Original von CaptainEmo
Ribery hat den heute mind. genauso verdient
Genau, Ribery war auch so krass
Original von CaptainEmo
Ribery hat den heute mind. genauso verdient
krass, echt? wieviele spielentscheidende, den spielverlauf auf den kopf stellende elfmeter und rote karten hat ribery denn heute provoziert?
Original von pokermania4
Original von CaptainEmo
Ribery hat den heute mind. genauso verdientGenau, Ribery war auch so krass
![]()
Ja, und zwar krass unsportlich, zwei glasklare Schwalben in einem Spiel, da muss ihm erstmal einer nachmachen.
Original von CaptainEmo
Original von pokermania4
Original von CaptainEmo
![]()
Ja, und zwar krass unsportlich, zwei glasklare Schwalben in einem Spiel, da muss ihm erstmal einer nachmachen.
Die erste war glasklar und die kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber bei der zweiten war ein klarer Kontakt da.
Original von mcashraf
Original von CaptainEmo
Ribery hat den heute mind. genauso verdientkrass, echt? wieviele spielentscheidende, den spielverlauf auf den kopf stellende elfmeter und rote karten hat ribery denn heute provoziert?
![]()
Lol, will gar nicht auf Ribery eingehen. Aber das ist absoluter Bullshit. Ja, Gladbach hat schlecht gespielt. Aber auch Berlin war grottig. Ja, ihr hattet einen Pfostenschuß und das war die beste Chance des Spiels.
Das Spiel bestimmt (im Sinne von Ballbesitz, was in diesem Spiel hieß man schiebt ihn ergebnislos hin und her) hat trotzdem Borussia.
Borussia ist bestimmt peinlich, glücklich und nicht besonders verdient weitergekommen, aber ein Spielverlauf wurde hier nicht auf den Kopf gestellt.
Das war einfach ein grottiges Spiel in dem der glücklichere (von mir aus auch unfairere) gewonnen hat.
Du tust ja hier als wäre durch diese Schmach ein Berliner Sturmlauf gestoppt worden.
Original von DerBobs
Original von CaptainEmo
Original von pokermania4
Original von CaptainEmo
![]()
Die erste war glasklar und die kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber bei der zweiten war ein klarer Kontakt da.
Ähm.....nö.
Ja logen bei der zweiten FLugeinlage von Robbery war ein glasklarer Kontakt da... NOT! Darum hat ihm der Schriri der 3 Meter Luftlinie stand auch die Gelbe gegeben.
Original von DerBobs
Dann schaus dir nochmal an.
Wurde oft genug gezeigt, er berührt ihn nicht. Zwei peinlich Schwalben von Ribery. Vor allem die zweite kurz vor Schluß verstehe ich beim Stand von 2:0 für euch nicht.
Original von fw16
Original von mcashraf
Original von CaptainEmo
Ribery hat den heute mind. genauso verdientkrass, echt? wieviele spielentscheidende, den spielverlauf auf den kopf stellende elfmeter und rote karten hat ribery denn heute provoziert?
![]()
Lol, will gar nicht auf Ribery eingehen. Aber das ist absoluter Bullshit. Ja, Gladbach hat schlecht gespielt. Aber auch Berlin war grottig. Ja, ihr hattet einen Pfostenschuß und das war die beste Chance des Spiels.
Das Spiel bestimmt (im Sinne von Ballbesitz, was in diesem Spiel hieß man schiebt ihn ergebnislos hin und her) hat trotzdem Borussia.
Borussia ist bestimmt peinlich, glücklich und nicht besonders verdient weitergekommen, aber ein Spielverlauf wurde hier nicht auf den Kopf gestellt.
Das war einfach ein grottiges Spiel in dem der glücklichere (von mir aus auch unfairere) gewonnen hat.
Du tust ja hier als wäre durch diese Schmach ein Berliner Sturmlauf gestoppt worden.
guck dir am besten das Gladbachspiel von den Chancen nochmal an.
Ach nein stimmt ja du bist ja so verblendet du siehst ja nur deine eigene Meinung.
Ja, dass ich einräume, dass wir peinlich, unverdient und glücklich weitergekommen sind, spricht für meine Verblendung ♦
Original von fw16
Original von DerBobs
Dann schaus dir nochmal an.Wurde oft genug gezeigt, er berührt ihn nicht. Zwei peinlich Schwalben von Ribery. Vor allem die zweite kurz vor Schluß verstehe ich beim Stand von 2:0 für euch nicht.
Bei Sky gabs 3 Wiederholungen und bei der dritten sieht man dass er ihn am Fuß berührt.
Original von DerBobs
Original von fw16
Original von DerBobs
Dann schaus dir nochmal an.Wurde oft genug gezeigt, er berührt ihn nicht. Zwei peinlich Schwalben von Ribery. Vor allem die zweite kurz vor Schluß verstehe ich beim Stand von 2:0 für euch nicht.
Bei Sky gabs 3 Wiederholungen und bei der dritten sieht man dass er ihn am Fuß berührt.
Wie erklärst du dir dann, dass er sich nicht beschwert über die Gelbe?
Original von fw16
Original von DerBobs
Original von fw16
Original von DerBobs
Wie erklärst du dir dann, dass er sich nicht beschwert über die Gelbe?
Wenns nicht strunzdummer Ribery wäre würd ich sagen, weil sich beschweren nix bringt
Original von chrischiberlin
fw16![]()
Das hat Substanz
Müssteste halt noch mehr elaborieren, damit man weiß, was du eigentlich kritisierst.
Original von Obstdoener
Original von Jaymalic
Original von Obstdoener
das ist doch niemals Schwalbe, unnötig gefallen schon, aber wie der auf ihn zugehtlass mich raten, du bist Kackbacher?
==> selbe Szene
falsch geraten; aber die Berührung ist doch vorhanden, die Reaktion von de Camargo ist wie gesagt unterste Schublade; der Herthaner geht auf ihn zu, trifft ihn mit dem Kopf, den de Camargo auch "freundlicherweise" schön hinhält.
Ich sehe ein, dass das genauso von de Camargo gewollt war, aber wenn diese Berührung eben stattfindet, ist das für mich zwar unfair, aber keine Schwalbe.
epic troll is epic
Original von fw16
Ja, wurde nix auf den Kopf gestellt wenn man statt nem Foul gegen sich ne Rote für den Gegner und Elfmeter, in der Nachspielzeit, erschauspielert.
Stimmt, das ändert rein GAR NIX am Spielverlauf...