arrividerci, au revoir & heute goodbye
Ich habe die für die WM korrekte Regel noch nirgendwo gelesen! Nach meinem Wissen wurde die Regel aber nur dahingehend geändert, das man nicht mehr im HF die zweite Gelbe bekommen kann, also im Finale gesperrt ist. Wieso sollte die Regel auch noch dahingehend geändert worden sein, dass man im HF nicht gesperrt werden kann, wenn man im VF die zweite Gelbe sieht!? Davon war nie die Rede und macht eigentlich auch keinen Sinn! Zumal dabei eine Lücke entstehen würde die jenseits aller Fairness fungiert, selbst wenn sie für alle gilt. Wenn bisher irgendwo Karten gelöscht wurden war das auch immer nur eine, niemals zwei! Zwei Gelbe waren immer ein Spiel pause!
Hier ist wohl einfach nur ein Denkproblem Schuld: NACH dem VF werden die Karten gestrichen, nicht BEIM oder gar VOR dem VF. Kriegt jemand IM VF die Karte, dann erlangt er in dieser Sekunde die Spielsperre fürs Halbfinale.
oleeeee oleeeee
ich war zwar zuversichtlich aber das es so abgeht hät ich nicht gedacht!
oleeeee oleeeee
Original von Araklion
Original von shaddiii
Original von Icallyousoon
Original von deuspluto
Original von moeeeee
wäre der schweini zb wenn er im nächsten spiel ne gelbe kriegt im halbfinale geperrt?nein karten verfallen im viertelfinale
Mal wieder jemand keine Ahnung! Wenn Schweini im VF eine Karte bekommt, ist er im HF gesperrt. Ende
Selfpwnst du dich gerne?
Weil er so unverschämt recht hat oder was?
@Topic: Erstes Gegentor heute war zum Teil Torwartfehler, aber weniger als der gegen Serbien. Wie Neuer halt immer mit geschlossenen(!) Augen in den Ball springt. So ne Memme ey -_-
ja, weil auch bei beiden gegentoren eine super abwehrleistung geboten wurde.
was soll neuer beim gegentor gegen serbien machen?
wenn er rausgeht kommt er niemals an den ball ran und der serbe kann den ball locker einköpfen, weil er sich locker gegen ZWEI abwehrspieler in der luft durchsetzen kann. das die flanke überhaupt reinkommt ist aber von allen fehler der größte gewesen. bleibt er wie geschehen im tor stehen hat er halt die möglichkeit die richtige "ecke" zu raten oder glücklich angeschossen zu werden.
was soll neuer heute beim gegentor machen?
imo wieder eine ähnliche situation. geht er raus, ist es abzusehen, dass er nicht an den ball kommt. bleibt er auf der linie, sind wieder zwei optionen offen... glückliche "glanztat" oder tor. auch hier finde ich, hat die gesamte abwehr gepennt. wenn die ecke kurz ausgeführt wird, muss sich die mannschaft viel schneller "sammeln" und sich wieder auf die abwehr konzentrieren. das der englische spieler wieder ungestört flanken darf ist auch nicht richtig.
jaja, ich bin neuer fanboy. aber das wäre auch meine meinung, wenn adler, butt, oder wiese gespielt hätten.
achja
:heart:schweinsteiger und müller
bitte geht ins ausland, ich kann euch bei den bayern nicht mehr sehen
♦ (nehmt es nicht so ernst... es ist wm
es ist abzusehen, dass er nicht an den ball kommt? also wenn ich da zb an kahn denke, der wäre da einfach zwischengesprungen und hätte den ball weggeballert. ob da nun jmd steht oder nich. aber neuer ist halt ne memme, wie es bereits erwähnt wurde.
Original von Fireandice23
....was soll neuer heute beim gegentor machen?
... geht er raus, ist es abzusehen, dass er nicht an den ball kommt...
Genau. Deswegen war das Herauslaufen falsch. Wenn er im Tor bleibt, hat er zumindest eine Chance, den Ball zu halten.
Original von micha1100
....was soll neuer heute beim gegentor machen?
... geht er raus, ist es abzusehen, dass er nicht an den ball kommt...Genau. Deswegen war das Herauslaufen falsch. Wenn er im Tor bleibt, hat er zumindest eine Chance, den Ball zu halten.
Klopp sagte heute, es war kein TW Fehler und er fand es gut so.
Original von zames
es ist abzusehen, dass er nicht an den ball kommt? also wenn ich da zb an kahn denke, der wäre da einfach zwischengesprungen und hätte Ball und Gegner weggeballert. ob da nun jmd steht oder nich. aber neuer ist halt ne memme, wie es bereits erwähnt wurde.
