ne Szene zum wirklichen Bewerten.

Troche wurde zum Ballhalten eingewechselt und das machte er gut.

Neuer sah bei beiden Toren ;) zumindestens nicht weltklasse aus.
Seine Vorlage auf Klose und ne starke Partie am Ende machen das wieder wett.
Nichtsdestotrotz bleibe ich dabei, dass Wiese in diesem Turnier die bessere Wahl gewesen wäre.

Zum nicht gegebenen Tor....England, wir sind nun quitt.

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von diego666

Original von karlo123

Original von Raindance86
Schon mal Resumee ziehen: Hat Khedira heute mitgespielt? :f_eek: Hab von ihm kaum was gesehen. Podolski wieder schwach, ungefährlich, planlos. :f_mad: Boateng wirkte unmotiviert. Der kann auch mehr. Hat mir gegen Ghana deutlich besser gefallen, auch wenn das längst nicht perfekt war.

nice lvl

Heute aufgewacht und muss lesen, dass Özil ein Nichtskönner ist und Kedhira lauffaul und jetzt nach dem Spiel wirds noch schlimmer.

Kedhira war heute wieder vorne wie hinten unterwegs, hat zusammen mit Schweinsteiger im Mittelfeld nichts anbrennen lassen und hat das eine Müllertor perfekt mit Hackentrick vorbereitet.

Schweinsteiger hat ein unglaubliches Spiel gemacht. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Özil gehört zu der Sorte Spieler, wo man knapp davor ist zu sagen, ein bischen schwächelt er heute und dann haut er eine weltklasseaktion raus, die das Spiel mitentscheidet.
Klar auf dem Weg zum Weltklassespieler, wenn er noch ein klitzekleines bischen konstanter und kaltschnäuziger wird.

Müller grandios

Lahm heute anfangs schwächer, bzw. öfter hinten gefordert und dadurch auch immer mal in Bedrängnis. Aber war ja auch kein so schlechter Gegner (normalerweise).

Podolski hätte ich gleich wieder umkloppen können, als er draufballerte obwohl er zwei Spieler daneben hatte, die er auch hätte anspielen können.

Boateng fand ich sehr gut heute, hat defensiv seine Aufgabe gut erfüllt und offensiv den ein oder anderen Akzent gesetzt.
War zwar auch mal ein Fehlpass dazwischen, aber als Rechtsfuss auf der linken Seite, so uneingeübt, will ich ihm das mal verzeihen.

Friedrich hat heute eine Weltklassevorstellung absolviert. In Phasen, wo die defensiven MF mal schliefen, oder oder der Druck der Engländer größer war, hat er mit unglaublicher Ruhe, das, was auf ihn zukam abgeräumt. Würde mich wundern, wenn der heute überhaupt einen Zweikampf verlor.

Mertesacker muss ich sagen war heute für mich unauffällig, was bei seinen letzten Leistungen und den Stürmern die da auf ihn zukamen, eigentlich ein Kompliment ist.

Wenn ich hier schon wieder was von Abseitstor lese, weiß man genau, wie blöd die sind.
Nicht nur, dass sie die Abseitsregelung nicht kennen (was ihnen ja noch verziehen ist), sie hören nicht mal während des Spiels zu, wo es ja gleich aufgeklärt wurde.

Gomez hatte eine gute Aktion, ansonsten schlecht. Ich hasse es, wenn ich zugeben muss, dass ich mich geirrt habe, aber ihn zu bringen, ist im Moment einfach nicht drin.
Die Bälle, die er verstolpert gehen auch nicht, wenn man am Schluss reinkommt und die Mannschaft keinen Druck mehr macht.

Nichtsdestotrotz bleibe ich dabei, dass Wiese in diesem Turnier die bessere Wahl gewesen wäre.

Ganz hart rautiert, stimme von oben bis unten überein. Nur quit sind wir mit England noch lang nicht

WonderBra
Beigetreten: 15.10.2006
PokerStrategist

Stimme ich zu, außer:

Wiese hätte niemals die Vorlage zum 1:0 auf Klose gemacht. Schon möglich, dass Wiese auf der Linie stärker ist. Aber in der Spieleröffnung, und genau die ist bei dem System so wichtig, ist er einfach Meilenweit hinterher.

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Original von diego666

Original von karlo123

Original von Raindance86

nice lvl

Müller grandios

Das passt ja von vorn bis hinten fast nicht zu meinem Post. :P

Khedira: War eine ernsthafte Frage. Nicht immer alles als Flame verstehen. ;)

Boateng: Imo recht glücklich, dass bei den Engländern wenig über rechts ging. Wenn aber, dann kam von da oft eine fast unbedrängte Flanke von einem der (O-Ton ARD) "Flanken schießen kann". Mag sein, dass ich ihm Unrecht tu, aber auch von der Körpersprache hat er mir gegen Ghana besser gefallen. Vielleicht gibt es ja auch einen guten Grund, dass die Tommys später fast gar nichts mehr über rechts versucht haben. Expertenmeinung needed.

btw. Was macht Boateng im Kopfballduell beim 2:1?

Teilen: