Zum Forum springen
Deutschland - Ghana

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Deutschland - Ghana

963 Beiträge
248 Benutzer
0 Reactions
41.2 K Ansichten
Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

2ter Platz wird eh besser sein als erster. Leider ist der wohl schwerer zu erreichen.

azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008
PokerStrategist

Boateng kann aber auch sehr gut andere Spieler ausschalten =)

Deutschland - Ghana 3:0. Ghana hat mich bisher überhaupt nicht überzeugt, Deutschland ist die deutlich bessere Mannschaft wird das auch am Mittwoch zeigen.

ChrisThe
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Ghana wird sich natürlich hinten reinstellen. Aber das können die nicht.
Daher werden wir früh unser Tor machen und danach ist das Ding gelaufen.
2:0 Deutschland

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Original von Hugh57
Bei Ghana musste nur Boateng ausschalten

Ich wüsste schon wie...

3:1 für Deutschland....das Tor für Ghana obv nur durch Elfmeter

annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Deutschland muss 1:0 gegen Ghana gewinnen und Serbien 4:0 gegen AUS, dann sind wir Gruppenzweiter. Damit würden wir bis zum HF den wesentlich einfacheren Turnierbaum haben, denn England sollte man in der Verfassung schon schlagen. Argentinien kommt im VF zu früh imo, wenn wir überhaupt so weit kommen

Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Original von annobln
Deutschland muss 1:0 gegen Ghana gewinnen und Serbien 4:0 gegen AUS, dann sind wir Gruppenzweiter. Damit würden wir bis zum HF den wesentlich einfacheren Turnierbaum haben, denn England sollte man in der Verfassung schon schlagen. Argentinien kommt im VF zu früh imo, wenn wir überhaupt so weit kommen

http://de.fifa.com/worldcup/matches/kostage.html

Als erster haben wir den einfacheren Turnierbaum. Dann hätten wir zweiten Gruppe C (USA ?) im AF, Argentinien im VF und falls Spanien nicht erster wird sowas wie Italien im Halbfinale. Der andere Turnierbaum hat England/Brasilien/Niederlande/Spanien (wenn sie zweiter werden).

man sollte sich aber auf keine rechnerei einlassen.
ghana putzen und fertig. wie die anderen gruppen ausgehen weiss man eh nicht und kann man auch schlecht abschätzen.

Deutschland gewinnt, mehr gibt es dazu nicht zu sagen..

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

viel cooler :f_cool:

Zwock
Beigetreten: 26.01.2007
PokerStrategist

Ich habe die schlimme befürchtung, dass Ghana ähnlich gut gegen uns agieren wird wie Serbien. Viele Zweikämpfe und körperbetont wird es auch werden. Ich seh die Hauptproblematik aber darin, dass wenn wir in den ersten 45 min. kein Tor schiessen, was jetzt nicht völlig ausgeschlossen ist, die Jungs mit einem Auge zur Uhr gucken und dann nichtmehr konzentriert nach vorne agieren und mit jeder Minute nervöser werden, weil sie nicht Unentschieden spielen sollten/dürfen. Ich hoffe also wirklich auf einen schnellen Treffer, wenn der Eintritt spielen wir sie an die Wand, wenn nicht wirds richtig heikel. Um Ghanas Offensive mache ich mir keine Sorgen, Gyan und Boateng wirken bisher nach vorne ganz solide, aber sie machen aus ihren Chancen nichts und massiv ist die Bedrohung nun auch nicht.

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

tippe 3:0 für uns. Die Australier sind eben mit 10 Mann noch zu guten Chancen gekommen...unsere offensive sollte da gut zuschlagen können.

offensiv halte ich ghana auch für relativ ungefährlich

pokerjan
Beigetreten: 15.12.2007
Oldschool Grinder

Neuer wird übermotiviert rauslaufen und dann haben wir den Salat.
Danke Löw...

:facepalm: :facepalm: :facepalm:
Ist natürlich Quatsch aber:

Löws Sturheit kostet uns die WM.
Geht schon damit los, dass er Frings nicht mit nimmt, nachdem
Ballack verletzt ist, ein muss imo. Nach der schlechten Leistung von
Klose im Australien Spiel und seiner überheblichen Aussage danach...
Klose kann offenbar nicht mal mehr seinen Überschlag, bei Bayern hat
er mal nicht mal eine Vorwärts-Rolle hin gekriegt nach einem Treffer.