FYP
Original von Araklion
Original von shaddiii
Original von Icallyousoon
Original von deuspluto
Original von moeeeee
wäre der schweini zb wenn er im nächsten spiel ne gelbe kriegt im halbfinale geperrt?nein karten verfallen im viertelfinale
Mal wieder jemand keine Ahnung! Wenn Schweini im VF eine Karte bekommt, ist er im HF gesperrt. Ende
Selfpwnst du dich gerne?
Weil er so unverschämt recht hat oder was?
@Topic: Erstes Gegentor heute war zum Teil Torwartfehler, aber weniger als der gegen Serbien. Wie Neuer halt immer mit geschlossenen(!) Augen in den Ball springt. So ne Memme ey -_-
was soll neuer heute beim gegentor machen?
imo wieder eine ähnliche situation. geht er raus, ist es abzusehen, dass er nicht an den ball kommt. bleibt er auf der linie, sind wieder zwei optionen offen... glückliche "glanztat" oder tor. auch hier finde ich, hat die gesamte abwehr gepennt. wenn die ecke kurz ausgeführt wird, muss sich die mannschaft viel schneller "sammeln" und sich wieder auf die abwehr konzentrieren. das der englische spieler wieder ungestört flanken darf ist auch nicht richtig.
auch wenn ich neuer nicht mag, stimme ich dir zu. er hat zwar ab und zu kleinere unsicherheiten, passt aber durch sein fußballerisches können in eine schnell spielendes team.
Original von SmartDevil
Original von zames
es ist abzusehen, dass er nicht an den ball kommt? also wenn ich da zb an kahn denke, der wäre da einfach zwischengesprungen und hätte Ball und Gegner weggeballert. ob da nun jmd steht oder nich. aber neuer ist halt ne memme, wie es bereits erwähnt wurde.FYP
ja, der olli wäre wie ein berserker rausgestürmt und hätte alles umgerannt im umkreis von mehreren metern und die situation entschärft, aber neuer hat andere stärken. das 1:0 mit dem langen abschlag wäre so nie gefallen, außerdem darf man nicht vergessen, dass neuer erst 24 ist und sein potential noch lange nicht ausgeschöpft hat.
bAAm 4:1 so siehts aus sry england, maybe next time!
bitte knüpft da an, dann ist argentinien auch kein gengner mehr
Mal nur die letzten paar Seiten gelesen, da sind echt noch welche am jammern??
Da ist heute historisches passiert. England wurde zerstört und es jammern noch welche.
Ich hab 90 und 96 die Spiele miterlebt, das war heute so desaströs, wo England noch Jahre dran zu knabbern hat.
Auch wenn heute vielleicht noch Schwachpunbkte im Spiel waren. das mir sowas von Latte.
Gibts was geiles als so England platt zu machen?
Einfach nur ein geiler Tag in der WM Historie
Original von Hugh57
Mal nur die letzten paar Seiten gelesen, da sind echt noch welche am jammern??Da ist heute historisches passiert. England wurde zerstört und es jammern noch welche.
Ich hab 90 und 96 die Spiele miterlebt, das war heute so desaströs, wo England noch Jahre dran zu knabbern hat.
Auch wenn heute vielleicht noch Schwachpunbkte im Spiel waren. das mir sowas von Latte.
Gibts was geiles als so England platt zu machen?
Einfach nur ein geiler Tag in der WM Historie
![]()
ganz genau
eines der geilsten spiele meines lebens.
den engländern endlich ihr blödes maul gestopft.
aber was mir ganz wichtig ist: man muss unbedingt betonen, dass Lahm heute wieder ein PERFEKTES Spiel gemacht hat.
Der Junge spielt so super, dass man ihn fast zum Man of the match machen sollte. (Klar Müller, 2 Tore, bla bla super). Aber Lahm spielt einfach so gut. Das muss echt gebührend anerkannt werden.!!!
Original von DiscoRpion
eines der geilsten spiele meines lebens.
den engländern endlich ihr blödes maul gestopft.
aber was mir ganz wichtig ist: man muss unbedingt betonen, dass Lahm heute wieder ein PERFEKTES Spiel gemacht hat.
Der Junge spielt so super, dass man ihn fast zum Man of the match machen sollte. (Klar Müller, 2 Tore, bla bla super). Aber Lahm spielt einfach so gut. Das muss echt gebührend anerkannt werden.!!!
Lahm = Schweinsteiger?
Original von Hugh57
Mal nur die letzten paar Seiten gelesen, da sind echt noch welche am jammern??
Luxusprobleme. Alle freue sich.
Deutschland hat verdient gewonnen und ich will garnicht meckern, aber wenn das zweite Tor der Engländer zählt und vielleicht der Lattentreffer dann auch noch reingeht, sieht das ganze auch ganz anders aus.
Wenn Deutschland gegen Argentinien so spielt, wie am Anfang der ersten Halbzeit, dann haben sie eine gute Chance, wenn sie aber so spielen, wie nach dem 2:1 wirds nicht reichen.