Zum Forum springen
Deutschland - Engla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Deutschland - England

1,252 Beiträge
318 Benutzer
0 Reactions
67.5 K Ansichten
lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

Original von diego666
Neuer sah bei beiden Toren ;) zumindestens nicht weltklasse aus.
Seine Vorlage auf Klose und ne starke Partie am Ende machen das wieder wett.
Nichtsdestotrotz bleibe ich dabei, dass Wiese in diesem Turnier die bessere Wahl gewesen wäre.

war mir halt wieder so klar das weil der kommentator was gesagt hat von wegen neuer stand bei dem tor nicht gut dasses sofort wieder alle nachplappern
bei mitspielenden torwärten wird sofort geplappert wenn sie nur ein cm zu weit vorne stehen, hingegen fällt obv nie jemand auf wieviel andere chancen er vereitelt dadurch das er immer schnell mitspielt.
wiese hätt heut vllt ein kassiert wo er nicht rausgekommen wär und keine sau würds auffallen und einfach sagen "war unhaltbar."

Original von lionix2006

Original von Flame98
Was passiert jetzt eigentlich mit einer 2.gelben Karte im VF?
Um diese Diskussion nochmal aufzugreifen...
Ich denke 2. Gelbe Karte im VF = Sperre....
Wie ist der Wortlaut der FIFA Regel?

Also - nach meinem jetzigen Kenntnisstand werden NACH dem VF alle gelben Karten gelöscht. Da heute nur Friedrich gelb gesehen hat, werden wir mit unserer Stammelf auflaufen und können nach Herzenslust den Gegner umgrätschen.

dein kenntnisstand is fürn arsch

FloRiCha
Beigetreten: 05.05.2006
BlackMember

Baby, geil geil geil

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Die gelben karten werden NACH dem VF gelöscht, das heisst, wenn IM VF einer seine 2te gelbe kriegt, ist er gesperrt. Für leute die noch keine gelbe gesehen haben, also unvorbelastet ins spielen gehen, können die natürlch taktische fouls machen und sich gern ne gelbe holen.

flbg
Beigetreten: 27.10.2007
Oldschool Grinder

2. Gelbe im VF bedeutet Sperre im HF
ganz einfach

TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Original von lordTasse

Original von diego666
Nichtsdestotrotz bleibe ich dabei, dass Wiese in diesem Turnier die bessere Wahl gewesen wäre.

war mir halt wieder so klar das weil der kommentator was gesagt hat von wegen neuer stand bei dem tor nicht gut dasses sofort wieder alle nachplappern
bei mitspielenden torwärten wird sofort geplappert wenn sie nur ein cm zu weit vorne stehen, hingegen fällt obv nie jemand auf wieviel andere chancen er vereitelt dadurch das er immer schnell mitspielt.
wiese hätt heut vllt ein kassiert wo er nicht rausgekommen wär und keine sau würds auffallen und einfach sagen "war unhaltbar."

Klopp sagte bei RTL, dass es kein Torwartfehler war.

Ihm fehlten 5 cm, dann wäre er dran gewesen.

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von WonderBra
Stimme ich zu, außer:

Wiese hätte niemals die Vorlage zum 1:0 auf Klose gemacht. Schon möglich, dass Wiese auf der Linie stärker ist. Aber in der Spieleröffnung, und genau die ist bei dem System so wichtig, ist er einfach Meilenweit hinterher.

Kann sein, ist Abwegungssache und es ist ja auch unbestritten, dass er, wenn er seinen Zenit erreicht, der bessere Torhüter wird ausser auf der Linie, da halte ich Wiese für den vielleicht besten überhaupt. Sieht man ja an seiner Elfmeterbilanz, aber alles in allem wird Neuer einfach der Komplettere.
Zurzeit aber ist er noch nicht sicher genug, hat immer mal Böcke dazwischen und hat heute seine erste Megaparade gemacht.

Andererseits wächst er ja auch durch die Erfahrung.

@ Raindance

Boateng gehört ja auch nicht auf die Position. Dafür wars ne super Vorstellung.
Dass er ab und an mal ne Flanke zulässt und den ein oder anderen Fehlpass spielt wars gut und England ist auch keine Mannschaft, die man immer komplett ausschaltet.

Die Kritik an Kedhira kann ich nicht nachvollziehen und auch nicht, dass er einem nicht auffiel.
Schon gar nicht, wo er auch noch an einem Tor mitbeteiligt war und das richtig gut.

Original von deuspluto

Original von moeeeee
wäre der schweini zb wenn er im nächsten spiel ne gelbe kriegt im halbfinale geperrt?

nein karten verfallen im viertelfinale

Mal wieder jemand keine Ahnung! Wenn Schweini im VF eine Karte bekommt, ist er im HF gesperrt. Ende

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von WonderBra
Stimme ich zu, außer:

Wiese hätte niemals die Vorlage zum 1:0 auf Klose gemacht. Schon möglich, dass Wiese auf der Linie stärker ist. Aber in der Spieleröffnung, und genau die ist bei dem System so wichtig, ist er einfach Meilenweit hinterher.

Dafür kassiert er den gegen Serbien nicht weil er die Eier hat da reinzugehen. Müßige Diskussion. Auf der Torwartposition haben wir doch echt keine Sorgen. Wenn Neuer weiter so hält (heute einmal saustark gegen Gerrard und sehr sicher bei den scharfen Bällen kurz vors Tor) wird das Turnierabschneiden sicher nicht an ihm scheitern.

diego666
Oldschool Grinder

Original von lordTasse

Original von diego666

Ich sage nicht, dass es ein Torwartfehler war, ich sage, es war nicht perfekt.
Vor allem die Szene beim regulären Tor.
Und das Wiese nicht rauskommt, halte ich auch für ein Gerücht, gerade im Ein gegen Eins ist er einer, der Stürmern Angst macht.
Sein Problem ist dann eher, dass er den Ball dann nicht so gut nach vorne spielt wie es Neuer mit seinen Schüssen und Abwürfen kann.

shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Original von Icallyousoon

Original von deuspluto

Original von moeeeee
wäre der schweini zb wenn er im nächsten spiel ne gelbe kriegt im halbfinale geperrt?

Mal wieder jemand keine Ahnung! Wenn Schweini im VF eine Karte bekommt, ist er im HF gesperrt. Ende

Selfpwnst du dich gerne?

diego666
Oldschool Grinder

Wie jetzt, die haben erst alle Karten nach der Vorrunde gelöscht und gehen jetzt hin und verlängern es nicht um eine Runde ins Achtelfinale, sondern zwei ins Viertelfinale?
Was ist das eigentlich für ein Chaos da?

Bommel64
Beigetreten: 06.01.2009
PokerStrategist

nach der vorrunde wurden keine karten gelöscht. Die Karten werden nach dem VR gelöscht, damit man im Final nicht gesperrt sein kann. (Es sei denn die Farbe Rot ist im Spiel)

Original von shaddiii

Original von deuspluto

Original von moeeeee

Selfpwnst du dich gerne?

Verwarnungen und Platzverweise (Stand 18.06.2010)

* Während der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 werden einzelne Gelbe Karten erst nach dem Viertelfinale gelöscht. Dies wurde den teilnehmenden Mitgliedsverbänden in Zirkular 21 vom 30. April 2010 mitgeteilt.

* Sperren, die aus zwei in unterschiedlichen Partien erteilten Verwarnungen resultieren, kommen automatisch im nächsten Spiel der betreffenden Mannschaft zum Tragen.

* Wenn ein Spieler infolge einer direkten oder indirekten Roten Karte des Feldes verwiesen wird, ist er automatisch für das nächste Spiel seiner Mannschaft gesperrt. Im Falle einer direkten Roten Karte können außerdem weitere Sanktionen (z. B. eine weitere Sperre, Geldstrafe usw.) verhängt werden.

Original von shaddiii

Original von deuspluto

Original von moeeeee

Selfpwnst du dich gerne?

Ich hoffe das ist nur auf die Wiederholung bezogen, falls du es auf den Kontext beziehst und auf mich, solltest du dich fragen wer sich hier owned! Aber naja Kellerkinder... 25 Jahre Pro Evolution kann man halt nicht mit der Realität vergleichen

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Wenn schweini schon ne gelbe hat und im viertelfinale eine bekommt, ist er im halbfinale gesperrt. Punkt.

Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

hhaha
<3 spiegel.de

JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Die Bilder sind große Klasse ja...

aber dann muss ich sowas lesen:

Sami Khedira (Mittelfeld, VfB Stuttgart): Darf man das? Nach einem solchen Spiel jemanden nicht loben? Man muss. Khedira hat nicht gut gespielt gegen England, er hat auch nicht gut verteidigt und nicht gut gepasst. Aber er war da, immerhin

wie man nur sowas verzapfen kann...

Original von shaddiii

Original von deuspluto

Original von moeeeee

Selfpwnst du dich gerne?

Weil er so unverschämt recht hat oder was?

@Topic: Erstes Gegentor heute war zum Teil Torwartfehler, aber weniger als der gegen Serbien. Wie Neuer halt immer mit geschlossenen(!) Augen in den Ball springt. So ne Memme ey -_-

JulesFp
Beigetreten: 10.03.2005
Elite Grinder

Original von JayMcCay
Die Bilder sind große Klasse ja...

aber dann muss ich sowas lesen:

Sami Khedira (Mittelfeld, VfB Stuttgart): Darf man das? Nach einem solchen Spiel jemanden nicht loben? Man muss. Khedira hat nicht gut gespielt gegen England, er hat auch nicht gut verteidigt und nicht gut gepasst. Aber er war da, immerhin

wie man nur sowas verzapfen kann...

Diese Bewertung hab ich auch nicht verstanden...

Teilen: