Zum Forum springen
DFB Pokal 2011/2012

Benachrichtigungen
Alles löschen

DFB Pokal 2011/2012

918 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
34 K Ansichten

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008

Ribery hat den heute mind. genauso verdient

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

Original von CaptainEmo

Genau, Ribery war auch so krass :facepalm:

Antwort
Zitat
mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006

Original von CaptainEmo

krass, echt? wieviele spielentscheidende, den spielverlauf auf den kopf stellende elfmeter und rote karten hat ribery denn heute provoziert? :rolleyes:

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008

Original von pokermania4

Original von CaptainEmo

Ja, und zwar krass unsportlich, zwei glasklare Schwalben in einem Spiel, da muss ihm erstmal einer nachmachen.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Original von CaptainEmo

Original von pokermania4

Original von CaptainEmo

Ja, und zwar krass unsportlich, zwei glasklare Schwalben in einem Spiel, da muss ihm erstmal einer nachmachen.

Die erste war glasklar und die kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber bei der zweiten war ein klarer Kontakt da.

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007

Original von mcashraf

Original von CaptainEmo

krass, echt? wieviele spielentscheidende, den spielverlauf auf den kopf stellende elfmeter und rote karten hat ribery denn heute provoziert? :rolleyes:

Lol, will gar nicht auf Ribery eingehen. Aber das ist absoluter Bullshit. Ja, Gladbach hat schlecht gespielt. Aber auch Berlin war grottig. Ja, ihr hattet einen Pfostenschuß und das war die beste Chance des Spiels.
Das Spiel bestimmt (im Sinne von Ballbesitz, was in diesem Spiel hieß man schiebt ihn ergebnislos hin und her) hat trotzdem Borussia.
Borussia ist bestimmt peinlich, glücklich und nicht besonders verdient weitergekommen, aber ein Spielverlauf wurde hier nicht auf den Kopf gestellt.
Das war einfach ein grottiges Spiel in dem der glücklichere (von mir aus auch unfairere) gewonnen hat.
Du tust ja hier als wäre durch diese Schmach ein Berliner Sturmlauf gestoppt worden.

Antwort
Zitat
fw16

Original von DerBobs

Original von CaptainEmo

Original von pokermania4

Original von CaptainEmo

Die erste war glasklar und die kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber bei der zweiten war ein klarer Kontakt da.

Ähm.....nö.

Antwort
Zitat
DerBobs

Dann schaus dir nochmal an.

Antwort
Zitat

Ja logen bei der zweiten FLugeinlage von Robbery war ein glasklarer Kontakt da... NOT! Darum hat ihm der Schriri der 3 Meter Luftlinie stand auch die Gelbe gegeben.

Antwort
Zitat
fw16

Original von DerBobs

Wurde oft genug gezeigt, er berührt ihn nicht. Zwei peinlich Schwalben von Ribery. Vor allem die zweite kurz vor Schluß verstehe ich beim Stand von 2:0 für euch nicht.

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008

Original von fw16

Original von mcashraf

Original von CaptainEmo

Lol, will gar nicht auf Ribery eingehen. Aber das ist absoluter Bullshit. Ja, Gladbach hat schlecht gespielt. Aber auch Berlin war grottig. Ja, ihr hattet einen Pfostenschuß und das war die beste Chance des Spiels.
Das Spiel bestimmt (im Sinne von Ballbesitz, was in diesem Spiel hieß man schiebt ihn ergebnislos hin und her) hat trotzdem Borussia.
Borussia ist bestimmt peinlich, glücklich und nicht besonders verdient weitergekommen, aber ein Spielverlauf wurde hier nicht auf den Kopf gestellt.
Das war einfach ein grottiges Spiel in dem der glücklichere (von mir aus auch unfairere) gewonnen hat.
Du tust ja hier als wäre durch diese Schmach ein Berliner Sturmlauf gestoppt worden.

guck dir am besten das Gladbachspiel von den Chancen nochmal an.

Ach nein stimmt ja du bist ja so verblendet du siehst ja nur deine eigene Meinung.

Antwort
Zitat
fw16

Ja, dass ich einräume, dass wir peinlich, unverdient und glücklich weitergekommen sind, spricht für meine Verblendung

Antwort
Zitat
DerBobs

Original von fw16

Original von DerBobs

Wurde oft genug gezeigt, er berührt ihn nicht. Zwei peinlich Schwalben von Ribery. Vor allem die zweite kurz vor Schluß verstehe ich beim Stand von 2:0 für euch nicht.

Bei Sky gabs 3 Wiederholungen und bei der dritten sieht man dass er ihn am Fuß berührt.

Antwort
Zitat
fw16

Original von DerBobs

Original von fw16

Original von DerBobs

Bei Sky gabs 3 Wiederholungen und bei der dritten sieht man dass er ihn am Fuß berührt.

Wie erklärst du dir dann, dass er sich nicht beschwert über die Gelbe?

Antwort
Zitat

Original von fw16

Original von DerBobs

Original von fw16

Original von DerBobs

Wie erklärst du dir dann, dass er sich nicht beschwert über die Gelbe?

Wenns nicht strunzdummer Ribery wäre würd ich sagen, weil sich beschweren nix bringt ;)

Antwort
Zitat

fw16 :facepalm:

Antwort
Zitat
fw16

Original von chrischiberlin
fw16 :facepalm:

Das hat Substanz :f_thumbsup:

Müssteste halt noch mehr elaborieren, damit man weiß, was du eigentlich kritisierst.

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Original von Obstdoener

Original von Jaymalic

Original von Obstdoener
das ist doch niemals Schwalbe, unnötig gefallen schon, aber wie der auf ihn zugeht

lass mich raten, du bist Kackbacher?

==> selbe Szene

falsch geraten; aber die Berührung ist doch vorhanden, die Reaktion von de Camargo ist wie gesagt unterste Schublade; der Herthaner geht auf ihn zu, trifft ihn mit dem Kopf, den de Camargo auch "freundlicherweise" schön hinhält.
Ich sehe ein, dass das genauso von de Camargo gewollt war, aber wenn diese Berührung eben stattfindet, ist das für mich zwar unfair, aber keine Schwalbe.

epic troll is epic :heart:

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von fw16

Ja, wurde nix auf den Kopf gestellt wenn man statt nem Foul gegen sich ne Rote für den Gegner und Elfmeter, in der Nachspielzeit, erschauspielert.
Stimmt, das ändert rein GAR NIX am Spielverlauf...

Antwort
Zitat
Teilen: