Original von Araklion
Ich wette auf Ghana. win/win.Was Vorhersage angeht, erstmal abwarten wie Ghana morgen spielt und wie Löw aufstellt.
fyp
Original von Araklion
Ich wette auf Ghana. win/win.Was Vorhersage angeht, erstmal abwarten wie Ghana morgen spielt und wie Löw aufstellt.
fyp
Original von Blinzler
wir würden sehr dynamisch und beweglcih agieren, wobei cacau vorne eben gerne auch mal den ball auf poldi und müller ablegt, die von außen kommen und auch vor dem tor ganz gut sind. es geht halt fast schon in richtung eines 4-6-0, das sehr variabel ist und im idealfall torgefahr von allen seiten ausstrahlt. das einzige problem ist eben, dass dann lange bälle und flanken ineffektiv werden (siehe spanien, die auch so nen quirligen stürmer vorne drin hatten mit villa). wenn es da gut läuft, werdne wir spielerisch stark auftreten und einige chancen uns rausspielen, aber im rückstand könnten wir da arge probleme bekommen, bzw eigentlich schon von anfang an, wenn ghana tief steht und mauert.
wie ich im fußballforum jeden deiner posts quoten und danach hart rautieren will - sicker typ!
hoffe auf ein schnelles tor, sonst wirds hart, weil sich ghana hinten reinstellen wird. das beste was passieren könnte, wäre ein sieg für australien morgen, dann wären wir mit nem ue auch weiter und ghana müsste auf sieg spielen.
naja 2:0 oder 2:1 sieg.
das 4:0 gegen Australien könnte am Ende noch Goldwert sein, denke wir gewinnen das Ding 2:0 am Mittwoch
Original von eagle2007
für alle die es sich nochmal ausrechnen wollen:
ist das defintiv so, dass die spiele gegeneinander nicht vor dem torverhältnis gewertet werden?
bei dem wm rechner könnte ghana 5:0 gewinnen und wär dann vor deutschland, auch wenn die gegen ghana gewinnen und beide dann 6 punkte hätten. mal einfach keinen sieg von serbien gegen AUS vorausgesetzt.
also ich glaub, das stimmt so nicht. wenn ich recht habe, würden bei S, G und D mit 6 punkten die 3 spiele untereinander zählen. und wenn D dann z.B. 1:0 gewinnt, sind alle genau gleich.
Letzte Hoffnung ist nun Cacau nachdem Löw versagt muss er als Spion ran und Ghana infiltrieren!
Original von eagle2007
nein - torverhältnis>toranzahl>direkter vergleich! 100%
this!
Und wer's jetzt immer noch nicht glauben will:
denke gegen ghana wirds nen physisches spiel. viele zweikämpfe. mag gar nicht dran denken wieviele deutsche im AF gesperrt sind
Original von Knoetersen
denke gegen ghana wirds nen physisches spiel. viele zweikämpfe. mag gar nicht dran denken wieviele deutsche im AF gesperrt sind![]()
this und deswegen kotzt mich der Schiri von eben immer noch an. Die Niederlage ist bitter, aber gut ist so.
Nur diese Scheiss Kartenregelung kann einfach nicht sein.
Besonders wenn man sieht wie unsere Schlüsselpositionen nun vorbelastet sind.
Nun haste ein Endspiel was mit Sicherheit hart wird und musst halt riskieren, das 2-3 wichtige Spieler im AF fehlen. Das kann unserem Team das Turnier kosten.
Wobei das auch für die >Serben gilt. Die ganze Abwehr mal eben gelb vorbelastet. Das kann doch nicht der Sinn einer WM sein.
Ich will nicht drank denken wenn Khedira und Schweini ne gelbe bekommen. Das können wir null kompensieren.
Original von Hugh57
Original von Knoetersen
denke gegen ghana wirds nen physisches spiel. viele zweikämpfe. mag gar nicht dran denken wieviele deutsche im AF gesperrt sind![]()
this und deswegen kotzt mich der Schiri von eben immer noch an. Die Niederlage ist bitter, aber gut ist so.
Nun haste ein Endspiel was mit Sicherheit hart wird und musst halt riskieren, das 2-3 wichtige Spieler im AF fehlen. Das kann unserem Team das Turnier kosten.
Wobei das auch für die >Serben gilt. Die ganze Abwehr mal eben gelb vorbelastet. Das kann doch nicht der Sinn einer WM sein.
Ich will nicht drank denken wenn Khedira und Schweini ne gelbe bekommen. Das können wir null kompensieren.
Das is sowas von true und auch der Hauptgrund warum mich diese Nulpe heute so aufgeregt hat. Schlechteste Schirileistung der WM, kein Feingefühl und letztlich schlicht ein Faillord.
Wir müssen uns natürlich ankreiden dass wir es nicht gschafft haben den verdienten Ausgleich zu erzielen aber ohne die Rote gewinnen die Serben von heute das Spiel nie! Gegen Ghana wirds jetzt eng, aber ich mach mir da wenig Gedanken. Stimme allerdings Blinzler in seiner Analyse zu. Wir haben heute größtenteils zu zehnt das Spiel immernoch dominiert, nur die Chancenverwertung war Mist. Die Spielanlage is gut, die Einzelspieler auch (bis auf einige unglückliche Setups, z.B. Badstuber-Krasic, da war er einfach n paar mal zu langsam) und ich glaube wir packen das! Letztlich war die Leistung heute zwar nich überragend, aber dennoch insgesamt in Ordnung und einfach unfassbar unglücklich...
2:0
Original von AbbAUbaR
Original von eagle2007
nein - torverhältnis>toranzahl>direkter vergleich! 100%this!
Und wer's jetzt immer noch nicht glauben will:
okay. danke.
artikel 39/5
"Der Rang jedes Teams jeder Gruppe wird wie folgt ermittelt:
a) Anzahl Punkte aus allen Gruppenspielen;
b) Tordifferenz aus allen Gruppenspielen;
c) Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore.
Wenn zwei oder mehr Teams aufgrund der erwähnten drei Kriterien
gleich abschneiden, wird ihre Platzierung gemäss folgenden Kriterien
ermittelt:
d) Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen
Teams in den Gruppenspielen
e)...
f)...."
Original von Hugh57
Original von Knoetersen
Zudem noch Özil, mir wird ganz schlecht wenn ich dran denke, wenn das gegen Ghana in die Hose geht mit den Karten.
Kompensieren können wir es aber auch nicht, weil Jogi nicht auf die ganzen Ausfälle reagiert hat und nachnominiert hat, scheissegal wen.
Im anderen Thread meinte jemand das Lahm und Kroos evtl. Kandidaten dafür wären, ich weiss nicht so recht, zudem wird Lahm als AV gebraucht.
Weiss nicht ob der Tasci das kann.
Original von sammo
Original von Blinzler
wir würden sehr dynamisch und beweglcih agieren, wobei cacau vorne eben gerne auch mal den ball auf poldi und müller ablegt, die von außen kommen und auch vor dem tor ganz gut sind. es geht halt fast schon in richtung eines 4-6-0, das sehr variabel ist und im idealfall torgefahr von allen seiten ausstrahlt. das einzige problem ist eben, dass dann lange bälle und flanken ineffektiv werden (siehe spanien, die auch so nen quirligen stürmer vorne drin hatten mit villa). wenn es da gut läuft, werdne wir spielerisch stark auftreten und einige chancen uns rausspielen, aber im rückstand könnten wir da arge probleme bekommen, bzw eigentlich schon von anfang an, wenn ghana tief steht und mauert.wie ich im fußballforum jeden deiner posts quoten und danach hart rautieren will - sicker typ!
hehe, thx. nachdem ich von daheim ausgezogen bin, hab ich jetzt sonst niemanden mehr, mit dem ich mich stundenlang drüber unterhalten kann, da muss ich alles hier rein posten ♦
für die 6, eventuell wär auch jansen einer dafür, aber eigentlich passt da niemand wirklich drauf. kroos traue ich es zu, aber das wär auch nicht so wirklich meine idealvorstellung. das dauert einfach, bis man diese defensivstärke bekommt, in ein paar jahren vielleicht. wenn man ein bischen mehr zeit hätte, sowas vorzubereiten, wäre auch ne 3er kette ne idee. so ala
stürmer
poldi özil müller
jansen 6er lahm
badstuber merte friedrich
gegen ein team, das mit 2 stürmern spielt und dahinter offensiv auch noch einiges hat (argentinien) ne interessante idee, wird aber wohl eher nicht so kommen, weil das kaum jemand so je gespielt hat von unseren hinterleuten.
özil wird den unterschied machen.
wieso wurde der überhaupt ausgewechselt?
nein ich bin kein türke
2:0 für Deutschland. Kurz nach der Pause macht Poldi das 1:0. In der 70ten machten Ghana auf und dann kommt ein Konter.
Original von azraelGB
Ghana gewinnt, Serbien gewinnt, Deutschland fliegt nach Hause, mit Frankreich![]()
Gut, dass das bisher keiner für voll genommen hat.
3:1 Deutschland und fertsch der Lack.
Bei Ghana musste nur Boateng ausschalten, ich glaub dann sind die schon im Eimer. Der ist die Schaltzentrale in dem Spiel von Ghana. Über ihn geht alles, er verteilt die Bälle. Sieht man gerade im Spiel auch wieder ganz gut.