Klose lässt ganz offenbar seine Karriere versilbert auslaufen, wie kann der mitgenommen werden? Und dann auch noch gesetzt.

Und Poldi, dass er Bayern verlassen hat war ja vielleicht richtig, aber zu Köln?
Damit scheidet er doch aus?! Hätte er im letzten Jahr beim HSV gespielt und pro Spiel 3-10 Abschlüsse gehabt, wäre das jetzt was ganz anderes.
Der Schuss von Poldi gegen Australien war zwar hart, aber unplatziert,
hätte Schwartzer gefaustet, wäre das Ding niemals rein gegangen.

Glaube Löw ist ein guter Trainer und hat viel für GER getan, aber irgendwas ist ihm jetzt im Weg, und ich Tippe auf Sturheit/Ego...

Und dann weiß er nach dem 2. Gruppenspiel nicht mal sicher ,wann die Karten gelöscht werden, da frage ich mich, wusste er vielleicht auch nicht,
was dass für ein Schiri ist, und welche Ansagen die Schiris gekriegt haben zur WM?

Ist meine Meinung und nicht erst nach dem Spiel.

Und dass ein Schiri ein Team (oder auch 2 Teams) fürs ganze Turnier so
schaden kann ist sowieso ein Skandal.
Wer den Video Beweis ablehnt ist entweder Realitätsfern, oder profitiert in irgend einer Weise von Schiri-Manipulationen.

moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006
Oldschool Grinder

Original von jantheone771
Danke Löw...

Danke Löw...

Löws Sturheit kostet uns die WM. Geht schon damit los, dass er Frings nicht mit nimmt, nachdem Ballack verletzt ist, ein muss imo. Nach der schlechten Leistung von Klose im Australien Spiel und seiner überheblichen Aussage danach... Klose kann offenbar nicht mal mehr seinen Überschlag, bei Bayern hat er mal nicht mal eine Vorwärts-Rolle hin gekriegt nach einem Treffer.

Klose lässt ganz offenbar seine Karriere versilbert auslaufen, wie kann der mitgenommen werden? Und dann auch noch gesetzt.

Und Poldi, dass er Bayern verlassen hat war ja vielleicht richtig, aber zu Köln?
Damit scheidet er doch aus?! Hätte er im letzten Jahr beim HSV gespielt und pro Spiel 3-10 Abschlüsse gehabt, wäre das jetzt was ganz anderes.

Glaube Löw ist ein guter Trainer und hat viel für GER getan, aber irgendwas ist ihm jetzt im Weg, und ich Tippe auf Sturheit/Ego...

Und dann weiß er nach dem 2. Gruppenspiel nicht mal sicher ,wann die Karten gelöscht werden, da frage ich mich, wusste er vielleicht auch nicht,
was dass für ein Schiri ist, und welche Ansagen die Schiris gekriegt haben zur WM?

Wer den Video Beweis ablehnt ist entweder Realitätsfern, oder profitiert in irgend einer Weise von Schiri-Manipulationen.

:facepalm:

danke für deinen post, an fails kaum zu überbieten. gratz

Rallerun
Beigetreten: 22.01.2009
Oldschool Grinder

Danke Löw...

Löws Sturheit kostet uns die WM.
Geht schon damit los, dass er Frings nicht mit nimmt, nachdem
Ballack verletzt ist, ein muss imo. Nach der schlechten Leistung von
Klose im Australien Spiel und seiner überheblichen Aussage danach...
Klose kann offenbar nicht mal mehr seinen Überschlag, bei Bayern hat
er mal nicht mal eine Vorwärts-Rolle hin gekriegt nach einem Treffer.

freue mich schon auf dein "löw hat alles richtig gemacht" post nachdem lahm den pokal hochgestemmt hat

Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

kann man sich irgendwo das WM spiel nochma komplett + mit kommentar anschaun?

2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

im kino ;)

Teilen: