Never change a running system. Trocho war bisher nicht so schlecht, wenn er reingekommen ist. Eventuell hat er sich ja tatsächlich stark gesteigert im Trainingscamp. Und vor allem haben wir dann einen der einigermaßen Flanken spielen kann.
jo, abwarten und tee trinken. ich werde mich hüten und in der nächsten zeit wohl nie wieder eine entscheidung von löw kritisieren oder hinterfragen ♦
er weiß was er tut
http://www.zonalmarking.net/2010/07/07/germany-v-spain-tactical-preview/#more-3818
Da is sie endlich. Auch aus dem Artikel verlinkt, nen Vergleich für Müllers Posi:
http://www.cbc.ca/sports/soccer/fifaworldcup/blog/2010/07/who-will-replace-mueller-for-germany.html
Original von JimmyPoke
gibts denn keine aktuelle version von diesem video
![]()
kennt jemand den song in den ersten 50 sekunden?
Original von Tunnelblicker
Never change a running system. Trocho war bisher nicht so schlecht, wenn er reingekommen ist. Eventuell hat er sich ja tatsächlich stark gesteigert im Trainingscamp. Und vor allem haben wir dann einen der einigermaßen Flanken spielen kann.
hab ich was verpasst? troche is und bleibt ne gurke! er ist kein teamplayer und versucht immer mit alleingängen und schüssen aus der zweiten reihe sich in den fokus zu rücken. er hat vielleicht ne gute schusstechnik, aber für die unzähligen versuche kommt da unglaublich wenig bei raus.
imo einer der meist überschätzten profis in der buli. na klar, troche würde jedem mittelmaßklub gut zu gesicht stehen, aber für die spitze (vorallem gegen spanien) is er einfach zu schlecht.
Original von Fivetrees
Original von JimmyPoke
![]()
Magic Voices - Australia
von mir aus könnte Lell heute spielen...wenn Löw das so will dann hat er mein vertrauen...
Original von Hennes
von mir aus könnte Lell heute spielen...wenn Löw das so will dann hat er mein vertrauen...![]()
F Y P
Original von SmartDevil
Original von Hennes
von mir aus könnte Lell heute spielen...wenn Löw das so will dann hat er mein vertrauen...![]()
F Y P
![]()
wo?
Original von Hennes
Original von SmartDevil
Original von Hennes
F Y P
![]()
wo?
den
am Ende deines Satzes
Original von webcodecs
Original von Hennes
Original von SmartDevil
Original von Hennes
F Y P
![]()
wo?
den
am Ende deines Satzes
![]()
FYP
Original von HenMac10
Original von Fivetrees
Original von JimmyPoke
![]()
Magic Voices - Australia
danke!
So auf gehts zum Public Viewing, wird ein enges Spiel, hab meinen Tipp nochmal überdacht und sage 2:1 Deutschland!
Original von Fireblade187
Original von webcodecs
Original von Hennes
Original von SmartDevil
Original von Hennes
F Y P
![]()
wo?
den
am Ende deines Satzes
![]()
FYP
![]()
Da war jetzt aber nichts gefixed
Original von Pinger
trochowski...ich kann es nicht glauben...kroos is so unglaublich viel besser
habt vertrauen zum jogi! bis jetzt hat sich's auch ausgezahlt...
nanana bei trochowski bin ich mir sicher. wenn er heute abend 2 dinger macht oder womöglich sogar nen gutes spiel geh ich auch freiwillig büßen