Zum Forum springen
Deutschland-Spanien

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Deutschland-Spanien

1,320 Beiträge
354 Benutzer
0 Reactions
64.9 K Ansichten
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

die haben auf der ganzen welt ja nur angst dass wir sie erobern kommen

... zurecht!

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von Jaroz007
das war ja auch PSYCHOLOGISCH gemeint, also von wegen je länger desto mehr wird die unerfahrenheit bei uns durchkommen und desto sicherer werden die spanier.

btw 50€auf sieg DE und 50€ auf weiterkommen also gogogo

Quatsch, umso mehr kriegen die Spaniacken Muffensausen und kriegen es nicht mehr hin. Die kommen gar nicht klar mit ihrer Favouritenrolle. Nen frühes Tor und sie gewinnen 95%, wenn nicht oder gar Rückstand dann war´s das.

Jonas
Beigetreten: 18.09.2009

Kleiner Hinweis zwischendurch:

Wenn ihr das Ergebnis auf unserer Facebook-Seite richtig tippt, könnt ihr einen Hoody gewinnen

<iframe src="

scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:500px; height:587px;" allowTransparency="true"></iframe>

coke178
Beigetreten: 18.08.2007

unglaublich

runnerrrr
Beigetreten: 30.03.2009

unser team ist jeder zeit für tore gut und spanien kann gar nicht so offensiv spielen, wie sie es gern würden, da sie wissen, dass wir sie dann mit pfeilschnellen kontern auseinandernehmen. und wenn es unser team schafft in führung zu gehen würd ich auch nicht ausschließen, dass sie sich wieder in einen rausch spielen. spanien wäre bei rückstand total gehemmt, weil sie angst hätten genauso demontiert zu werden, wie ihre vorgänger...

....so, mal bisschen den hobby-psychologen raushängen lassen

Original von Jonas
Kleiner Hinweis zwischendurch:

Wenn ihr das Ergebnis auf unserer Facebook-Seite richtig tippt, könnt ihr einen Hoody gewinnen
[Facebook shizzle]

irgendwann nervts..

JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

Trochowski spielt :facepalm:

Der bringt doch nix :((

Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Original von JayMcCay

Jogi wird schon wissen, was er macht...vollstes Vertrauen!

cbmekkeric
Beigetreten: 03.02.2006

Original von JayMcCay

find ich auch nicht gut :(

R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007

denkst du, was meinst du wie der unter Jogi aufblüht. Gib ihm 10-15 Minuten, bis er im Spiel ist und dann rollt die deutsche Tormaschine an.

JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

Original von Ignite

Original von JayMcCay

Ich vertrau ihm überall...aber nicht bei Trochowski ;)

moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006

hätte auch leiber kroos gesehen, aber der jogi weiß schon was er macht^^

ist cacau eigentlich immer noch verletzt?

basti002
Beigetreten: 24.12.2007

Original von moeeeee
hätte auch leiber kroos gesehen, aber der jogi weiß schon was er macht^^

ist cacau eigentlich immer noch verletzt?

ist einsatzbereit, aber aufgrund von Formmangel nur Ersatzbank

kroos war die letzten beiden tage erkältet, kann auch nen grund sein warum troche den vorzug erhält. evtl. kommt toni ja später noch rein.

Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Original von JayMcCay

Original von Ignite

Original von JayMcCay

Ich vertrau ihm überall...aber nicht bei Trochowski ;)

Sieht man ja....

Original von JayMcCay
Marin > Poldi

=)

Original von JayMcCay
Zwischen den Zeilen bei Löw kann man raushören, dass Klose spielen wird....so ne scheiße

Original von JayMcCay
Nö sag ich nicht, aber du siehst genauso, dass Poldi bei der N11 deutlich besser spielt als in Köln....
das darf man alles nicht so absolut sagen, außer Troche und Klose, die können raus -.-

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Weil keiner den Troche sehen will, haut der heute aus 30m einen raus.

Hätte auch leiber Kroos gesehen, aber ok. Wird sich schon einbringen und packt dann einen aus. :f_cool:

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

rechts vorne war über jahre icht ohne grund die schwachstelle im deutschen team. da gibt es wenige optionen, die wirklich überzeugen. kroos gefällt mir da nicht wirklich, marin ist defensiv zu schwach und mit cacau hätten wir 3 gelernte mittelstürmer auf dem feld. vom spielertyp passt also troche am ehesten rein, auch wenn er ne pfeiffe ist. muss es halt irgendwie richten.

Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Original von Blinzler
rechts vorne war über jahre icht ohne grund die schwachstelle im deutschen team. da gibt es wenige optionen, die wirklich überzeugen. kroos gefällt mir da nicht wirklich, marin ist defensiv zu schwach und mit cacau hätten wir 3 gelernte mittelstürmer auf dem feld. vom spielertyp passt also troche am ehesten rein, auch wenn er ne pfeiffe ist. muss es halt irgendwie richten.

ja, aber Özil auf rechts und Kroos auf die 10 würd ganz gut aussehn...

Tytem
Beigetreten: 18.01.2005
Teilen: