Original von Bjoerniboy
kann man sich irgendwo das WM spiel nochma komplett + mit kommentar anschaun?
google mal nach wmjunkies
Original von Bjoerniboy
kann man sich irgendwo das WM spiel nochma komplett + mit kommentar anschaun?
google mal nach wmjunkies
Original von Knoetersen
Original von Bjoerniboy
kann man sich irgendwo das WM spiel nochma komplett + mit kommentar anschaun?google mal nach wm-fiction
![]()
fyp
Original von Quentin73
Original von Knoetersen
Original von Bjoerniboy
kann man sich irgendwo das WM spiel nochma komplett + mit kommentar anschaun?google mal nach wm-fiction
![]()
fyp
wasn das? find da nix zu wm
oder hab ich mich von dir lvln lassen?
Original von jantheone771
Neuer wird übermotiviert rauslaufen und dann haben wir den Salat.
Danke Löw...
![]()
![]()
![]()
Ist natürlich Quatsch aber:Löws Sturheit kostet uns die WM.
Geht schon damit los, dass er Frings nicht mit nimmt, nachdem
Ballack verletzt ist, ein muss imo. Nach der schlechten Leistung von
Klose im Australien Spiel und seiner überheblichen Aussage danach...
Klose kann offenbar nicht mal mehr seinen Überschlag, bei Bayern hat
er mal nicht mal eine Vorwärts-Rolle hin gekriegt nach einem Treffer.Klose lässt ganz offenbar seine Karriere versilbert auslaufen, wie kann der mitgenommen werden? Und dann auch noch gesetzt.
Und Poldi, dass er Bayern verlassen hat war ja vielleicht richtig, aber zu Köln?
Damit scheidet er doch aus?! Hätte er im letzten Jahr beim HSV gespielt und pro Spiel 3-10 Abschlüsse gehabt, wäre das jetzt was ganz anderes.
Der Schuss von Poldi gegen Australien war zwar hart, aber unplatziert,
hätte Schwartzer gefaustet, wäre das Ding niemals rein gegangen.Glaube Löw ist ein guter Trainer und hat viel für GER getan, aber irgendwas ist ihm jetzt im Weg, und ich Tippe auf Sturheit/Ego...
Und dann weiß er nach dem 2. Gruppenspiel nicht mal sicher ,wann die Karten gelöscht werden, da frage ich mich, wusste er vielleicht auch nicht,
was dass für ein Schiri ist, und welche Ansagen die Schiris gekriegt haben zur WM?Ist meine Meinung und nicht erst nach dem Spiel.
Und dass ein Schiri ein Team (oder auch 2 Teams) fürs ganze Turnier so
schaden kann ist sowieso ein Skandal.
Wer den Video Beweis ablehnt ist entweder Realitätsfern, oder profitiert in irgend einer Weise von Schiri-Manipulationen.
Bis auf die Sache mit Neuer und Frings sehe ich das genauso.
Original von eagle2007
für alle die es sich nochmal ausrechnen wollen:
was geschieht, wenn in gruppe g alle restlichen spiele 0:0 ausgehen?
Original von fw16
Danke Löw...
![]()
![]()
![]()
er mal nicht mal eine Vorwärts-Rolle hin gekriegt nach einem Treffer.Klose lässt ganz offenbar seine Karriere versilbert auslaufen, wie kann der mitgenommen werden? Und dann auch noch gesetzt.
Und Poldi, dass er Bayern verlassen hat war ja vielleicht richtig, aber zu Köln?
Damit scheidet er doch aus?! Hätte er im letzten Jahr beim HSV gespielt und pro Spiel 3-10 Abschlüsse gehabt, wäre das jetzt was ganz anderes.
hätte Schwartzer gefaustet, wäre das Ding niemals rein gegangen.Glaube Löw ist ein guter Trainer und hat viel für GER getan, aber irgendwas ist ihm jetzt im Weg, und ich Tippe auf Sturheit/Ego...
Und dann weiß er nach dem 2. Gruppenspiel nicht mal sicher ,wann die Karten gelöscht werden, da frage ich mich, wusste er vielleicht auch nicht,
was dass für ein Schiri ist, und welche Ansagen die Schiris gekriegt haben zur WM?Ist meine Meinung und nicht erst nach dem Spiel.
Wer den Video Beweis ablehnt ist entweder Realitätsfern, oder profitiert in irgend einer Weise von Schiri-Manipulationen.Bis auf die Sache mit Neuer und Frings sehe ich das genauso.
da ham sich 2 experten gefunden lol
Danke Löw...
![]()
![]()
![]()
Wer den Video Beweis ablehnt ist entweder Realitätsfern, oder profitiert in irgend einer Weise von Schiri-Manipulationen.
Junge alter, was ist dein PROBLEM ???
Wir haben ein Spiel verloren und da war echt noch viel Pech dabei.
Ich habe nicht gesehen, dass wir unbedingt schlechter als Serbien waren.
Solche Beiträge wie du diesen gerade hier verfasst hast, ist das Produkt von Langerweile und "ich habs doch gesagt"-Mentalität, welcher keiner brauch
die frage ist, ob jogi als 6er nicht doch noch irgendwen in peto hat. war doch klar das grade die def. mittelfeldspieler wegen taktischer fouls stark gefährdet sind in einem spiel zu fehlen wegen gelbsperre.
khedira spielt ja eh schon sehr offensiv, grade gegen ghana gibs da noch einige optionen.
und das jogibär evtl nicht wusste wann die gelben gelöscht werden tut da auch nichts zur sache, da er in nem möglichen halbfinale niemanden für ein evtles finale schonen könnte.
das einzige worum ich mir sorgen mache ist, das evtl gomez von anfang an spielt. guter spieler, guter ersatz für klose (vom spielstil), aber leider atm der chancentod schlecht hin.
bin auch sehr gespannt, ob jansen linken av spielt (falls fit / für 90min). nicht weil badstuber nicht gut war...sondern weil man bei ghana gut gesehen hat das av's recht überflüssig sind und eher in den spielaufbau eingebaut werden sollten. dann geht vllt auch mal was über links bis zur grundlinie, wenn wir nicht garde am kontern sind.
zum spiel direkt seh ich ghana hinten drin stehen, was nicht ihre stärke is. poldi wird anweisung kriegen von überall zu schiessen und alles was sich dann grade im strafraum befindet auf der jagd nach dem 2. ball. bestes rezept gg die meisten afrikanischen (und asiatischen) torhüter.
vor kontern brauch man sich nicht so sehr zu fürchten (wie bspweise bei ukraine oder dänemark / um jetzt nicht argentinie etc zu nennen). ghana hat zwar schnelle spieler, aber alle recht abschlussschwach. teilweise vergessen die ja sogar den ball im sprint
hauptsache wir überstehen die ersten 5minuten der beiden halbzeiten ohne gegentor, das ist irgendwie die typisch deutsche macke im letzten jahr.
resume: ich bin gespannt auf aufstellung, ausrichtung und spielverlauf.
ich traue jogi zu die richtigen entscheidungen zu treffen. er is halt ne diva, also grosses ego.
habe gröckschtes vertrauen!
du meinst, wir sollten andere zentrale Mittelfeldspieler als Schweinsteiger + Khedira aufstellen?
weil die möglicherweise bei nem Sieg dann gesperrt wären, wenn wir gegen Ghana aber nicht gewinnen sehr wahrscheinlich raus sind?
ernsthaft?
und gomez passt mal überhaupt nicht ins system lol
wir spielen flach zum tor mit kurzpässen, wir hauen keine 30 flanken pro spiel in die mitte. klose passt da schon kaum rein von der spiel anlage, aber gomez ist da mal total fehl am platz.
seit wann braucht gomez denn flanken? er lebt genau von diesen flachen steilpässen in die spitze die er durch seine schnelligkeit dann erreicht um dann direkt zum abschluss zu kommen. den spieler hat er in der nationalmanschaft mit özil im gegensatz zu bayern.
jo nur das gomez seit 16 monaten jeden ball verstolpert und kaum in der lage ist bälle zu behaupten. und von schnelligkeit und spritzigkeit ist auch nicht viel geblieben leider. er gehört da z.z. nicht rein.
cacau ist viel ballsicherer, und passt besser ins system.
Original von Knoetersen
jo nur das gomez seit 16 monaten jeden ball verstolpert und kaum in der lage ist bälle zu behaupten. und von schnelligkeit und spritzigkeit ist auch nicht viel geblieben leider. er gehört da z.z. nicht rein.
cacau ist viel ballsicherer, und passt besser ins system.
Im Moment siehts wohl leider so aus, obwohl ich die Art und Weise wie auf Gomez rumgehackt wird nicht mag. Mir tut er fast schon leid.
Gomez ist nur noch ein Schatten seiner selbst...der wirkt wie in Fremdkörper in der Nati, hängt vorne in der Luft, wirkt eingeschüchtert und unsicher. Kein Plan was mit dem Jungen los ist. Vielleicht war es einfach zu viel für ihn und er macht sich selber zu viel Druck.
Bin mir ziemlich sicher, dass am Mittwoch Cacau spielt, evtl. kommt dann mal Kießling Mitte der zweiten HZ.
Original von annobln
Gomez ist nur noch ein Schatten seiner selbst...der wirkt wie in Fremdkörper in der Nati, hängt vorne in der Luft, wirkt eingeschüchtert und unsicher. Kein Plan was mit dem Jungen los ist. Vielleicht war es einfach zu viel für ihn und er macht sich selber zu viel Druck.
Bin mir ziemlich sicher, dass am Mittwoch Cacau spielt, evtl. kommt dann mal Kießling Mitte der zweiten HZ.
Manchmal läufts halt so, ist bei Rooney die letzten Spiele auch nicht anders.
Der hat auch Bälle verstolpert, wo man sich fragt, wer hat sich den Rooneyoverall übergezogen.
Gerade bei Stürmern ist Selbstbewusstsein extrem wichtig, das ist ihm im Moment etwas abhanden gekommen, so dass er sich zu viel Druck macht und überhastet agiert.
Eigentlich auch kein Wunder, wenn man sieht, dass ihn die sog. Fans nach einem verschossenen Ball bei der EM schon fast hassen, ihn teilweise auspfeifen, bevor er den ersten Ball hat.
Bei Bayern kommt er zu einem weltklasseteam, was sich selbst noch nicht gefunden hat. Er trifft trotzdem einigermaßen und wird ohne Not vom Trainer rausgenommen (wieso, weiß ich bis heute nicht). Van Gaal sah seinen Fehler ein, nahm ihn wieder rein und er wurde immer stärker, OBWOHL das Spiel der Bayern nun wahrlich nicht auf ihn zugeschnitten ist.
Im Frühjahr verletzt er sich und braucht ein paar Spiele bis er wieder der Alte ist. Van Gaal gibt ihm nicht die Zeit, Olic ist in der Form seines Lebens und er wird wieder rausgenommen.
Wenn der einmal von einem Trainer das Vertrauen bekommen würde, was Klose z.B. von Löw bekommen würde, sähe die Sache ganz anders aus.